Forum durchsuchen

Wanderbrief 4160 Tuesdays der Zweite. **Voll**

1 - 25 von 28
Wanderbrief 4160 Tuesdays der Zweite. **Voll** vor 2 Jahren 5

Hallo Ihr Lieben,

da der erste Tuesdays Wanderbrief verloren gegangen ist, starte ich als Ersatz eine zweiten.

Leider ist momentan nicht möglich Direkt bei 4160 Tuesdays ein Sample Set zu kaufen den die wegen höhen Zoll und Versand Kosten nicht nach der EU versenden, deswegen sind in dieser Wanderbrief nicht die gleiche Proben wie in den ersten Brief, aber zum Glück konnte ich einige von eine liebe Parfuma die in London war, für einen fairen Preis ergattern:-) (Vielen Dank an dieser Stelle an Dich liebe I.)

Es handelt sich um jeweils 2ml der folgenden Düfte:

Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29 

The Waft from the Loft (Eau de Parfum)The Waft from the Loft Eau de Parfum 

Court of RavensCourt of Ravens 

Eau My SoulEau My Soul 

Who Knew?Who Knew? 

Goodbye PiccadillyGoodbye Piccadilly 

Maxed OutMaxed Out 

Plus folgende Herstellerproben :

Dark QueenDark Queen 

Complicated ShadowsComplicated Shadows 

Drive Them WildDrive Them Wild 

Saltburn DriftwoodSaltburn Driftwood 

Edit 26.05.22 die liebe Hildchen63 spendet die Herstellerprobe von AmberamaAmberama !!

Vielen Dank für alles liebe Hildchen!!🌹

______________________

Die Teilnehmer stehen fest, da es sich um eine "Ersatz" Wanderbrief handelt, wir können leider diesmal keine Nachrücker aufnehmen Sad

(siehe hier >-- www.parfumo.de/forum/v...)

Das Wanderpaket bitte jedesmal versichert verschicken, Ankunft und Weiterversand bitte hier posten. Falls jemand die 14 Tage Testzeit überzieht muss das auch hier gepostet werden.

Die Proben wandern am Schluss wieder zu mir. 

Viele Grüße,

und viel Spaß beim Testen!!

Eure Fer

Teilnehmerliste.

0. Fer > — Abreise am 04.05.22✔️

1. >Tesla —  ✔️

2. Hildchen63 >-- ✔️

>3. Fellnase -- ✔️

 4. >SinaW-- nicht erreichbar.

5. >Funkyfranzi—  ✔️

6. Ohanami >---  ✔️

7. >Kaathi85--  ✔️

8. >Rija-- ✔️

9. >AURea— wird übersprungen und wandert auf Platz 12.

10. >Mörderbiene— ✔️

11. Lisian >— 📦

12. AURea

13. Fer

Zuletzt bearbeitet von Fer am 09.10.2022, 22:40, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Liebe Fer, 

ich freue mich SEHR, dass du dich so wundervoll für einen Ersatz engagiert hast und uns diese 2. Chance ermöglichst. Das ist nicht selbstverständlich! 🥰😍

Auf die tollen Düfte bin ich schon unglaublich gespannt!! 

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße! 

Kathi 🌺

Ankunft 07.05. vor 2 Jahren 1

Liebe Fer, gestern bereits kam dein Ersatzpäckchen bei mir an! Bin noch nicht dazu gekommen es zu öffnen, aber ich freue mich schon sehr aufs schnuppern ☺️

Abflug 20.05.2022 vor 2 Jahren 1

Hallo Hallo in die Runde,

heute macht sich der tolle Wanderbrief weiter auf den Weg zu Hildchen. Sendungsnummer ist bereits mitgeteilt.

Die Düfte waren sehr interessant, aus den Socken gehauen hat mich dann aber doch keiner.

Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29 : man muss dazu sagen, ich bin kein großer Fan von Gourmands. Der Name des Dufts trifft definitiv in's Schwarze. Es riecht nach Rhabarber-Plunderteilchen mit Vanillepuddingfüllung. Aber keine gute Vanille, eher Vanilleextrakt.

The Waft from the Loft (Eau de Parfum)The Waft from the Loft Eau de Parfum : Räucherstäbchen für den Sommer. Zwischen Wildblumen und trockenem Heu. Interessant aber irritierend.

