Forum durchsuchen

Was gibt es neues - Eintrag löschen - wie?

Was gibt es neues - Eintrag löschen - wie? vor 2 Jahren 1

Hi, ich bin Newbie seit etwa 2Wo. ich war gerade dabei, einen WasGibtEsNeues Eintrag zu gestalten, da drücke ich versehentlich auf die EnterTaste und der Text landet unfertig im öffentlichen Thread.

Ich wollte mich da gerne selbst beschreiben, damit meine MitUser mich einordnen können usw. und das am liebsten in Reinschrift. Also würde ich den Post gerne korrigieren. Aber ich habe keine Löschmöglichkeit o Ä gefunden.

Hilfe

vor 2 Jahren 4

Dem Menschen kann geholfen werden, Smile.

Eine Eintragung läßt sich am leichtesten entfernen, indem Du einfach etwas Neues schreibst - mit Absenden des neuen Textes wird er sichtbar, der alte Text landet im Nirwana. Wenn Du keinen erweiterten Status eingestellt hast, ist er de facto für niemanden mehr sichtbar.

vor 2 Jahren 9

Das macht nichts, wir sind alle hypnotisiert von Deinen Oberarmen und gucken nicht auf den Text. 😁

vor 2 Jahren 3

Hahaha, jetzt hab ich auch das Bild 'großgezogen'....echt nicht schlimm😊

ich danke euch. vor 2 Jahren 2

Nach einigen Ablehnungen seitens des technischen Systems, als ich überschreiben wollte, hat es letztendlich ein kurzer Spruch in die "Was-gibt-Es-Neues"-Zeile geschafft. 

Und dank der lustigen und beruhigenden Anmerkung hat die Laune es auch bis ganz oben geschafft.

vor 2 Jahren 1
BlueskyFresh

Das macht nichts, wir sind alle hypnotisiert von Deinen Oberarmen und gucken nicht auf den Text. 😁

Dem stimme ich zu 🤭😬

vor 2 Jahren
BlueskyFresh

Das macht nichts, wir sind alle hypnotisiert von Deinen Oberarmen und gucken nicht auf den Text. 😁

Haha, einen 😘 von Fresh zu Fresh für deinen Humor Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Was gibt es neues - Eintrag löschen - wie?
Gehe zu