Forum durchsuchen

8x4 inspired by fragrances

8x4 inspired by fragrances vor 2 Jahren 1

Es ist nicht direkt Parfum, aber offensichtlich hat 8x4 eine Linie herausgebracht die sich an bekannten (?) Parfums orientiert.

Gerochen habe ich bisher nur das 8x4 #16 "Splashy citrus". Ich muss sagen der Duft kam mir tatsächlich bekannt vor, nur weis ich nicht woher. Generell hätte ich mit mehr frische und Säure gerechnet, es riecht tatsächlich eher nach einem süßlichen Männer-Bodyspray, leicht pudrig. Richtung Axe würde ich sagen.

Hat jemand mit anderen Deos aus der Linie Erfahrung, oder weiß vielleicht sogar welche Düfte nachempfunden werden sollten?

vor 2 Jahren 1

Also bei dem "million nights" hätte ich so eine Idee, nach welchem Paco Rabanne der riechen könnte Smile

Mal sehen, ob bei meinem lokalen dm Tester rumstehen, dann werde ich mal weiter testen....

vor 1 Jahr
Pistazieneis

Also bei dem "million nights" hätte ich so eine Idee, nach welchem Paco Rabanne der riechen könnte Smile

Mal sehen, ob bei meinem lokalen dm Tester rumstehen, dann werde ich mal weiter testen....


Hast Du den million nights inzwischen gerochen?

Vielleicht gibt es ja inzwischen irgendwo eine Liste im Internet 🤔

vor 1 Jahr

Witzig, das wusste ich noch gar nicht. Mein Mann hat das 8 x 4 "Million Nights" und das "Dark Forrest". Eins davon hat er letztens benutzt und ich dachte, er trägt Parfum. Es kam mir jedenfalls ziemlich bekannt vor. 

vor 1 Jahr 1
TiaC

Witzig, das wusste ich noch gar nicht. Mein Mann hat das 8 x 4 "Million Nights" und das "Dark Forrest". Eins davon hat er letztens benutzt und ich dachte, er trägt Parfum. Es kam mir jedenfalls ziemlich bekannt vor. 

Ich muß mal schnuppern gehen, bin neugierig 😅

Wild Oak vor 1 Jahr

Ein Duft zu Wild Oak würde mich sehr interessieren. Hab 7 der Deos getestet und das hat mir am besten gefallen.

vor 1 Jahr
Pistazieneis

Also bei dem "million nights" hätte ich so eine Idee, nach welchem Paco Rabanne der riechen könnte Smile

Mal sehen, ob bei meinem lokalen dm Tester rumstehen, dann werde ich mal weiter testen....

Hast Du die Deos inzwischen getestet?

vor 8 Monaten
FloFlieder

Ein Duft zu Wild Oak würde mich sehr interessieren. Hab 7 der Deos getestet und das hat mir am besten gefallen.

Hat jemand einen Duft wie Wild Oak ausfindig gemacht?

vor 5 Monaten
FloFlieder
FloFlieder

Ein Duft zu Wild Oak würde mich sehr interessieren. Hab 7 der Deos getestet und das hat mir am besten gefallen.

Hat jemand einen Duft wie Wild Oak ausfindig gemacht?

Ich bin auch am suchen! Ich habe Dark Forrest, Wild Oak und Million Nights!

Million Nights ist ja klar das es One Million ist. Riecht man auch deutlich. Die anderen beiden kann ich nicht zuordnen. Bei Dark Forrest habe ich dezente Oud Wood Vibes. Habe im Internet auch schon geschaut, aber man findet nichts dazu.

vor 5 Monaten

Das 8x4 Dynamic Energy riecht meiner Meinung nach nach Light Blue pour Homme Italian LoveLight Blue pour Homme Italian Love oder Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 8x4 inspired by fragrances
Gehe zu