Forum durchsuchen

Beendet- Blindtest Wanderbrief

1 - 25 von 37
Beendet- Blindtest Wanderbrief vor 2 Jahren 4

Hey, ich würde auch gerne mal ein Blindtest Wanderbrief starten. 

Preislich ist alles dabei, von Nische bis Designer. Es sind sowohl für Männer und Frauen Düfte dabei:) 

Die Menge habe ich noch nicht ganz festgelegt, aber ich denke es werden um die 10×2 ml Düfte sein, welche dann durchnummeriert werden. 

• Versand mit Prio

• Testzeit 7 Tage 

• keine Hinweise zu den Düften hier im Thread

• Auflösung per PN 

Bitte schreibt mich selber an, wenn ihr bereit seid für die Auflösung

• Teilnehmer suche ich aus, bevorzugt werden Personen, bei denen ich auch mal teilnehmen durfte 🥰

PS: es sind auf jeden Fall ein paar The House of Oud Düfte dabei:) 

1. MscGrmt ✅

2. FranziKmp ✅

3. IsaSparkles✅

4. 3eins2✅

5. LeoNata✅

6. Endres✅

7. malachite✅

8. Niniko✅

9. Maiji24 ✅

Wieder zu mir

Zuletzt bearbeitet von Evelynxt am 08.01.2023, 09:54, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Evelyn,

das hört sich spannend an!

Bisher habe ich erst bei einem Blindtest mitgemacht und fand es wirklich sehr interessant, wie es ist, wenn man sich völlig unvoreingenommen an einen Duft heran“tastet“. Ich würde mich daher sehr über einen Platz in deinem Wanderbrief freuen ☺️

Liebe Grüße 
David

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Habe bisher erst zwei Düfte blind getestet und bin fast verrückt geworden, da der eine mein geliebter Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum war und ich lange nicht drauf kam 😬 Also ja, ich hätte sehr Lust!

vor 2 Jahren
Hallo,
das klingt ja spannend, ich wäre sehr gerne dabei. 😃. Einen Blindtest habe ich schon mitmachen dürfen und hatte sehr viel Freude dabei.

Lg IsaSparkles
vor 2 Jahren

Ich schreibe nochmal etwas rein, um den Beitrag zu pushen damit andere den auch sehen 😇 Wäre ja schade, wenn sich niemand mehr findet.

vor 2 Jahren
Hi Evelyn

Ich würde auch liebend gerne bei deinem Wanderbrief teilnehmen. Das wäre mein erster Blindtest, hört sich spannend an! Darf man noch zusätzliche Samples mitgeben oder belässt man es bei den Ursprünglichen zehn? Smile

Liebe Grüsse
Nico
vor 2 Jahren

Du kannst mir gerne per PN mitteilen, welche Düfte das wären, sehr lieb von dir:) 

vor 2 Jahren

Hey Evelyn!

Mein erster Blindtest hat mir sehr viel Freude bereitet, weswegen ich gerne erneut die Gelegenheit hätte Düfte auf diese Art kennenzulernen. Eigene Proben würde ich auch dazusteuern und dir vorab senden können, falls es noch passt Smile

Liebe Grüße 

Jasmin 🌸

vor 2 Jahren

Hey, vielen Dank an alle, die Proben beisteuern und auch so teilnehmen. 

Ich würde die Proben heute noch fertig machen und dann nur noch auf die weiteren Abfüllungen warten. 

Es sind noch ein paar Plätze frei, falls noch jemand Interesse hat:) 

vor 2 Jahren 2

Hey, der Brief wird morgen losgesendet. 

Das mit den Überraschungsproben erspare ich euch, da nicht mehr wirklich etwas in den Brief passt. Ich denke 16 Abfüllungen insgesamt sollten reichen. 

