Forum durchsuchen

Tom Ford Soleil Blanc oder Eau de Soleil Blanc

Tom Ford Soleil Blanc oder Eau de Soleil Blanc vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich habe neulich Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc  gerochen und fand ihn echt klasse. Leider konnte ich Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum noch nicht riechen. Riechen die Düfte sehr ähnlich und unterscheiden sich nur in Sillage und Haltbarkeit oder sind es zwei unterschiedliche Düfte?
Liebe Grüße Felix 

vor 2 Jahren 1

Der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ist sehr viel cremiger und Dichter, nicht ganz so leicht wie der Eau de. Gerade deswegen finde ich ersteren nochmal ein wenig tiefer, runder und schöner als zweiteres 

vor 2 Jahren

Ich finde sie schon unterschiedlich! Der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ist frischer und weniger cremig, hält auch nicht ganz so lange. Ich würde mir, wenn ich du wäre, eine Abfüllung vom Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum besorgen und die eigene Nase entscheiden lassen!😊

Hier hab ich noch was zum nachlesen, vielleicht hilft dir das auch weiter:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren
Lilau

Ich finde sie schon unterschiedlich! Der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ist frischer und weniger cremig, hält auch nicht ganz so lange. Ich würde mir, wenn ich du wäre, eine Abfüllung vom Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum besorgen und die eigene Nase entscheiden lassen!😊


Unterschreibe ich. 

vor 2 Jahren 2

Finde bei den Tom  Ford Düften die Acqua Versionen immer besser als die normalen da sie nicht so schwulstig schwer sind.
Der normale Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ist viel zu "dickflüssig" nenn ich es mal.. dadurch, dass er nach Sonnencreme riecht find ich kommt das fast schon Oma-Bodylotion-Mäßig rüber, zumindest im ersten Moment.

Der Eau ist viel frischer, leichter und riecht wirklich wie eine tolle Sonnencreme mit Kokos für jüngere.
Halten tun sie bei mir genau gleich lang.

vor 2 Jahren 1

Ich habe mir jetzt das Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc  zugelegt, weil es so herrlich nach leichter Sonnenmilch riecht. 

Das Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc  war mir viel zu dicht und schwülstig.  Die Haltbarkeit ist natürlich besser....

vor 2 Jahren 2

Ich habe beide und muss schon sagen, dass sie SEHR ähnlich riechen (wenn jemand anderes den Duft tragen würde könnte ich wohl nicht differenzieren). Die EdP-Variante also Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum riecht einfach etwas intensiver und deshalb wie bereits gesagt cremiger. Die Haltbarkeit finde ich bei der EdP Variante auch besser, finde aber den Aufpreis dafür nicht wirklich gerechtfertigt.

Habe die EdP Variante gekauft und den Eau geschenkt bekommen, aber wenn ich keinen hätte würde ich mir wohl nur Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc zulegen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Soleil Blanc oder Eau de Soleil Blanc
Gehe zu