Forum durchsuchen

Chanel Cuir de Russie mit mehr Sillage

Chanel Cuir de Russie mit mehr Sillage vor 2 Jahren

Liebes Forum,

 in der aktuellen EdP-Version ist Cuir de Russie (Eau de Parfum)Cuir de Russie Eau de Parfum auf meiner Haut sehr lange haltbar, aber schnell ziemlich hautnah. Auch wenn ich weiß, dass der Duft als körpernah konzipiert wurde, würde ich mich über eine paar Alternativen mit etwas mehr Sillage freuen. Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette trage ich als Lederduft gerne, Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water hatte ich vor Jahren getestet und fand ich nicht ansprechend.

Vielen Dank im Voraus! 

vor 2 Jahren

Interessantes Thema!

Du kannst bei deinem Duft bleiben und mal das EdT statt dem EdP probieren, ist allerdings discontinued.

Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum, wenn Geld für dich keine Rolle spielt.

Du magst das original Knize Ten vielleicht nicht, aber probiere Mal das Knize Ten Golden EditionKnize Ten Golden Edition - hat Ähnlichkeiten mit den beiden erstgenannten Düften.

Wenn es auch in eine floralere und fruchtigere Richtung gehen darf, und du keine "Angst" vor "Damen-Düften" hast: "Sacrebleu Intense | Parfums de Nicolaï" 

Da du Hermes-Leder magst, ist vielleicht auch Galop d'HermèsGalop d'Hermès eine Option.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chanel Cuir de Russie mit mehr Sillage
Gehe zu