Court of RavensCourt of Ravens : Lacht mich nicht aus, aber das riecht original wie angetrocknete Spucke. Außerdem hat der Duft süßliche Untertöne, die nicht in's Gesamtbild passen.

Eau My SoulEau My Soul : Vollmundig würzi, auch holzig, aber nicht der trockene Schreiner. Lecker!

Who Knew?Who Knew? : Blumen, die so lange in der Vase standen, dass sie ausgetrocknet sind und der das Wasser trüb wird. Nicht wirklich angenehm.

Goodbye PiccadillyGoodbye Piccadilly : ledrig, ein wenig süß - nicht zu kalt erdig. Angenehm!

Maxed OutMaxed Out : würzig, süßlich, fruchtig. Ich weiß nicht wo die Kiwi und Ananas plötzlich her kommen, in der Duftpyramide sind sie nicht zu finden. Kratzt und kitzelt hinten im Hals.

Dark QueenDark Queen : Fruchtpunsch.

Complicated ShadowsComplicated Shadows : Definitiv mehr in der Duftpyramide zu riechen als auf Parfumo gelistet. Sehr präsent: Salbei

Drive Them WildDrive Them Wild : Zitruskombination auf Vanille-Basis. "wild" drived mich da nichts.

Saltburn DriftwoodSaltburn Driftwood : Der Name hält was er verspricht. Feuchtes Treibholz kann ich mir gut vorstellen, mir fehlt nur leider die Vorstellungskraft das als Parfum zu tragen.

Vielen lieben Dank, liebe Fer, dass ich mitmachen durfte! Smile

Allen noch Folgenden wünsche ich viel Spaß mit den Düften!



vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen der schönen Düfte und versende Montag früh weiter an SinaW, wenn ich bis dahin das okay von Ihr bekommen habe.

Die Düfte haben mir insgesamt gut gefallen:)

Vielen lieben Dank an Fer für das bereitstellen:)

vor 2 Jahren

Ich frage jetzt mal in die Runde, wer von euch Teilnehmern das wanderpaket annehmen und testen kann?

SinaW habe ich seit Donnerstag versucht zu erreichen und die beiden Nächsten haben Wanderbrief Stau und/oder Urlaub!

vor 2 Jahren 3

Da leider auch weitere 3 Teilnehmer im Moment nicht testen können, bin ich bei Fellnase gelandet und sie kann das wanderpaket annehmen und testen.

Ich versende morgen früh an sie!

vor 2 Jahren
Hildchen63

Da leider auch weitere 3 Teilnehmer im Moment nicht testen können, bin ich bei Fellnase gelandet und sie kann das wanderpaket annehmen und testen.

Ich versende morgen früh an sie!

Supertoll dass es bei Fellnase weitergehen kann 😀👍🏼

vor 2 Jahren 1

Laut Sendungsverfolgung ist das Hermes Päckchen am 7.6. zugestellt worden:)

vor 2 Jahren

Gibt es hier ein Update?

vor 2 Jahren

Ihr habt einen neuen Thread geöffnet, in dem einige Telnehmer noch keinen Post gesendet haben, sich also auch keine Benachrichtigung aktivieren können. Da hilft sicher eine PN an die fehlenden Smile

Euch allen einen schönen Abend.

vor 2 Jahren
Jana05

Ihr habt einen neuen Thread geöffnet, in dem einige Telnehmer noch keinen Post gesendet haben, sich also auch keine Benachrichtigung aktivieren können. Da hilft sicher eine PN an die fehlenden Smile

Euch allen einen schönen Abend.

Das stimmt schon, was du schreibst, aber hier geht es speziell um SinaW.

Bei ihr hängen inzwischen schon ein paar Wanderbriefe fest und sie antwortet auch nicht auf PN.

Das habe ich mehrfach versucht und andere Teilnehmer auch!

vor 2 Jahren

Wenn der Brief gerade stockt, weil Sina nicht antwortet, würde ich ihn inzwischen annehmen. Ich bin nach ihr an der Reihe 😊

vor 2 Jahren 2
Funkyfranzi

Wenn der Brief gerade stockt, weil Sina nicht antwortet, würde ich ihn inzwischen annehmen. Ich bin nach ihr an der Reihe 😊

Fellnase hatte mir geschrieben, das sie Mitte der Woche dann an die nächste Teilnehmerin, an dich, versenden wird:)

Ankunft 9.7. vor 2 Jahren 1

Heute zum Samstag hat mir die Post die vielen duftenden Dienstage geliefert😂

Ich freue mich und bin gespannt. Danke liebe Fellnase für die liebevollen Beigaben❤

Abflug 19.7. vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit testen und alle Düfte sind schon wieder im Päckchen verstaut. Am Dienstag komme ich am Paketshop vorbei, sodass es dann weiter zu Ohanami ziehen kann.

