Forum durchsuchen

Kostenlose Proben für Blogger

Kostenlose Proben für Blogger vor 14 Jahren
Parfumliebhabern die über Ihre Leidenschaft bloggen, darf ich ein kostenloses Probeabfüllungs-Abo von Essenza anbieten!

Solltet ihr Interesse haben, schreibt mich einfach an, Ihr erhaltet dann monatlich drei aktuelle Proben von mir zugesandt.
vor 14 Jahren
Das ist ja eine tolle Aktion! Das hat mich doch gleich dazu inspiriert einen eigenen Blog über meine Leidenschaft zu veröffentlichen. Ich werde dort hauptsächlich über neuerscheinungen Berichten. Natürlich werde ich meine Duftberichte dort Posten usw. Ich hoffe es ist in Ordnung das es den Blog erst seit heute gibt, aber das ist wirklich eine tolle Idee Very Happy

Hier mein Blog (ist noch recht leer, wird aber bald Wink )

liveforperfume.blogspot.com/
vor 14 Jahren
Kankuro:
Hier mein Blog (ist noch recht leer, wird aber bald Wink )

liveforperfume.blogspot.com/

Hi Kankuro, über dein Alter bin ich jetzt doch etwas baff, aber was wir teilen, ist Bundesland und Musikgeschmack Smile
vor 14 Jahren
Ui, das ist aber eine tolle Aktion. Leider hab ich keinen Parfümblog und es wäre auch ein wenig unfair jetzt einen deshalb aufzumachen. Bei Kankuro finde ich das allerdings mehr als in Ordnung, da ich seine Parfumbewertungen auch echt gerne lese. Ich glaub bei ihm ist die Aktion genau richtig angebracht. Wobei mich sein Alter jetzt auch leicht schockiert und ich das eigentlich gar nicht glauben kann... Shocked
vor 14 Jahren
Ach ja, mein Alter. Das war schon immer ein Problem Laughing Die meisten Menschen schätzen mich Älter ein als ich bin (und das schon seit einigen Jahren).

@TVC15: Dann bist du ja auch ein "little monster" (wie GaGa ihre Hörer liebevoll nennt) Wink

Ich bin jetzt schon sehr auf die monatlichen Proben gespannt und freue mich dann direkt
über die Düfte Berichte zu verfassen (sowohl hier, als auch in meinem Blog).
vor 14 Jahren
Kankuro:
Ach ja, mein Alter. Das war schon immer ein Problem Laughing Die meisten Menschen schätzen mich Älter ein als ich bin (und das schon seit einigen Jahren).

@TVC15: Dann bist du ja auch ein "little monster" (wie GaGa ihre Hörer liebevoll nennt) Wink

La Ga ist großartig! "Fame Monster" hast du schon? Mein Lieblingsstück: "Dance In The Dark". Weißt du was über ihre Duftvorlieben?

Und ja, ich hätte dich älter geschätzt. Was aber als Kompliment zu verstehen ist, denn deine Parfümkommentare sind klasse.
vor 14 Jahren
"Fame Monster" habe ich und bin ganz begeistert. ,,Dance In The Dark" gehört auch zu meinen Lieblingsstücken, aber der Rest des Albums ist ebenfalls großartig. Anfangs hatte ich zwar schwierigkeiten mich mit ,,Teeth" und ,,So Happy I Could Die" anzufreunden, mittlerweile höre ich die beiden aber extrem oft Wink

GaGa, benutzt Ralph von Ralph Lauren und Daisy von Marc Jacobs Wink
Und außerdem vor 14 Jahren
liest Lady GaGa Rielke!!! Madonna geh' und weine! Lada GaGa ist die neue QUEEN. Amen. Cool
vor 14 Jahren
Ok das gehört hier nicht rein, aber mögen hier Tatsächlich alle Lady Gaga.
Ich personlich habe ja Grundzätzlich gegen alles ne Abneigung was nichts mit Kunst sondern einfach mit dem Produzenten zu tun hatt. Lady Gaga ist ein eindeutiger fall davon, ihre Musik hatt mit Kunst nichts zu tun und isat in meinen Augen Perfekt in die Künstlerisch total unwichtige Reihe des Pops eintragen, noch dazu wenn man ihre Lieder mit anderen Lieder die auf Elektronischen Beats bassieren extrem schlechte, öberfläschig und meist nur mit einer Beatline gemacht sind.
Minimal für immer.

Zum schluss möchte ich mich noch kritisch über das Blog system aüsern.
Ich bin nämlich der Meinung das es wesentlich Sinnvoller ist wenn sich Leute wie hier auf der Website ihre Meinung zu Parfüms aüsern, anstadt zu Blogen, von denen es tausende gibt und 95% total unbekant sind, wohin gegen eine große Website wie diese viel mehr Leute ereicht und über die Verschiedenen Düfte aufklärt.
vor 14 Jahren
Zum schluss möchte ich mich noch kritisch über das Blog system aüsern.
Ich bin nämlich der Meinung das es wesentlich Sinnvoller ist wenn sich Leute wie hier auf der Website ihre Meinung zu Parfüms aüsern, anstadt zu Blogen, von denen es tausende gibt und 95% total unbekant sind, wohin gegen eine große Website wie diese viel mehr Leute ereicht und über die Verschiedenen Düfte aufklärt.


