Forum durchsuchen

Vampir-Duft

26 - 39 von 39
vor 12 Jahren
Ganz spontan kam mir "Balahe" in den Sinn.
Gute Frage vor 12 Jahren
vieleicht den neuen "Fame" von Lady Gaga!!!!!!!!!!!!

Twisted Evil Das Parfüm ist schwarz !!
Zuletzt bearbeitet von Lissy am 16.08.2012, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
"Incense rosé" von Tauer. Dunkelheit, Weihrauch, Rose, die Mischung könnte ich mir auch an einem Vampir vorstellen. Also Blutsauger à la Max Schreck, Klaus Kinski, Nosferatu - old school, quasi. Bestens auch für Frauen geeignet. Ganz wichtig, meines Erachtens: Der Duft ist nichts für tagsüber und sollte minimal dosiert werden (!). Moment, der erste Punkt erübrigt sich, es geht ja um Vampire.

Ansonsten noch "Secrets de Rose" von Parfums de Rosine. Opulenter, dunkler Rosenduft, für mich immer wieder eine olfaktorische Offenbarung. Wurde auch schon desöfteren positiv von Mitmenschen kommentiert, zwecks "come hither" also wohl durchaus brauchbar Wink.
vor 12 Jahren
Weihrauch, natürlich!

Ich habe neulich einen tollen Duft von Comme des Garçons getestet, die haben ohnehin sehr häufig Weihrauch zum Thema. Mit der "Series 3" gibt es sogar eine eigene Reihe, die sich ausschließlich dem Weihrauch widmet, und aus dieser Reihe hat mich "Series 3 Incense: Avignon" ziemlich beeindruckt - riecht wirklich wunderbar nach kräftigem Weihrauch und alten Gemäuern. Und das meine ich als Kompliment.
vor 12 Jahren
Oder auch "Vampire" wobei ich ihn nicht kenne.
Habe aber soeben bestellt, da ich was günstiges gefunden habe. Welch Zufall. Bin gespannt Smile
vor 12 Jahren
Ich unterstütze den Vorschlag für "Black Tie"! Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Corium:
Ich unterstütze den Vorschlag für "Black Tie"! Evil or Very Mad

Was soll der Bösey (böser Smiley)??
vor 12 Jahren
Fand den passend zu Vampir, sonst nix!
Re: Gute Frage vor 12 Jahren
Lissy:
vieleicht den neuen "Fame" von Lady Gaga!!!!!!!!!!!!

Twisted Evil Das Parfüm ist schwarz !!
Re: Gute Frage vor 12 Jahren
Lissy:
vieleicht den neuen " Feme" von Lady Gaga!!!!!!!!!!!!

Twisted Evil Das Parfüm ist schwarz !!
vor 12 Jahren
Franfan20:
Oder auch "Vampire" wobei ich ihn nicht kenne.
Habe aber soeben bestellt, da ich was günstiges gefunden habe. Welch Zufall. Bin gespannt Smile

Also es kommt natürlich darauf an wie man sich einen Vampir/eine Vampirella Wink so vorstellt. Wenn es was mit einer Blenderfassade zu tun hat, passt der Duft als süß-betörender Humancatcher schon. Und das böse Erwachen kommt erst, wenn es schon zu spät ist Very Happy
vor 12 Jahren
"Black Afgano"
vor 12 Jahren
Franfan20:
Franfan20:
Oder auch "Vampire" wobei ich ihn nicht kenne.
Habe aber soeben bestellt, da ich was günstiges gefunden habe. Welch Zufall. Bin gespannt Smile

Also es kommt natürlich darauf an wie man sich einen Vampir/eine Vampirella Wink so vorstellt. Wenn es was mit einer Blenderfassade zu tun hat, passt der Duft als süß-betörender Humancatcher schon. Und das böse Erwachen kommt erst, wenn es schon zu spät ist Very Happy

Das scheint mir Deinem Kommentar nach eher so ein kitschiger Halloween-Vampir aus Plastik zu sein... Wink
vor 12 Jahren
Monsieur:
Franfan20:
Franfan20:
Oder auch "Vampire" wobei ich ihn nicht kenne.
Habe aber soeben bestellt, da ich was günstiges gefunden habe. Welch Zufall. Bin gespannt Smile

Also es kommt natürlich darauf an wie man sich einen Vampir/eine Vampirella Wink so vorstellt. Wenn es was mit einer Blenderfassade zu tun hat, passt der Duft als süß-betörender Humancatcher schon. Und das böse Erwachen kommt erst, wenn es schon zu spät ist Very Happy

Das scheint mir Deinem Kommentar nach eher so ein kitschiger Halloween-Vampir aus Plastik zu sein... Wink

Ha ha, das kannst du gerne als Anmerkung an den Kommentar anfügen.
Halloween Party warum bin ich da nicht drauf gekommen Razz
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vampir-Duft
Gehe zu