Danke für diesen Wanderbrief. Ich habe die Düfte gerne getestet. Zu meiner Erleichterung kann ich aber hier mal resümieren, dass ich mit dieser Marke wahrscheinlich nicht warm werde🤷🏼‍♀️ Warum genau, kann ich gar nicht sagen🤔 es war einfach nichts für mich dabei. Am ehesten noch der Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29😊 Der Geldbeutel freut sich natürlich über dieses Ergebnis😂

LG Franzi

Ankunft 22.07. vor 2 Jahren

Das Paket ist gerade bei mir eingetroffen. Den Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29 musste ich direkt mal testen, wow, das ist ziemlich interessant. Seeehr essbar! Ich bin gespannt auf die weiteren Düfte.

Vielen Dank Funkyfranzi für die liebe Zugabe Smile

Abflug 09.08. vor 2 Jahren 1

Sorry, ich habe total überzogen, da ich ab Donnerstag im Urlaub war und ich irgendwie nicht dran gedacht habe, den Wanderbrief davor weiterzuschicken. Ich bin noch nicht ganz durch, werde das Päckchen jedoch heute an Kaathi85 weiterschicken. 

Bisher gefällt mir der Dark QueenDark Queen am besten Wink

vor 2 Jahren

Liebe Ohanami,

Nimmt dich ruhig ein paar Tage mehr, ich denke dass keine ein Problem damit hat.

Von mir aus es ist alles ok! I

Liebe Grüße,

Fer

Abflug 10.08. vor 2 Jahren 2

Heute geht der Wanderbrief weiter an Kaathi 85.

Vielen Dank an Fer für die Möglichkeit, die Düfte dieser außergewöhnlichen Marke zu testen!

Mir haben die Düfte sehr unterschiedlich gefallen bzw. ich habe sie als sehr unterschiedlich empfunden. Das muss der Marke auf jeden Fall zu gute halten, langweilig sind die Düfte nicht. Der Goodbye PiccadillyGoodbye Piccadilly hat mir mit seiner interessanten, süß-pudrigen Ledernote am besten gefallen, den würde ich mit einer Abfüllung gerne näher kennenlernen. Ansonsten fand ich auch Dark QueenDark Queen, The Waft from the Loft (Eau de Parfum)The Waft from the Loft Eau de Parfum und Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29 (leider verfliegt die Rhabarber-Note hier so schnell, sonst wäre der Duft ein Traum!) ganz gut.

Mit Saltburn DriftwoodSaltburn Driftwood (Sauna in der Chemiefabrik?) und Maxed OutMaxed Out konnte ich gar nichts anfangen.

Viel Spaß allen weiteren Testenden! 

Ankunft 12.08. Bei Kaathi vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

das Duftpaketlein hat mich am Freitag gut erreicht. Vielen Dank an Ohanami für die tollen Proben an mich 🤩 

Freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist gestern bei mir gut angekommen 🧡 ich freue mich sehr aufs Testen und danke dir mal wieder liebe Kathi für die Gooodies 💝

vor 2 Jahren 1
Den Wanderbrief durfte ich gerade in Empfang nehmen, ich freu mich aufs Testen!

Ich lege noch eine Probe von Rhubarb & Citrus CologneRhubarb & Citrus Cologne dazu - es ist nicht mehr viel drin, es sollte aber für die restlichen Teilnehmer noch reichen.
vor 2 Jahren 1

Den Wanderbrief habe ich heute an Lisian weitergesendet.

Die Marke deckt mit ihren Düften ja eine ziemliche Bandbreite ab... 

Insbesondere Complicated Shadows und Court of Ravens haben mir sehr gut gefallen, wohingegen ich mit den Gourmands nicht ganz so viel anfangen konnte Wink

Vielen Dank für die Testgelegenheit!

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 4160 Tuesdays der Zweite. **Voll**
Gehe zu