Eine absolut nachvollziehbare Meinung! Jedoch: Damit sich die Aktion (Abfüllerei, verschicken, ect...) lohnt, gehört natürlich auch ein Link zu uns als Bezugsquelle und genau da beginnen die Schwierigkeiten mit den Foren. Ich persönlich möchte nicht, dass das Bild entsteht wir kaufen uns mittels Probeabfüllungen Forenpostings - auch wenn diese noch effektiver sein mögen. Bei Blogs ist jeder sein eigener Herr und kann für sich entscheiden ob er auf seiner eigenen Seite einen Link zu uns veröffentlichen möchte, oder nicht . Foren gehören ja jedoch Dritten.
Ich hoffe ich konnte dir den Grund verständlich machen. Wenn das nicht wäre würde ich dir uneingeschränkt recht geben.
vor 14 Jahren
Muenchner:
Ok das gehört hier nicht rein, aber mögen hier Tatsächlich alle Lady Gaga.
Ich personlich habe ja Grundzätzlich gegen alles ne Abneigung was nichts mit Kunst sondern einfach mit dem Produzenten zu tun hatt. Lady Gaga ist ein eindeutiger fall davon, ihre Musik hatt mit Kunst nichts zu tun und isat in meinen Augen Perfekt in die Künstlerisch total unwichtige Reihe des Pops eintragen, noch dazu wenn man ihre Lieder mit anderen Lieder die auf Elektronischen Beats bassieren extrem schlechte, öberfläschig und meist nur mit einer Beatline gemacht sind.
Minimal für immer.

Wenn dir die Musik nicht gefällt, dann ist das deine Meinung und du hast das Recht diese zu äußern. Es stört mich absolut nicht, dass du GaGa in dem Sinne nicht magst. Doch ist das was Lady GaGa macht nicht nur von einem Produzenten vorgegeben, die gute Frau war schon so bevor sie diesen kennenlernte. Viele ihrer Songs schrieb sie vor ihrer Karriere. Ihr Produzent wurde erst durch ihren außergewöhnlichen Kleiderstil und ihre Songs auf sie aufmerksam. GaGa hat sich diesen "Stil" von ihrer besten Freundin (Lady Starlight) angeeignet. Man kann ihr nicht vorwerfen zu 100% das Produkt eines Konzepts zu sein, welches ihr aufgedrängt wurde. Außerdem finde ich, muss jeder für sich entscheiden was Kunst ist und was nicht. Und selbst wenn die Musik von GaGa nur billig produzierter Pop-Mainstream sein sollte, so ist mir das vollkommen egal. In der Musik ist es mir schnuppe ob etwas Mainstream ist oder nicht. Solange mir das Endprodukt gefällt, ist mir egal wer den Song schrieb etc. Ich höre oft sachen wie: ,,Der schreibt seine Songs nicht selber!" Na und? Wenn das Talent dieser Person im Singen liegt, dann soll sie singen, wer da die Songs schreibt ist doch nebensächlich. Hauptsache das fertige Stück überzeugt, begeistert die Massen und bringt etwas neues in die Musikwelt. Denn das ist es, was für mich gute Musik ausmacht, was einen guten Künstler ausmacht. Das Potential zu begeistern und etwas neues zu schaffen. Und dieses Potential hat die gute GaGa. Da kann von mir aus Pop, Rock, Mainstream, usw. draufstehen.

Jetzt bin ich etwas abgeschweift und hoffe es ist nicht allzu schlimm Embarassed Ich freue mich auf die Proben und versuche meinen Blog bekannter zu machen. Ich fänd es schade wenn er einfach in der Masse untergeht und die Mühe von EN umsonst ist.
Lady Gaga vor 14 Jahren
Kankuro:
Doch ist das was Lady GaGa macht nicht nur von einem Produzenten vorgegeben, die gute Frau war schon so bevor sie diesen kennenlernte. Viele ihrer Songs schrieb sie vor ihrer Karriere.

Hoffentlich fühlt sich niemand gestört, weil das Thema jetzt etwas entgleist, aber ich finde, dass Popmusik nicht allzu weit entfernt ist von Catwalk, Mode und somit auch Düften.

Ich stimme dir absolut zu, Kankuro. Über Lady Gagas Musik kann man geteilter Meinung sein, und ich will hier niemanden missionieren, aber dass sie irgendein billiges Kunstprodukt ist, ist völlig abwegig. Sie ist kein ferngesteuertes Casting-Ergebnis, sondern gehörte als Songwriterin von Anfang an zu den Machern, indem sie z.B. auch für die Pussycat Dolls oder Britney schrieb. Von ihren handwerklichen Fähigkeiten kann sich jeder Zweifler gern bei youtube überzeugen, wo es einige interessante Versionen ihrer Hits gibt, teils nur mit Piano.

Wie DeGe schon ganz richtig schrieb, hat sie Madonna bereits den Rang abgelaufen und allzu viel richtig große Konkurrenz gibt's in dieser Liga nicht. David Bowie und die Stones vielleicht noch. Ansatzweise auch Kylie und Gwen Stefani. Das ist ungefähr, wo ich sie sehe, nicht etwa zwischen Miley Cyrus, Demi Lovato und anderen Kleinkalibern.

Doch zurück zum Duft. Dass sie "Ralph" und "Daisy" trägt, verblüfft mich etwas. Etwas lieblich für sie, oder? Woher hast du die Info, Kankuro?

Zu deinem Blog noch: Lass ihn dir nicht vermiesen. Wie der Name schon sagt, ist ein Blog ein Web Log, also eine Art persönliches Tagebuch und somit nicht mit parfumo.de vergleichbar. Ich glaube, dass du genug Energie für beide hast und sich Muenchner keine Sorgen machen sollte.
vor 14 Jahren
Muenchner:

Ich personlich habe ja Grundzätzlich gegen alles ne Abneigung was nichts mit Kunst sondern einfach mit dem Produzenten zu tun hatt. Lady Gaga ist ein eindeutiger fall davon, ihre Musik hatt mit Kunst nichts zu tun und isat in meinen Augen Perfekt in die Künstlerisch total unwichtige Reihe des Pops eintragen, noch dazu wenn man ihre Lieder mit anderen Lieder die auf Elektronischen Beats bassieren extrem schlechte, öberfläschig und meist nur mit einer Beatline gemacht sind.
Minimal für immer.

LOL. Keine Angst, ich will mich nicht in deinen persönlichen Geschmack einmischen, gebe aber zu bedenken, dass es durchaus Menschen gibt, die Pop als Kunst verstehen. Minimalismus sowieso.
vor 14 Jahren
Hier kann man das nachlesen:

www.shoppingblog.com/blog/2280918

Da stehen mehrere Lieblingsdinge von GaGa Wink
Ihr Duftgeschmack hat mich auch etwas verwundert...
Wie spannend.... vor 14 Jahren
...Kunst, wie Schönheit, liegt im Auge (oder Ohr) des Betrachters. Das ganze Leben ist Kunst, wenn man einigen Performance Künstlern glauben darf. Die Rubrik "Dies und Das" scheint mir durchaus geeignet, auch mal solche Themen zu diskutieren. Bringt ein bisschen Pep in die Sache.
Puristen gibt es überall, und gut so. Allen anderen sei es gegönnt im Vollen zu schwelgen und alles zu genießen, wat et jiebt!
Proben vor 14 Jahren
Hallo Sjoern,
würde auch gerne Duftproben haben. Bloggen = Kommentare oder noch mehr?
LG Crissi
vor 14 Jahren
Liebe Duftcrissi,

hatte ach daran Interesse, aber man muss einen eignen Blog haben. Kommentare reichen leider nicht aus so wie ich das verstanden habe.

Aber wir tauschen hier gerne Proben aus oder verschenken sie untereinander weiter. Dazu gibt es einen forum Thread, der Proben Börse heißt. Dort kannst du gerne schreiben, dass du Proben suchst oder welche dich interessieren. Andererseits wenn jemand welche über hat, können sie auch dort gepostet werden.

ich finde es sehr schöb, Proben weiter zu reichen, damit auch andere etwas davon haben. Finde es deshalb toll, dass du auch daran Interesse hast.

LG
ET
Re: Und außerdem vor 14 Jahren
DeGe53:
liest Lady GaGa Rielke!!! Madonna geh' und weine! Lada GaGa ist die neue QUEEN. Amen. Cool

Da sagt sie was.Und dat stimmt. Very Happy
Re: Und außerdem vor 14 Jahren
Hermessenz:
DeGe53:
liest Lady GaGa Rielke!!! Madonna geh' und weine! Lada GaGa ist die neue QUEEN. Amen. Cool

Da sagt sie was.Und dat stimmt. Very Happy

www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,692165,00 .html
vor 14 Jahren
Na ja! Übertreiben muss man auch nicht. Aber wenn's so ist, ist's halt so.
vor 14 Jahren
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,69 3759,00.htmlLaughing

Selber Schuld! Wer ist auch so naiv und verschickt Prototypen!!! Erst tragen lassen und dann wieder wollen? Igitt.....
vor 14 Jahren
Der PR-Agent der Unterwäschefirma macht heute ’ne Flasche echt teuren Champagner auf, weil der einsame SPON-Redakteur, der da am nachrichtenarmen Samstag die Stellung hält, die Meldung auf die Seite gehievt hat. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kostenlose Proben für Blogger
Gehe zu