Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

426 - 450 von 694
Paket B vor 2 Jahren

Halli hallo! 
das Paket habe ich gerade von den Nachbarn bekommen!

Ich bin sehr gespannt 😍

Liebe Grüße,

Eure Fer

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Gelegenheit, an diesem Riesenwanderpaket teilzunehmen. Danke, Schahram für die tolle Organisation und die Unterstützung beim Lesen der Regeln. Ich habe wie erwartet nicht alle Düfte testen können, aber bin sehr glücklich, eine neue Liebe unerwartet entdeckt zu haben: Bois FarineBois Farine. Das Paket wandert weiter, sobald ich von HoneyRyder Rückmeldung erhalte. Sorry, ich hatte sie zu spät angeschrieben.  

Adios Paket B! vor 2 Jahren


Paket B wird vstl. morgen bei Misspandalie ankommen. (gestern gesendet)

Vielen Dank an Schahram für die Organisation und an alle die tolle Testmaterial beilegen.!!!  Ich konnte viele Düfte kennen lernen und es hat mir viel Spaß das riesige Paket zu testen!

Liebe Grüße,

Eure Fer

vor 2 Jahren
Da HoneyRyder nicht antwortet, habe ich Gemalinde angeschrieben.
Paket C vor 2 Jahren

Und Gemalinde hat geantwortet, also geht das Paket morgen versichert auf die Reise zu ihr. @Schahram, kannst Du die Reihenfolge bitte anpassen? 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, das riesige Paket B kam heute bei mir an und ich hab echt große Augen gemacht als ich all die Zerstäuber gesehen habe 😅 Da habe ich die nächsten Tage wohl einiges vor mir! Aber ich freu mich riesig drauf, danke dass ich dabei sein darf 🤗 

LG

vor 2 Jahren

Das Paket 1 ist heute angekommen. Danke!

Update Paket C vor 2 Jahren
Das Paket konnte nicht zugestellt werden und ist laut Sendungsverfolgung auf dem Weg zurück zu mir.
Paket C vor 2 Jahren
ist erneut auf dem Weg zu Gemalinde (an das Paket Shop Ihrer Wahl). Ich drücke die Daumen, dass es ankommt.
Paket D vor 2 Jahren

Wanderpaket D ist seit heute auf dem Weg zu Kudi. War eine tolle Zusammenstellung und freue mich auf das nächste Mal. Die Verfolgungsnummer habe ich ihr privat geschickt. 

mfg Rico

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket D ist seit heute bei mir. Freue mich wie Bolle Smile

vor 2 Jahren

Salut Ich bin fertig mit dem Nischenwanderpäckchen 1. Ich habe AurEa angeschrieben und kann es morgen zur Post bringen.

Es hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht, da alles so schön organisiert ist und dafür möchte ich der Organisatorin ganz herzlich danken!

Toll!

Ankunft 13.09. vor 2 Jahren

Hallo,

das Paket ist eingetroffen. Ich habe es noch nicht geöffnet. 

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Paket D ist unterwegs zu Leonie.

Das Testen hat mir viel Freude bereitet🥰

Ein großes Dankeschön an Schahram ❤️
Auch für die tollen Beigaben🌸

Ich möchte aus Zeitgründen meinen Platz freigeben.

🌺🌺🌺🌺

vor 2 Jahren

Liebe Kudi, vielen Dank für Deine langjährige zuverlässige Teilnahme !

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, das Paket B ist auf dem Weg zu RealePerson 😊 Ich hatte so viel Spaß beim Testen und habe auch einige neue Lieblinge entdeckt 😍 Danke auch nochmal an Schahram für die Organisation und das beantworten meiner Fragen 😊

vor 2 Jahren

Paket d ist gut angekommen Smile 

vor 2 Jahren

Paket B ist bei mir angekommen. Vielen Dank für die Informationen von Schahram und für den perfekt organisierten Wanderbrief. Ich hoffe ich beachte alles Notwendige und mir entgeht nichts. Liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Paket B ist heute wieder bei mir angekommen. Ich habe mich sehr gefreut, daß so viel getauscht worden ist - die nächste Gruppe kann sich auf viele interessante Düfte freuen.

vor 2 Jahren

Paket A ist wieder bei mir angekommen. 

vor 2 Jahren 1

Was ist eigentlich mit Paket C los? Das steckt doch nun schon zwei Monate fest und es kam nichtmal eine Rückmeldung ob es gut angekommen ist? 

vor 2 Jahren 1

Das Paket hängt bei Gemalinde. Sie hat mir zugesagt, es mir zuzusenden.

vor 2 Jahren 1
Schahram

Das Paket hängt bei Gemalinde. Sie hat mir zugesagt, es mir zuzusenden.

29.10. Ich habe Gema eben nochmal angeschrieben. Sie hat das Paket seit 7 Wochen !

vor 2 Jahren

Es sind zwei Plätze frei, Interessenten melden sich bitte hier oder bei mir per PN.

vor 2 Jahren 1

Paket C ist nun auch bei mir angekommen.

426 - 450 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu