Forum durchsuchen

Prada Black

Prada Black vor 2 Jahren 1

Moin Moin. Weiss jemand von euch ob der Black eingestellt wurde? Ich finde ihn nirgends mehr und wenn, dann übertrieben überteuert. 

vor 2 Jahren 1

also ich konnte ihn noch bei diversen bekannten Seiten zu Normalpreisen finden

vor 2 Jahren
Fraqmental

also ich konnte ihn noch bei diversen bekannten Seiten zu Normalpreisen finden

Wann war das? Bei eBay steht der für EUR 149 drin 

vor 2 Jahren

Ebay ist auf jeden fall keine Plattform für den aktuellen Marktpreis von Düften, das sollte aber klar sein.

Vielleicht mal beim Hersteller direkt nachfragen?

vor 2 Jahren
Partito

Ebay ist auf jeden fall keine Plattform für den aktuellen Marktpreis von Düften, das sollte aber klar sein.

Vielleicht mal beim Hersteller direkt nachfragen?

Nein das nicht aber immer ein Indiz wenn ein Duft so langsam verschwindet. 

Ich finde ihn auf jeden Fall nirgends mehr zu normalen Preisen. Mal schauen ob ich ihn irgendwo Lokal im Markt finde 

vor 2 Jahren
CroDuft
Fraqmental

also ich konnte ihn noch bei diversen bekannten Seiten zu Normalpreisen finden

Wann war das? Bei eBay steht der für EUR 149 drin 

beautywelt.de hat ihn, douglas.at hat ihn, flaconi.at hat ihn, marionnaud.at hat ihn, .....

vor 2 Jahren

In Deutschland ist er aber wirklich nicht verfügbar bei den üblichen Verdächtigen. Wundert mich etwas. Derzeit kann man in nicht beziehen bei den großen Seiten.

Wäre wirklich schade wenn Prada den einstellen würde. 

vor 2 Jahren
Fraqmental
CroDuft
Fraqmental

also ich konnte ihn noch bei diversen bekannten Seiten zu Normalpreisen finden

Wann war das? Bei eBay steht der für EUR 149 drin 

beautywelt.de hat ihn, douglas.at hat ihn, flaconi.at hat ihn, marionnaud.at hat ihn, .....

Nirgends der genannten Shops erhältlich. 

vor 2 Jahren

Auf der offiziellen Prada-Website ist er ganz regulär erhältlich:

50 ml: https://www.prada.com/de/de/me...

100 ml: https://www.prada.com/de/de/me..

vor 2 Jahren

Sind das auch Lieferkettenprobleme? 🤔

vor 2 Jahren

Eine kurze Google Suche


https://www.idealo.de/preisver...

vor 2 Jahren

Ganz ausgeräumt ist das Gerücht ja immer noch nicht. Gerade ist es auf der Prada-Seite auch nicht erhältlich. Prada antwortet mir leider nicht.

Weiß jemand genaueres?

vor 2 Jahren
Riker

Ganz ausgeräumt ist das Gerücht ja immer noch nicht. Gerade ist es auf der Prada-Seite auch nicht erhältlich. Prada antwortet mir leider nicht.

Weiß jemand genaueres?

Ist eingestellt.

vor 2 Jahren
Riker

Ganz ausgeräumt ist das Gerücht ja immer noch nicht. Gerade ist es auf der Prada-Seite auch nicht erhältlich. Prada antwortet mir leider nicht.

Weiß jemand genaueres?

Naja ich weiß nicht ob es eingestellt ist aber auf der Pradaseite ist Luna Rossa BlackLuna Rossa Black in der 50 ml Variante erhältlich und auch auf anderen Seiten wie Flaconi also von Nichtverfügbarkeit kann man nicht sprechen.

vor 2 Jahren
Anonym
Fraqmental

also ich konnte ihn noch bei diversen bekannten Seiten zu Normalpreisen finden

Wann war das? Bei eBay steht der für EUR 149 drin 

Wie schon gesagt wurde, sind ebay Preise absolut kein Hinweis auf die Verfügbarkeit, da stehen teilweise Düfte doppelt und mehr so teuer drin, selbst wenn sie überall noch zu ganz normalen Preisen erhältlich sind! Warum das dort so ist, begreif ich auch nicht. Am besten wie auch schon gesagt wurde über idealo schauen, dort werden die günstigsten Anbieter angezeigt und so sieht man auch die Verfügbarkeit!

vor 2 Jahren
Nightclaw

Ist eingestellt.

Ich habe gestern in meiner Stammparfümiere nachgefragt, da ich dort war um etwas abzuholen. Luna Rossa BlackLuna Rossa Black kann nach wie vor regulär seitens der Parfümerie bestellt werden. Ob er letztendlich geliefert wird steht auf einem anderen Blatt. 
Offensichtlich ist die offizielle Kommunikation seitens Prada ausbaufähig. Das haben sie ja bereits bei L'Homme IntenseL'Homme Intense  bewiesen. 

vor 2 Jahren

Der Luna Rossa Black ist die letzten Wochen tatsächlich bei mehreren (online) Händlern ausverkauft gewesen. Mittlerweile scheint er aber wieder bei Notino und co. sowie bei Prada direkt bestellbar zu sein.

Habe mich vorsichtshalber vor einiger Zeit bereits mit zwei zusätzlichen Flakons eingedeckt. Finde den Duft einfach zu einzigartig als dass dieser eingestellt werden dürfte.

Bisher habe ich auch nichts ähnliches gerochen. Vielleicht hat ja jemand noch einen Geheimtipp, der in eine ähnliche Richtung geht 🤔

vor 2 Jahren

also ich hab in den letzten wochen immer wieder ausschau nach dem Duft gehalten und hab ihn letzen endes überall gefunden und sogar zu einem wirklichen knüllerpreis kaufen können Smile also glaube ich wirklich nicht das er nicht mehr prodoziert wird. Vorallem weil er ja anscheinend auch überall geliefert wird Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu