Forum durchsuchen

Hat Rosso Pompei eine stechende Note ?

Hat Rosso Pompei eine stechende Note ? vor 2 Jahren

Hallo zusammen Smile

ich würde gerne den Rosso Pompei probieren, da der Fanta Traube Vergleich sehr interessant klingt. Allerdings komme ich mit stechenden Duftnoten überhaupt nicht klar. Also Erba PuraErba Pura bzw "Kirkè | Tiziana Terenzi" geht für mich überhaupt nicht.

Jetzt die Frage ob der Rosso PompeiRosso Pompei das auch hat ? Bzw ist das eher ein sanfterer / weicherer / cremiger duft oder geht der mehr in eine stechende / spitze Richtung ?

Re: Hat Rosso Pompei eine stechende Note ? vor 2 Jahren 3
Cervid

Hallo zusammen Smile

ich würde gerne den Rosso Pompei probieren, da der Fanta Traube Vergleich sehr interessant klingt. Allerdings komme ich mit stechenden Duftnoten überhaupt nicht klar. Also Erba PuraErba Pura bzw "Kirkè | Tiziana Terenzi" geht für mich überhaupt nicht.

Jetzt die Frage ob der Rosso PompeiRosso Pompei das auch hat ? Bzw ist das eher ein sanfterer / weicherer / cremiger duft oder geht der mehr in eine stechende / spitze Richtung ?

Hi 🙂

Ich fand die Basis beim Rosso PompeiRosso Pompei auch extrem stechend. Ansonsten ein wirklich schöner Duft. Aber das hat ihn für mich leider disqualifiziert. 

vor 2 Jahren

Danke fürs schnelle Feedback Smile

Das habe ich fast befürchtet

vor 2 Jahren

Für mich hatte er definitiv auch was stechendes. Hab sogar mal nen Kommentar erhalten, dass ich wie Mückenspray rieche…

vor 2 Jahren 1

Sehr hilfreiche Info, danke! Gleich von der Merkliste gestrichen Wink 


Vielleicht wäre ein Sammelthread zu solchen Mückenspray-Düften sinnvoll? Dann wüsste man gleich, welche Düfte man potenziell meiden sollte. Nimmt zwar jeder etwas anders wahr, aber offensichtlich gibt es ja viele Überschneidungen, wie z.B. bei "Kirkè | Tiziana Terenzi" und Erba PuraErba Pura.

vor 2 Jahren 2

stechend finde ich persönlich jetzt nicht.. 🤷‍♂️

spritzig-säuerlich aber für mich angenehm 👌

Erba PuraErba Pura z.Bsp. musste ich nach 5min abwaschen 🥴

vor 2 Jahren

Hat definitiv auch diese stechende Note.

vor 2 Jahren

Rosso PompeiRosso Pompei hat für mich ganz klar eine stechende Note. 
Das gehört aber zum Gesamtkonzept der Grapefruit und kann auch schön wirken. 

Ich hatte bereits Düfte getestet, die mir zu "rund" waren und es gibt auch Düfte, die durch ihren stechenden/nervenden Charakter besonders sind (bei mir zum Beispiel H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette ). Am besten du probierst ihn mal Smile

vor 2 Jahren

Hatte mir davon mal eine Probe aus einem Sharing bestellt. Ging keine 10 min. später gleich wieder in den Souk und das genau wegen der heftig stechenden Note. Ist aber auch reine Empfindung und Geschmacksache. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Hat Rosso Pompei eine stechende Note ?
Gehe zu