Forum durchsuchen

Verlose 4 Zoologistproben *beendet*

26 - 39 von 39
vor 2 Jahren

Ein Adler! Ich liebe es zu fliegen und freue mich jedes Mal darauf. Das wäre ein Traum Smile

vor 2 Jahren

Hey, coole Aktion.

Bisher kenne ich nur Squid und Cow und ich finde die Marke sehr spannend. Gerade wie eben die Düfte die Tiere in einer Art und Weise präsentieren.

Als ich die Frage gelesen habe, musste ich spontan an ein Seepferdchen denken. Vermutlich auch wegen Zoologist. Ich fände es auf jeden Fall mal sehr interessant als Seepferdchen unterwegs zu sein. Very Happy Oder alternativ, als nicht schön anzuschauender Laternenfisch in den Tiefen des Meeres um zu erleben was da unten in den Tiefen so los ist.


Einen schönen Abend

vor 2 Jahren

MIr ist lange nichts eingefallen. Vögel wären mir eine zu einfache Antwort gewesen. Doch durch Woodylicious bin ich drauf gekommen:
Ich fänds sehr interessant ein Riesenkalmar zu sein. In der dunklen Tiefe des Meeres lauern sie, und kämpfen gerne auch mal gegen Pottwale. Spannende Tiere und geradezu gemacht um Seemannsgarn aus ihnen zu spinnen. 

vor 2 Jahren

Sehr spannend, was ihr hier so schreibt! Das mit den Ottern ist ja echt niedlich! 🥰 

Viele hier wollen ein Vogel sein - und so geht es mir auch, denn ich würde es toll finden, fliegen zu können. Ich wäre am liebsten eine Lachmöwe, da ich gerne am Meer bin und dort über die Wellen fliegen würde. Außerdem finde ich Lachmöwen sehr niedlich, im Gegensatz zu Sturmmöwen oder Silbermöwen. 😁

Danke für die Verlosung und die schöne Idee. 👍

vor 2 Jahren

Was für eine spannende Verlosung!

Ich wäre gerne mal für kurze Zeit eine Katze. Diese kleinen Tiere sind so enorm beweglich! Vor allem aber bewundere ich ihre Sprungkraft. Aus dem Stand zwei Meter hoch obwohl sie doch so klein sind - ich wüsste zu gerne mal, wie sich das anfühlt.

vor 2 Jahren

Tatsächlich ein Tier was unter Wasser lebt😂 (muss ja nicht immer ein Fisch sein)

Unter Wasser zu atmen, leben zu können, hat mich schon immer fasziniert..

Ich mache gerne mit! Lg

Nr.? vor 2 Jahren

Ich wäre gerne eine Ameise. Sie kann das vielfache Ihres Körpergewichts an Parfum tragen😉

Fuchs (türk.: Tilki) vor 2 Jahren 2

Tatsächlich ein Fuchs. 🦊

Meine Freundin nennt mich so, daher mein Username.

Wunderschöne, soziale Tiere, fast schon mystisch.

Hier in unsere Gesellschaft eher störend, am Rand von Städten vom Zivilisationsabfall lebend erfahren sie in anderen Gesellschaften eine viel höhere Wertschätzung.

Re: Welch schöne Aktion :) vor 2 Jahren
Noname89

Ich hab die Proben auch von der Internetseite bestellt 🤷‍♀️ bei mir ging das problemlos und auch ziemlich schnell. Hab allerdings das gesamte Proben-Paket bestellt.


Danke für den Hinweis! Dann hat Zoologist vermutlich die Versand-Optionen geändert. 
Ich hab mal dem Kundenservice geschrieben, um nachzufragen und halte euch gerne auf dem Laufenden Smile

Danke für die Aktion vor 2 Jahren 1

Super Aktion

Da würde ich auch gerne mitmachen.

Ich wäre am Liebsten ein Waschbär. 

frech sein, niedlich aussehen und jede Menge Mist bauen 😬😂

Re: Nr.? vor 2 Jahren
SGM

Ich wäre gerne eine Ameise. Sie kann das vielfache Ihres Körpergewichts an Parfum tragen😉

Wobei diese vermeintliche Spitzenleistung der Ameisen keinesfalls etwas Besonderes in der Tierwelt ist. 🐜

Es gibt im Internet eine Menge Artikel und Berechnungen dazu. Das nur so nebenbei für Interessierte. 😊

Re: Danke für die Aktion vor 2 Jahren
Ergreifend

Super Aktion

Da würde ich auch gerne mitmachen.

Ich wäre am Liebsten ein Waschbär. 

frech sein, niedlich aussehen und jede Menge Mist bauen 😬😂

Teil der Panzerknackerbande?🤣

Re: Danke für die Aktion vor 2 Jahren
Ergreifend

Super Aktion

Da würde ich auch gerne mitmachen.

Ich wäre am Liebsten ein Waschbär. 

frech sein, niedlich aussehen und jede Menge Mist bauen 😬😂

Oh ja, ein besonders hinterhältiger Teil der Schöpfung: Niedlich, neugierig und frech wie Katzen, aber durch das paar Hände wurde auch das Potential zum Scheisse bauen potenziert 😄

Beendet vor 2 Jahren 1

Dankeschön fürs mitmachen und die teilweise sehr kreativen Antworten 🙂 ich habe auf jeden fall neue tiere kennengelernt. Die private Nachricht an den Glückspilz ist rausgegangen. 

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose 4 Zoologistproben *beendet*
Gehe zu