Forum durchsuchen

Prada

Prada vor 15 Jahren
Hi ihrs,

wollte fragen wie ihr die (Parfum)-Marke Prada allgemein findet?
Was denkt ihr, kommt demnächst mal wieder ein neuer Herrenduft?
Prada finde ich, ist etwas ganz besonderes.
vor 15 Jahren
Ich finde alle Prada Düfte etwas besonderes. Die Damendüfte sind alle sehr schön (Prada Tendre habe ich jast jeden Tag gerochen, da eine ehemalige Lehrerin es getragen hat). Und die Herrendüfte haben es auch in sich, vorallem Infusion d'Homme ist einer meiner Lieblinge. Auch Amber pour homme gefällt mir sehr gut, leider ist es nicht ganz mein Stil habe ich gemerkt. Für Massemarkt Produkte sind die Prada Parfums sehr fein und auch sehr innovativ. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich einige von ihnen sogar zu den Nischendüften zählen.

@Franky: Es scheint nicht so als wenn ein neuer Herrenduft geplant ist. Schade Sad
*daumen hoch* vor 15 Jahren
Ich finde Prada einfach Spitze. Würde ich auch ungerochen kaufen. 2Prada-Frauendüfte zieren zur Zeit meine Sammlung und ich bin mir sicher, dass es noch mehr werden!
vor 15 Jahren
Ein neuer Prada-Herrenduft wäre ja mal was! Wink
Für die Damen ist übrigens L'Eau Ambrée im Anmarsch.
Ein Amber-Duft .. man kann gespannt sein.
Ab September soll der wohl in den Regalen stehen. Für Sani sicher wieder ein Pflichtkauf! Laughing
vor 15 Jahren
würd ich sofort ungerochen kaufen^^
Testing, testing... vor 15 Jahren
Ich habe heute einen großen Schnuppertag eingelegt. Prada ist, meine liebe Sani, einer meiner absoluten Favoriten heute gewesen. Ich verstehe Deine Euphorie, die Düfte sind der Knaller. HIer ist endlich mal eine Modefirma, die nicht nur irgendeinenen Duft auf den Markt schmeisst, sondern sich Gedanken macht und die Kunden auch ernst nimmt. Ich finde es nämlich eine Frechheit, wenn Düfte zusammengemanscht werden, nur damit ein Label extra-Cash macht. Sehr gelungen, die ganzen Sachen. Laughing
vor 15 Jahren
Ich liebe das Prada tendre.
Das normale Prada ist auch nicht schlecht.
Bin total gespannt auf das neue L'eau Ambree.
Mit den Infusiondüften komme ich nicht so klar. Hatte die aber gerochen während ich schwanger war, muss die also nochmal testen.

Und das Prada für Männer ist super!
vor 15 Jahren
Bitte nicht schlagen......
Ich glaube ich bin hier der einzige der zumindest die 2 gängigen Herren-Düfte nicht berauchend findet....
Amber Man riecht für mich fast nur nach Friseur....
Infusion D'Homme einfach nur langweilig.....
Zuletzt bearbeitet von DirkDS am 09.10.2009, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 15 Jahren
nein DirkDS, bist nicht allein Wink .
ich kann diesen beiden düften Amber pour Homme
und Infusion D'Homme auch nichts abgewinnen.
wobei mir Amber pour Homme richtig die luft nimmt wenn ich daran rieche (wie ich es im kommentar zu diesem parfüm geschrieben habe).
bitte auch nicht schlagen Laughing
vor 15 Jahren
So ich glaube ich muss hier mal ein paar Schläge verteilen! Nein Spaß!
Ist doch ok, Geschmack ist (gerade bei Düften) extrem verschieden.
Ich liebe die beiden Herrenpradas sehr. Amber pour Homme empfinde ich als sehr luxoriös und sauber. Infusion d'Homme (wie Kankuro so schön sagt) die "Sauberkeit im Flakon". Wink
ich glaube Schlecker hat da etwas für Pradafans vor 15 Jahren
http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?a rtikelnummer=1257733001&iCurrBlock=1&navebene= 3&rubriknummer=9813&iSelected=98

Scheint ganz frisch zu sein das Angebot.
Zur Zeit ist noch kein Bild dabei.
Aber ich vermute es ist Amber.

Für Mädels haben sie regelmäßig Tendre.
für die Mädels vor 15 Jahren
Ab und zu haben sie das tendre auch als Geschenkset + Lotion + Miniatur
Da lohnt es sich zuzuschlagen Laughing
vor 14 Jahren
Wässerchen, die kostbar riechen und schnell verfliegen. Schade drum.
vor 14 Jahren
Also gerade bei den Damendüften von Prada bin ich aber der Meinung, dass sie schon gut halten und nicht schnell verfliegen! Confused
vor 14 Jahren
Andere Haut, andere Erfahrungswerte Wink
vor 14 Jahren
Ok das Stimmt Smile Also bei den Infusions (Herren und Damen) könnte die Haltbarkeit schon etwas besser sein.
Amber pour homme vor 14 Jahren
Habe vor einigen Tagen "Amber pour homme" verschenkt, und finde es sehr gut.
wie sich die Geschmäcker doch ändern vor 14 Jahren
Vor nem Jahr sagte ich hier noch überzeugend, Prada ist nichts für mich.

Und nun nahm ich ne Nase Amber und überlege jetzt echt, ob ich es mir zulegen soll, falls es mir günstig über den Weg läuft.

Zumindest wäre ich an nem "Langzeittest" also an einer größeren Testmenge interessiert.

In die engere Auswahl hat er es schon geschafft.
vor 14 Jahren
Alles was ich weiß ist, dass die Flakons immer schön sind und die Düfte (für mich) so lala... Rolling Eyes Ich sollte denen noch eine Chance geben, was?
vor 14 Jahren
ich finde Prada angenehm aber für das Geld zu schwach
vor 13 Jahren
ich finde die Düfte schön sauber und auch haltbar bei mir
vor 13 Jahren
Ingepetra:
ich finde Prada angenehm aber für das Geld zu schwach

Zu schwach ? *staun* Du meinst aber sicher die Infusion-Serie....denn die EdPs "Ambre/l´Eau Ambree" usw. sind ziemlich kräftig (und das von mir, die Bomben mag) Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu