Forum durchsuchen

Beendet:🎁 Verlosung: 3 Zara Damen-Düfte 🌷

Beendet:🎁 Verlosung: 3 Zara Damen-Düfte 🌷 vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder am aussortieren und  möchte gerne 3 Zara-Düfte verlosen, die ich leider gar nicht nutze. 

Es handelt sich um:

Capsule Collection - 03: Wonder Rose SublimeCapsule Collection - 03: Wonder Rose Sublime  (99/100 ml)

Join Life - Go FruityJoin Life - Go Fruity (97/100 ml) - eine neuere Version - sehr süß-fruchtig, geht in Richtung Burberry Her oder auch Pas Ce Soir

Zara - Crispy Gardenia, (99/100 ml), der leider gar nicht auf parfumo gelistet ist - siehe Foto. Die angegebenen Duftnoten sind Birne, Gardenie und Patchouli - ich rieche aber eher eine fruchtig-süße Vanille raus. Manche sagen, der Duft ähnele einer Mischung aus Black Opium und La Belle 🤷🏻‍♀️.

Einzige Voraussetzung zur Teilnahme: der Gewinner übernimmt das Porto von 5,49€ (DHL Paket innerhalb DE bis 2 kg).

Bitte tragt euch mit eurer Losnummer ein bis Freitag 08.07.22, 22:00 Uhr - der Gewinner wird dann am Samstag, 09.07.22 gezogen 😊!

Viel Glück 🍀!

Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 09.07.2022, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
- Nur Beitrag, KEIN Los!! vor 2 Jahren 1

Huhu Sibelle73, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung - auch wenn ich diesmal (leider) nicht dabei sein möchte, habe schon soviele Flakons und eigentlich würde mich "nur" Join Life - Go FruityJoin Life - Go Fruity interesseieren, wegen dem "Pas Ce Soir | bdk Parfums" Vergleich. Wäre daher zu unfair mich nur wegen diesem Duft einzutragen! 
Ich hoffe, das sich noch ganz viele eintragen werden, manchmal dauert es etwas länger bei Nicht Xerjoffs oder MFK oder so 😉

liebe Grüße, Andrea

No.1 vor 2 Jahren

Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.  Zara Düfte kenne ich noch gar nicht, das wäre eine tolle Möglichkeit sie zu testen 😍

Danke 🥰

vor 2 Jahren

NR. 2

Liebe Sibelle73,🌸

sehr gerne nehme ich an deine tolle Zara

Verlosung teil.🌸

Nr 3 vor 2 Jahren

Das hört sich doch super an, da hätte ich mal wieder was Tolles zwischendurch für meine Freundin. 
Ich nehme gerne Teil. 😄

Nr. 4 vor 2 Jahren

Hey Sibille73, das ist eine super Verlosung! Habe am Wochenende das erste Mal die Zara-Düfte gerochen und war sehr begeistert. Viel Glück an alle! 💌

Nr.5 vor 2 Jahren

Hi, ich trage mich mal auch ein. Ich liebe Zara Düfte und würde mich sehr freuen, Neue zu testen. Danke ☺️ 

LG

Nr. 6 vor 2 Jahren
Ich kenne keine Zara Düfte und würde daher gerne mitmachen.  Die entsprechenden auf jeden Fall meine Duftrichtung. Das Porto übernehme ich natürlich gerne.
vielen Dank für die schöne Verlosung!
Nr 7 vor 2 Jahren

Das klingt gut, fruchtig ist meine Richtung, deswegen reihe ich mich gern mit ein.

vor 2 Jahren

Nr. 8

vielen Dank für diese Verlosung! Ich mache diesmal auch sehr gern mit, da ich gerade einige Zara-Düfte für mich entdeckt habe und die zu verlosenden noch nicht kenne.

Falls ich gewinnen sollte, verspreche ich, selbst eine ähnliche Verlosung hier zu starten.

Liebe Grüße

First

Nr. 9 vor 2 Jahren

Würde mich riesig freuen, besonders über den Crispy Gardenia. Habe ihn im Store nicht mehr bekommen.. Ging leider recht schnell aus dem Sortiment.  Danke für doch Möglichkeit!

Nr. 10 vor 2 Jahren

Wollte schon immer mal die Zara Düfte ausprobieren Smile

Losnummer 11 vor 2 Jahren

Versuch gerne mein Glück und bedanke mich für die Möglichkeit.

Losnummer 12 vor 2 Jahren

Oh ich liebe Zaradüfte, tolle Aktion

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank an alle Teilnehmer 🥰. Der Gewinner ist dieses Mal die Losnummer #4 und wurde bereits benachrichtigt 😊🎉.

Herzlichen Glückwunsch an Sommer und viel Freude mit den Düften!

Bis zum nächsten Mal 🌷

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet:🎁 Verlosung: 3 Zara Damen-Düfte 🌷
Gehe zu