Forum durchsuchen

Verkauft Notino auch gebrauchte Düfte?

Hat euch Notino schon mal Gebrauchtware geliefert?

Ja
13% 4
Nein
79% 23
Nie drauf geachtet
6% 2
Stimmen insgesamt: 29
Verkauft Notino auch gebrauchte Düfte? vor 2 Jahren 3

Hi Leute,

Notino ist eigentlich mein Lieblings-Versandhändler. Immer alles tadellos und einwandfrei.

Im Juni habe ich einen Duft von Chopard geliefert bekommen, der zwar eingeschweißt war, aber die Schweißnaht ging ultraleicht auf. Hab mir nicht viel bei gedacht. Beim ersten Sprüher kam jedoch nicht Luft, sondern Parfum. Nanu? Keine Luftbläschen im Steigrohr? Ich halte den Flakon gegen das Licht und stelle fest, dass offensichtlich ca. 2-3 ml fehlen. Ich bin nicht kleinlich, der Kaufpreis war ok, also Schwamm drüber.

Jetzt im Juli wieder bestellt und es kommt ein Duft von Perris, der an der Unterseite eine teils eingerissene Folie hat, die relativ stümperhaft wieder zusammengeklebt wurde. Echt total offensichtlich!

Ich möchte den Duft jetzt garnicht auspacken und weiter untersuchen, weil dann war ich es ja. Ist das jmd. auch schon passiert?

Würdet ihr reklamieren oder euch beschweren oder das so stehenlassen? Der Rückversand ist neuerdings nicht mehr kostenfrei bei Notino.

Ich bin etwas traurig, was würdet ihr mir raten?

vor 2 Jahren 1

Ich kann dir zwar bei deiner Frage  nicht wirklich helfen ABER als ich da ebenfalls einen Duft bestellte (war in Folie eingepackt) hatte ich ebenfalls das Gefühl, dass ca. 2ml  vom Parfum gefehlt haben 🤷🏻‍♀️. 
Ist mir bis dato tatsächlich noch nie passiert, aber das empfand ich echt als auffällig. 

Hab mich aber nicht weiter darum gekümmert weil eben der Preis einfach stimmte 😉

vor 2 Jahren 1

Ich habe letztens bei Notino bestellt und die ovp war zwar in Folie, doch die Kartonlasche im Inneren hatte einen Riss und der Flakon hat auf dem chromierten Plastik viele winzige und wenige größere Kratzer. Zudem ist der Schriftzug teilweise abgerieben. Es ist mir ziemlich egal, weil der Flakon mich optisch sowieso nicht anspricht und mit dem Duft sonst alles in Ordnung ist, jedoch wäre es echt schade bei einem hochpreisigen Duft. 

Die Frage ist natürlich, ob es überhaupt an Notino liegt. Vielleicht kaufen sie von einem anderen Vertreiber. 

vor 2 Jahren 1
KoLeAl

Ich habe letztens bei Notino bestellt und die ovp war zwar in Folie, doch die Kartonlasche im Inneren hatte einen Riss und der Flakon hat auf dem chromierten Plastik viele winzige und wenige größere Kratzer. Zudem ist der Schriftzug teilweise abgerieben. Es ist mir ziemlich egal, weil der Flakon mich optisch sowieso nicht anspricht und mit dem Duft sonst alles in Ordnung ist, jedoch wäre es echt schade bei einem hochpreisigen Duft. 

Die Frage ist natürlich, ob es überhaupt an Notino liegt. Vielleicht kaufen sie von einem anderen Vertreiber. 

Der Flakon von Détour NoirDétour Noir fällt auch schon gefühlt allein beim anschauen auseinander. 

Ich hatte aber ähnliches Gefühl bei einem OajanOajan. Dass beim Sprühen direkt Parfüm kommt und nicht erst Luft, kann an stichprobenartigen Qualitätskontrollen liegen. Aber eindeutige Gebrauchsspuren hatte mein OajanOajan auch. Auch auf der Waage stand nicht das übliche Gewicht eines vollen PdM. 
Der Preis war allerdings sehr gut, weswegen ich es dann dabei belassen habe. 

vor 2 Jahren 2

Bei meinen letzten Bestellungen von Victoria Secret Bodysprays musste ich feststellen dass man am Sprühkopf den Duft riecht obwohl ich noch nicht gesprüht habe... ich kenne das so dass man da normalerweise nichts riecht (die BS sind nicht extra foliert und haben auch kein Siegel an dem man erkennen könnte das es gebraucht wurde). Noch dazu muss ich sagen dass ein oder zwei Düfte zwischendurch mal ausverkauft waren und dann in sehr kleiner Stückzahl (unter 5) wieder verfügbar waren (evtl. also Rückläufer)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Verkauft Notino auch gebrauchte Düfte?
Gehe zu