Forum durchsuchen

Wandepäckchen Nische: süß, süßer, Zuckerschock :) "voll"

26 - 35 von 35
17.6 Zuckerschock ist angekommen vor 2 Jahren
Hallöchen ihr lieben, der Zuckerschock Wanderbrief ist hier gestern angekommen und ich fing schon an, vorsichtig an den Pröbchen zu riechen. Was für wundervolle süsse Schätze, (der Name ist echt Programm). Schade das man nicht alles haben kann.😇. Ein Duft begeisterte mich schon sehr und ich hatte Glück im Souk eine Abfüllung bestellen zu können. Ja ich bin ja noch neu und da ist mein Bestellfinger doch immer etwas schnell. Black Divine  muss ich definitiv länger testen und könnte unter Umständen ein Plätzchen in Regal bekommen.  Danke für die tolle Möglichkeit, da gibts ja jetzt noch viel zu testen. Ich freue mich sehr darauf, eine wundervolle Auswahl 🥰.
Abflug nach Amnesie vor 2 Jahren
Der Zuckerschock ging heute weiter an Amnesie. Ich war wirklich begeistert von diesen tollen Düften.
The Chronic Rouge Xtreme und Black Divine haben mich sehr begeistert. Von Black divine konnte ich, durch eine liebe Perfuma, eine Abfüllung ergattern.
Oriana mag ich auch sehr gern, aber da ich Love don't be shy habe, konnte ich für mich feststellen, das sie sich so ähnlich sind das ich nicht beide haben muss, obwohl ich diese Flasche vergöttere. Vielleicht irgendwann 😅.
Danke für die Möglichkeit hier mitmachen zu können, ich hatte sehr viel Freude. Lg IsaSparkles 💌
Reihenfolge vor 2 Jahren

Eigentlich wäre jennytammy die nächste gewesen...

vor 2 Jahren

Das Päckchen kam bei mir an, irgendwie ist da wohl jemand in der Reihenfolge verrutscht.
Ich würde es dann als Nächstes an JennyTammy schicken, damit die Reihenfolge fortgesetzt werden kann.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht nun weiter zu Noname89. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile 

Angekommen vor 2 Jahren

Der wanderbrief ist angekommen und der erste Duft durfte direkt aufs handgelenk, obwohl gerade nicht das beste testwetter für solche zuckerbomben ist 😁

Abflug vor 2 Jahren

Die Duftpost ist gestern mit prio rausgegangen. Dankeschön 😀 

vor 2 Jahren

Der Brief ist gerade angekommen, vielen Dank! 🌞🫐🍬🍿

vor 2 Jahren

Hallo, hier gibt es seit 2 Monaten kein Update?

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wandepäckchen Nische: süß, süßer, Zuckerschock :) "voll"
Gehe zu