Forum durchsuchen

Auf der Suche nach dem einen Jo Malone

Auf der Suche nach dem einen Jo Malone vor 2 Jahren

Liebe Duftbegeisterten

Letzten Samstag war ich in einem Einkaufszentrum weit weg von meinem Zuhause und die Jo-Malone Beraterin hat mir irgend einen Malone Duft aufs Handgelenk gesprüht. Ich hörte sie noch was von Tonka oder Oud quasseln, aber mehr dann auch nicht. Beim Nach Hause Fahren roch ich immer wieder an meinem Handgelenk und war hin und weg von dem Duft. Eine Myrr und Tonka Probe habe ich mir bereits bestellt und erhalten, der ist es nicht. Welcher Duft könnte das noch sein? Ich kann euch nicht sagen, in welche Richtung es ging, aber grundsätzlich mag ich Pudriges und Süsses. Irgendeine Oud-Richtung, die süsslich riecht? Oder doch was anderes? 

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen. 

Zuletzt bearbeitet von Christacita am 09.08.2022, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Wenn es ein Malone war, kommen folgende in Frage:

Oud & BergamotOud & Bergamot 

Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense

schätze aber eher ersterer!

Gibt von beiden auch ein Extrakt.

Oud & Bergamot Rich ExtractOud & Bergamot Rich Extract 

Velvet Rose & Oud Rich ExtractVelvet Rose & Oud Rich Extract 


Grüße! 🤗

V.

Meine Rettung vor 2 Jahren 1

Hallo meine liebe V

Du bist echt meine Rettung. Ich hatte noch nie mit oud zu tun und eventuell ist das ja in Grenzen genau das, was mich fasziniert hat. Der war schon sehr lieblich, fast süchtig machend und ganz anders als alles, was ich bisher gerochen habe. Der Myrre und Tonka riecht zu streng. Ich werde mal beide als Probe bestellen 😘😍

Danke dir herzlich 

Christa

vor 2 Jahren

Sollten o.g. Düfte nicht den Gesuchten beinhalten, würde mir noch dieser einfallen bei „süßlich, süchtig-machend und mit Tonka“. Allerdings ohne Oud: Scarlet PoppyScarlet Poppy 


Viel Erfolg bei der Suche!

Herzlichen Dank! vor 2 Jahren
BelAmi

Sollten o.g. Düfte nicht den Gesuchten beinhalten, würde mir noch dieser einfallen bei „süßlich, süchtig-machend und mit Tonka“. Allerdings ohne Oud: Scarlet PoppyScarlet Poppy 


Viel Erfolg bei der Suche!

Vielen Dank liebe BelAmi

Werde ich ebenfalls ausprobieren. Kann mich zwar nicht erinnern, dass es ein roter Flakon war, aber wer weiss, vielleicht war es doch der. Und die Pyramide klingt lecker. Von Herzen Danke! 😘

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Auf der Suche nach dem einen Jo Malone
Gehe zu