Forum durchsuchen

Entscheidungshilfe bei Roja :(

Entscheidungshilfe bei Roja :( vor 2 Jahren

Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir derzeit noch den Burlington 1819Burlington 1819  oder den United Arab EmiratesUnited Arab Emirates  anzuschaffen. Leider weiß ich nicht welchen ich mir lieber holen sollte. Ihr könnt ja gerne mal eurer Meinung dalassen, welchen ihr besser findet und auch gerne noch andere Roja Düfte vorschlagen, allerdings nicht was sich um den 1000€ Bereich bewegt. Vielen Dank im Voraus Smile

vor 2 Jahren

Hast Du denn beide Düfte schon getestet? Die sind ja extrem unterschiedlich und nicht vergleichbar. Hol Dir doch von beiden ne Abfüllung und teste es selber aus.

Ohne zu wissen, was Du suchst oder magst, kann man doch keine Vorschläge machen. Es gibt viele tolle Düfte von Roja, aber das sagen ja auch die Bewertungen hier.

Warum hast Du die beiden denn in Deiner "Hatte ich"-Sammlung?

vor 2 Jahren

Danke für deine Antwort. Ich wollte einfach nur nochmal wissen, wer sie denkt und ob noch jemand ein Denkanstoß von anderen Roja Düften hat . Ich hatte sie deshalb drin, da ich von beiden eine Abfüllung hatte, blöderweise habe ich beide weggeben und den United Arab EmiratesUnited Arab Emirates  dabei gar nicht getestet 🤦🏼‍♂️. Den Burlington 1819Burlington 1819  fand ich ganz gut und war mir aber noch nicht zu 100% sicher, diese beiden habe ich jetzt im Auge daher wollte ich einfach nochmal ein Rat haben Smile oder natürlich ein anderen Vorschlag Wink 

vor 2 Jahren 1

Den UAE hatte ich selber und war zu dem Zeitraum recht zufrieden - rauchig, holzig, etwas nach Benzin riechen zu mindest die Assoziation davon... Aber bei so teuren Düften solltest du die unbedingt testen. Ergo vergleichen kannst du die beiden laut der von Parfumo gelisteten Noten absolut nicht. Der eine eher leicht, der andere schwer/orientalisch... Ich bin zwar schon längst weg von Roja, aber wenn es unbedingt Roja sein soll, teste so viel es geht. Im Oberpollinger in München hast du eine sehr große Auswahl Smile 

vor 2 Jahren
Ich denke auch der Schlüssel zum Glück v.a. bei so hochpreisigen Düften ist Testen, Testen und nochmals Testen. Es gibt durchaus einige Läden in denen Du auch die Rojas (zumindest die gängigen) in aller Ruhe testen kannst. Ich war z.Bsp. vor kurzem bei Breuninger in Nürnberg und da konnte man ohne Probleme in aller Ruhe alle vorrätigen Rojas testen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Entscheidungshilfe bei Roja :(
Gehe zu