Viel Freude beim Testen und vielen Dank auch an die Personen die Proben beigesteuert haben Smile 

Bitte die Ankunft und den Weiterversand hier mitteilen

LG Evelyn 🥰

11.08.22 vor 2 Jahren

Liebe Evelyn,

der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht und ich werde ihn (voraussichtlich) am Wochenende testen, sodass er sich schon am Montag wieder auf den Weg machen kann.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich für die Organisation und die Gelegenheit der Teilnahme bei dir bedanken 🥰

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstagabend und vorab schon mal ein sonniges und erholsames Wochenende ☀️ 

Liebe Grüße
David

vor 2 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen. Danke für die Großzügigkeit die Düfte mit uns zu teilen!

vor 2 Jahren

Einen Blindtest habe ich noch nie gemacht, das klingt super spannend und ich wäre sehr gerne dabei 😍

vor 2 Jahren

Wenn ich darf, würde ich hier sehr gerne noch mitmachen. Smile Hatte vor kurzem das erste Mal einen Blindtest-Wanderbrief und fand das sehr spannend und lehrreich. Und bei Unisex bin ich voll dabei! Smile

vor 2 Jahren

Hallo in die Gruppe,

wenn es noch ein Plätzchen gibt, würde ich auch gern mitmachen Smile

Ganz liebe Grüße 
Nina

vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben,

mich hat‘s seit gestern Abend voll erwischt und ich liege mit Fieber und Gliederschmerzen im Bett…könnt euch ja denken, was ich mir eingefangen habe 😓

Soll ich meine Frau morgen bitten, den Wanderbrief ungetestet weiterzuschicken und mich dann ganz hinten wieder einreihen oder wäre es vielleicht möglich, dass ich eine Woche Aufschub bekomme, dann müsste ich den Brief nicht doppelt verschicken?!

Ich wünsche euch einen schönen (Feier)Abend ☺️

Liebe Grüße 

David

vor 2 Jahren 1

Gute Besserung 👌🏻
Mir würde es nichts ausmachen wenn du den Brief bisschen länger hast.


cheers Dennis

vor 2 Jahren 1

Gute Besserung auch von mir 😇

Wenn es zur Verlängerung kommt, würde ich den Platz mit IsaSparkles tauschen (wenn es für sie auch passt), da ich Ende August in den Urlaub fahre und die Post ja manchmal etwas länger braucht.

vor 2 Jahren

das ist eine tolle Idee, ich bin oft der Meinung dass Bewertung zu stark von Flakon, Image, Marketing etc beeinflusst werden, würde sehr gerne auch teilnehmen

Abreise 16.08.22 vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben,

ich habe die Düfte gerade mit der Unterstützung meiner Frau (damit ich nichts anfasse) getestet und sie bringt den Brief bzw. kleinen Karton gegen Mittag zur Post.

Vielen herzlichen Dank für eure Genesungswünsche und euer Verständnis und natürlich auch nochmal an dich, liebe Evelyn, dass du diesen tollen Wanderbrief organisiert hast.

Ich wünsche euch einen wundervollen und sonnigen Dienstag ☀️

vor 2 Jahren

So, der Brief ist nun angekommen und ich mache mich nun ans Testen. Danke auch an D. für die Extraprobe 🙂

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und ganz gespannt auf die Auflösung ☺️ Montag geht der Brief dann weiter an meine Nachfolgerin.

Danke an @Evelynxt für die tolle abwechslungsreiche Auswahl!

vor 2 Jahren 1

Hey, ich wollt nur Bescheid geben, dass ihr mich auch während des Testens anschreiben könnte, dann könnt ihr die Düfte nach den ersten Eindrücken auch eventuell gleich bewerten und einordnen. 

Bitte schreibt mich selber an, wenn ihr bereit seid für die Auflösung

LG Evelyn

vor 2 Jahren
Hallo ihr lieben, ich wollte nur sagen das mich der Brief heute erreicht hat. Ich freue mich schon sehr aufs testen. Danke das ich dabei sein darf.
Ich gebe hier bescheid wenn der Brief weiter zieht.
Liebe Grüße IsaSparkles
Mit Verspätung zieht der Brief nun weiter... vor 2 Jahren

Leider hat KaiDerBecher gerade ein bisl viel um die Ohren und deshalb zieht der Wanderbrief erstmal weiter zu 3eins2. Ich konnte leider auch die Zeit nicht einhalten, weil wir in Quarantäne gelandet sind. 

Die Verzögerung tut mir sehr leid. Euch jetzt aber noch viel Spaß bei testen.

Liebe Grüße IsaSparkles 

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet- Blindtest Wanderbrief
Gehe zu