Forum durchsuchen

*Kann geschlossen werden* Wanderbrief Naomi Goodsir *voll*

51 - 75 von 81
vor 2 Jahren
Jennytammy

Liebe Wassa, sehr gerne trage ich Dich als Nachrückerin ein. Ich habe Rieke bescheid gegeben, dass sie an Dich weitersendet.  Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen Smile  Ich habe nochmal für 2 weitere Nachrücker geöffnet. 

Liebe Jennytammy, ganz herzlichen Dank für die tolle Möglichkeit! Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass der Brief schon morgen zu mir weitergeht. Bin nämlich noch bis zum 3.9. im Urlaub. Könnte ich evtl. mit dem nächsten Nachrücker tauschen? Ganz lieben Dank! LG!

vor 2 Jahren
Wassa1912
Jennytammy

Liebe Wassa, sehr gerne trage ich Dich als Nachrückerin ein. Ich habe Rieke bescheid gegeben, dass sie an Dich weitersendet.  Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen Smile  Ich habe nochmal für 2 weitere Nachrücker geöffnet. 

Liebe Jennytammy, ganz herzlichen Dank für die tolle Möglichkeit! Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass der Brief schon morgen zu mir weitergeht. Bin nämlich noch bis zum 3.9. im Urlaub. Könnte ich evtl. mit dem nächsten Nachrücker tauschen? Ganz lieben Dank! LG!

 Du bist momentan die einzige Nachrückerin. Ich gebe Rieke bescheid, dass sie erst nach dem 03.09. an Dich weitersenden soll, falls sich kein weiterer Nachrücker finden sollte Smile

vor 2 Jahren

Entschuldige, liebe Jennytammy! Ich habe es mit Nachrücker falsch verstanden🤦🏼‍♀️. Ja, mit dem 2.9. verschicken passt wunderbar! Danke schön!

vor 2 Jahren

Guten Mittag Jennytammy,

Falls nach Wassa1912's Testzeit noch ein kleiner Rest übrig ist, würde ich mich gerne noch zum Schluss

einreihen. Wäre toll falls das klappt. 🤗

Ganz liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntag ☺️

V.

vor 2 Jahren 1
TheBladi11

Guten Mittag Jennytammy,

Falls nach Wassa1912's Testzeit noch ein kleiner Rest übrig ist, würde ich mich gerne noch zum Schluss

einreihen. Wäre toll falls das klappt. 🤗

Ganz liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntag ☺️

V.

Geht klar, ich habe Dich auf Platz 11 eingetragen Smile 

vor 2 Jahren
Jennytammy
TheBladi11

Guten Mittag Jennytammy,

Falls nach Wassa1912's Testzeit noch ein kleiner Rest übrig ist, würde ich mich gerne noch zum Schluss

einreihen. Wäre toll falls das klappt. 🤗

Ganz liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntag ☺️

V.

Geht klar, ich habe Dich auf Platz 11 eingetragen Smile 

Vielen lieben Dank! 🥰

vor 2 Jahren

Hallo Jenny,

aufgrund der Begeisterung der bisherigen Teilnehmenden würde ich mich freuen, wenn ich auch noch als Nach-Nach-Nachrücker mitmachen könnte, falls noch etwas übrig bleibt.

Danke.

Zuletzt bearbeitet von Monaco20 am 28.08.2022, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Monaco20

Hallo Jenny,

aufgrund der Begeisterung der bisherigen Teilnehmenden ich würde mich freuen, wenn ich auch noch als Nach-Nach-Nachrücker mitmachen könnte, falls noch etwas übrig bleibt.

Danke.

Klar, gerne liebe Monaco. Ich habe Dich auf Platz 12 eingetragen Smile

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist gestern,  05.09.22 angekommen, vielen herzlichen Dank dafür an Rieke und besonderen Dank für die tolle Zugabe! LG!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten angekommen. Vielen Dank an Wassa1912 für die schönen Extras.

vor 2 Jahren

Die liebe Monaco hat mir bescheid gegeben, dass noch genügend Testmaterial für 2 weitere Teilnehmer vorhanden ist. Ich öffne nochmal für 2 Nachrücker Smile

vor 2 Jahren

Oh, da wäre ich sehr gerne dabei Smile 

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gern  dabei

vor 2 Jahren 1

Ich trage Euch beide gerne ein Smile

vor 2 Jahren

Heute ist der Wanderbrief weitergezogen zu Gratwanderer. Vielen Dank liebe Jennytammy für das Bereitstellen dieser spannenden Düfte. 

26.09. Touchdown vor 2 Jahren

Hallo, die Samples kamen heute Mittag gut an, danke an den Versender Smile
Werde sie schnell weiterschicken

vor 2 Jahren

Hallo!

Habt ihr mich übersprungen 🧐 bzw. vergessen?

Falls ja, ich nehme auch gerne den allerletzten Platz:

6. SirLancelot

7. Sajo

8. Scentemer

Nachrücker:

9. Rieke2021

10. Wassa1912

11. TheBladi11

12. Monaco20

13. GratWanderer

14. Serenada

15. TheBladi11 (?!)

Grüße! 🤗

Abflug 05.10. zu Serenada vor 2 Jahren

Das Päckchen ist auf dem Weg weiter Smile 

vor 2 Jahren

Ist heite angekommen 😃vielen lieben Dank!

vor 2 Jahren

Die liebe Serenada hat mir gerade bescheid gegeben, dass die Proben noch für 2 weitere Tester Füllmaterial haben Smile Ich öffne nochmal für 2 weitere Teilnehmer. 

vor 2 Jahren

Da wäre ich gerne dabei 😊

Ich kenne bisher nur den „anstrengenden“ Nuit de BakéliteNuit de Bakélite 

vor 2 Jahren

Sehr gerne liebe Makr. Ich habe Serenada bescheid gegeben, dass sie an Dich weiterschickt. 

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch noch gern dabei. Ich kenne bisher nur Bois d'AscèseBois d'Ascèse  Smile

vor 2 Jahren
RicoLa

Da wäre ich auch noch gern dabei. Ich kenne bisher nur Bois d'AscèseBois d'Ascèse  Smile

Ich habe Dich eingetragen Smile

vor 2 Jahren

Ist heute gut angekommen. Ich mache mich gleich ans Testen, danke @ Serenada für die schönen Proben 😊

51 - 75 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Kann geschlossen werden* Wanderbrief Naomi Goodsir *voll*
Gehe zu