Cervid

Cervid

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Tagen
CervidCervid Gerade eine anonyme Duftpost erhlaten. Vielen Dank für die Proben 😍 vor 2 Jahren
Cervid
3 Follower

Neue Statements

Regal White Regal White - Zara - vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Nachdem die anfängliche Kokosnote verschwunden ist, erinnert es mich an pacific rock moss. h&s nich die beste, der Zerstäuber is genial
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Guter Imagination Dupe. Die Zerstäuber sind der wahnsinn :)
2 Antworten
10
Flakon
8.5
Duft
Fruchtig, blumig, süß. An einer Frau gefällt er mir sehr gut. Und was ist das bitte für ein genialer Zerstäuber.
0 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Relativ unsüßer weicher Teeduft.Unisex. Ziemlich clean. Hab ich so in die Richtung schon mal gerochen. Für Tee Fans ein Versuch wert
6 Antworten
400 400 - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kaugummi Vibes: Yes
Naxos Vibes: Yes
Orangenblüte: Yes

Leider mag ich keine Orangenblüte. Dann lieber Naxos oder für Kaugummi Rouge Smoking
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft ! Kein SMW Dupe sondern was eigenständiges. Er ist sehr weich, etwas süßer, blumiger, cremiger. H/S ist gut. Gefällt mir
0 Antworten
Shunkoin Shunkoin - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich hatte mal eine Body Butter die roch genauso. Süß, cremig, vanillig, etwas Kokos, total weich. Gefällt mir ganz gut, aber nich zum tragen
0 Antworten
9
Duft
Eine etwas sanftere Variation von Amber Star. Die Hölzer sind hier nicht so penetrant. Nicht identisch; könnten Geschwister sein
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
YES ! Genau das was ich gesucht habe. Ein etwas süßerer SMW. Von nahem rieche ich auch etwas La Nuit. Du darfst gerne bei mir einziehen :)
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Manche Düfte brauchen ein paar Anläufe bis sie mir gefallen. Aber dann gefallen sie mir dafür so richtig... Wenn da nur der Preis nich wäre
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen