Forum durchsuchen

*fertig* 🇨🇭SCHWEIZ: Puder-Wanderbrief

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren
Noisette

So, habe mich durchgetestet, Dama Bianca beigefügt und das Päckchen an Grischa weitergeschickt.

Die Mitarbeiterin bei der Post hat gesagt, dass das Päckchen nun 249g schwer ist und für einen Maxibrief max. 250g erlaubt sind. Wenn jemand also noch mehr Düfte beilegen will, sollte er fleissig sprühen.

Hoppla,danke für die Info Noisette. Dann würde ich vorschlagen, keine weiteren Düfte mehr hinzuzufügen. Es hat ja genug zum Schnuppern drin. Falls ihr damit einverstanden seid?

Liebe Grüsse

Melissa

vor 2 Jahren

Habe gestern das Päckli erhalten und werde es morgen schon weitersenden, da ich in Urlaub fahre. Lieben Dank fürs Organisieren. Mega lässig!!

Werde nichts hinzufügen, da ich soviel nicht versprühe Wink

Liebe Grüsse

Marianne 


vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. 

Update vor 2 Jahren

Das Paket ging heute zur Post. Und ist jetzt auf dem weg zu Millannah01

Der Boudoir Belle / RosaBoudoir Belle war mein persönliches Highlight, ein absolut toller Duft. Was gefiel euch?

Vielen Dank das ich mitmachen durfte!

vor 2 Jahren

Hallo

Habe soeben das Duftpaket erhalten und freue mich nun riesig aufs Testen!

D A N K E ... !

Grüsse

vor 2 Jahren

Hallo

Das Wanderpaket ist nun heute weiter zu Christacita.

Habe wie versprochen IperboreaIperborea dazugelegt...

Schön, dass ich mitmachen durfte.

Grüsse

Christina

vor 2 Jahren

Hallo liebe Duftfreunde

Habe heute das Wanderpaket erhalten und bereits eifrig mit dem Testen begonnen 🥰

Welch schöne Idee! 
bin glaub ich die Letzte im Bunde. Wo darf ich das Paket anschliessend hinsenden? 

herzlichst, 

Christa 

vor 2 Jahren 1

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Ich habe das Paket wieder erhalten. An dieser Stelle bedanke ich mich bei euch, dass das alles so reibungslos geklappt hat. Es hat mir Freude bereitet die Proben auf Duftreise zu schicken. 

Es hat noch von so gut wie allen Proben sicherlich 1ml übrig. 

Bitte schreibt mir doch per PN welche Düfte euch gefallen haben und ich schicke euch die Restproben gerne Smile 

Ihr könnt es auch hier ins Forum schreiben welche eure Favoriten waren. Wie ihr möchtet.

Liebe Grüsse

Melissa

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *fertig* 🇨🇭SCHWEIZ: Puder-Wanderbrief
Gehe zu