Forum durchsuchen

CDNIM Limited Edition Edp und limited Editionparfum Version?

CDNIM Limited Edition Edp und limited Editionparfum Version? vor 2 Jahren

Hi, ne Frage. 

Ich habe jetzt des öfteren gesehen, dass es vom CLUB DE NUIT INTENSE MAN eine limited version eine edp und eine parfum version gibt. 

Unterscheiden die sich? Oder was ist so anders an denen? Wo findet man die? 

Lg

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 07.06.2022, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Würde mich auch interessieren ! 

vor 2 Jahren

Habe einen Antwort über insta bekommen. Würde dann aber auch gerne wissen, ob die sich Dufttechnisch unterscheiden und welches stärker ist. 

vor 2 Jahren

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du den Namen des Parfums ausschreiben würdest, damit man nicht raten muß, um welchen Duft es sich bei Deiner Anfrage wohl handeln könnte. Vielen Dank!

Re: CDNIM Limited Edition Edp und limited Editionparfum Version? vor 2 Jahren
Nococo

Hi, ne Frage. 

...

Lg

Die habe ich auch: 

Was bedeutet CDNIM?

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

CDNI .... Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 


Also der normale Club de Nuit Intense ist anfangs viel zu zitrisch für mich, sollte die limited edition Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition sanfter sein im opening wäre es bestimmt einen test wert für mich. 

vor 2 Jahren

Also ich habe mir die Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition vor 2 Wochen geholt. Habe nirgendwo gelesen das auch die Limited Version in 2 verschiedenen Varianten gibt ? Zu dem Original kann ich wenig beitragen, habe ich noch nicht getestet.  Die Limited Version jedoch kommt für mich nicht übermäßig zitrisch rüber, was knallt nach kurzer Zeit und ich so noch bei keinem anderen empfunden habe ist das pfeffrige. Persönlich finde ich es schon ziemlich gut man darf nicht vergessen das es ein 50 eur Parfüm( 105 ml)  ist und kein Nischenparfum.

vor 2 Jahren

Habe die Limited Edition parfum riechen können und die finde ich von der Dna am spannendsten bis jetzt. Hat Limmete und ein würziger Opening im Vergleich zu den anderen. 

Und Leder und ambrixan. 

Die Limited Edition EAU DE PARFUM zum Vergleich würde mich interessieren. 

vor 2 Jahren

Nochmal blöd gefragt es gibt doch von der Limited Edition nur die Parfum Variante als edp gibt es keine Limited Edition? Was für ein Vergleich willst du den ziehen? Selbst auf der Armaf Homepage gibt es nur eine limited Variante. 

vor 2 Jahren

Die Limited edp version, soll laut youtube, die beste bzw. intensivste version sein. Es gibt auch jemanden, der die limited parfum und limited edp vergleicht. Irgendwo hatte ich gelesen, bei Armaf wäre das limited edp falsch beschriftet worden und es hätte eigentlich parfum heißen sollen. Das die dann später geändert haben. 

vor 2 Jahren
Herrminator

Nochmal blöd gefragt es gibt doch von der Limited Edition nur die Parfum Variante als edp gibt es keine Limited Edition? Was für ein Vergleich willst du den ziehen? Selbst auf der Armaf Homepage gibt es nur eine limited Variante. 

Schau dir doch bitte den Screenshot oben an. Armaf hat es doch selbst so geschrieben. 

vor 2 Jahren
Tahinvibes

Die Limited edp version, soll laut youtube, die beste bzw. intensivste version sein. Es gibt auch jemanden, der die limited parfum und limited edp vergleicht.

Genau, auch auf Youtube wird von 2 berichtet. 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 08.06.2022, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wusste ich auch nicht, also es gibt auch zwei limited editions ? Langsam kommt man bei den ganzen club de nuits durcheinander 😂😂😂

vor 2 Jahren 2

ich zitiere mich einfach mal selbst aus einem anderen post:

"es gibt vom club de nuit intense man viele verschiedene varianten.

das edt ist sehr zitrisch / fruchtig / ananasig mit einer schon fast stechenden note im opening.

das edp hat ein etwas angenehmeres opening und ist insgesamt rauchiger.

das parfum ist intensiver und nochmals rauchiger und mmn die beste version.

die limited edition edp ist wie das edp aber hat noch ein paar andere noten, zb leder.

die limited edition parfum macht das gleiche mit dem parfum."

hoffe das hilft Smile

vor 2 Jahren 3
Kaponi

ich zitiere mich einfach mal selbst aus einem anderen post:

"es gibt vom club de nuit intense man viele verschiedene varianten.

das edt ist sehr zitrisch / fruchtig / ananasig mit einer schon fast stechenden note im opening.

das edp hat ein etwas angenehmeres opening und ist insgesamt rauchiger.

das parfum ist intensiver und nochmals rauchiger und mmn die beste version.

die limited edition edp ist wie das edp aber hat noch ein paar andere noten, zb leder.

die limited edition parfum macht das gleiche mit dem parfum."

hoffe das hilft Smile

Du meinst also quasi das:

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum CDNIM Limited Edition Edp und limited Editionparfum Version?
Gehe zu