Forum durchsuchen

Interesse an einem Parfumo-Wanderpaket?

126 - 150 von 237
vor 12 Jahren
Gibt es eigentlich Vorgaben, wie lange jemand ein Paket behält, bevor er es weiterschickt? Im anderen Tread heisst es eben: Heute bekommen, morgen geht es weiter. Hmmm. Erst mal würde ich ja gerne in Ruhe aussuchen, was ich rausnehme und das kann schon mal den ein oder anderen Tag länger dauern. Oder habe ich da einen Denkfehler?
vor 12 Jahren
Ich glaube mich zu erinnern, dass Deirdre mit 4-5 Tgen gerechnet hat (ich nehme mal an, exklusive Versandzeit, denn Hermes ist ja eher semischnell) Smile
vor 12 Jahren
Okay, danke Dir. Das ist realistisch.
vor 12 Jahren
Puh *schweißvonderstirnwisch*...bin ich froh, Turandot, dass Du das fragst! Habe schon überlegt, ob ich das hier "offiziell" nachfragen kann ohne Schelte zu bekommen, oder mal bei Deirdre höflich anklopfen soll, weil ich das auch nicht so ganz verstanden habe: Ist es so gedacht, dass man auf die Schnelle austauscht, was man meint austauschen zu wollen und sofort weiterverschicken "muss", oder ist Probeschnuppern - was natürlich auch Zeit erfordert - erlaubt? Letzteres erscheint mir doch auch sinnvoller, braucht aber eben...Zeit.
vor 12 Jahren
Na ja, kommt ja noch dazu, dass der ein oder andere auch arbeiten muss Wink und nicht bei jedem der Hermes-Shop gleich um die Ecke ist. Aber mit ein paar Tagen, das ist schon in Ordnung.
vor 12 Jahren
Wenns ein paar Tage länger dauert, ist das doch auch kein Problem.
Wenn ich statt fünf z.B. sieben Tage bräuchte, wurde ich mir darum keinen Kopf machen.

Es geht doch eher darum, eine gewisse Vorgabe zu machen, damit es nicht jemand acht Wochen behält.....

Ansonsten: Ganz locker sehen, testen, rausnehmen und reintun und weiterschicken.
vor 12 Jahren
Mich würde ja mal interessieren, was sich die einzelnen Leute jeweils rausgenommen haben, also womit ich, wenn das jeweilige Paket mich erreicht, nicht mehr rechnen kann Very Happy.
Ich habe dem Paket aus Gruppe 4 nichts entnommen, dafür aber was dazugetan (was natürlich hier nicht verraten werden soll Wink ).
vor 12 Jahren
Ich fänd es hübsch, wenn später mal (wenn die Päcks einmal durch sind) ein Thread entstünde, wo man rein schreiben kann, welche (positive) Überraschung man so erlebt hat. Irgendwie interessiert mich, worüber Leute sich freuen…
vor 12 Jahren
@ Venice
ich würde es nicht so gut finden, wenn man schreibt, was raus- oder reingetan wird, das hätte für mich so eine Kontrollfunktion.

Da müßte man ja von Anfang an eine Liste mit Plus und Minus- Inhalt führen, und da geht ja viel vom Überraschungseffekt und von der "Winhanchten- und Ostern zugleich" Freude verloren!

Ich möchte auch gar nicht wissen, was jemand rausnimmt von den Sachen, die ich reingetan habe - Hauptsache es hat jemand Freude damit!
vor 12 Jahren
Ich sehe das ähnlich wie Travana, so eine differenzierte Auflistung wäre mir zu viel Kontrolle. Aber schön fände ich vielleicht sowas, wie ein Highlight zu nennen oder eine Überraschung oder so...
vor 12 Jahren
oh ja, das wäre schönWink

Leider konnte ich das nicht mehr, ich würde es aber gerne in der 2. Runde machen!
Supervorschlag!
vor 12 Jahren
Eure Idee ist gut. Dann hinterher einen Thread starten, wo jeder, der mag, ein Highlight oder auch mehrere benennen kann.
WinkVery HappyRazz
vor 12 Jahren
vielleicht verstehe ich da ja etwas falsch - aber was spricht denn dagegen, schon jetzt, während das Paket wandert, seine Erfahrungen zu berichten? So hatte ich den Thread eigentlich überhaupt verstanden und mich schon ein wenig gewundert. Man muss ja nicht haarklein alles fein auseinandernehmen, doch kann ich doch mein(e) Highlight(s) auch gleich erzählen, wenn ich das Paket gerade bei mir habe oder nicht? Das hat doch nichts mit Kontrolle zu tun, sondern einfach damit, dass man seine Erfahrungen teilt. Vor allem die, die man ohne das Pack nie gemacht hätte. Ich zB hatte so die Möglichkeit, das Vintage Cabouchard einzutauschen. Das hatte daaaaamals meine Oma und ich hätte es niiiie und nimmer getestet, weil ich immer gedacht hab, es ist für mich untragbar wegen der Erinnerung (schließlich trage ich soch kein OMAparfum;) ). Auch das aktuelle kam daher für mich nie in Frage! Und was soll ich Euch sagen - ich finde es absolut tragbar für mich, es war alles halb so schlimm und reine Berührungsangst die ich gar nicht hätte haben sollen.
vor 12 Jahren
Ich habe kein Problem mit dem sofortigen Berichten der Highlights...ich finde nur ein + und - Auflisten als zu viel Kontrolle und sähe dabei auch die Vorfreude gemindert. Trotzdem freue ich mich immer, wenn hier berichtet wird von der Freude beim Öffnen oder wie bei dir, Kirsche, von deinem besonderen Erlebnis Smile
vor 12 Jahren
Bellemorte:
Ich habe kein Problem mit dem sofortigen Berichten der Highlights...ich finde nur ein + und - Auflisten als zu viel Kontrolle und sähe dabei auch die Vorfreude gemindert. Trotzdem freue ich mich immer, wenn hier berichtet wird von der Freude beim Öffnen oder wie bei dir, Kirsche, von deinem besonderen Erlebnis Smile

So sehe ich das auch. Wink

Übrigens, das Paket 2 war diese Woche bei mir, und ich muß sagen, IHR SEID DIE BESTEN!
bin voll begeistert gewesen. Und bin es immer noch.
Nochmals hier ein Danke an Deidre für die schöne Idee!

LG Moni
vor 12 Jahren
Ihr Lieben, ich hab hier nicht alles mitgelesen und muss grad mal fragen, wo Paket 4 gerade ist - wenn ich das richtig verstanden habe, geht das an mich, wenn es durch ist. Ich fahre Ende August in Urlaub.
vor 12 Jahren
Dürfen hier auch Männer mitmachen? Würde mich gerne einklinken wenn dies noch möglic ist...?!
vor 12 Jahren
@Cristalle: Paket 4 war gerade bei Vanita...also bei der 4 von 10. Bei vier bis fünf Tagen pro Person würde es in ca. 4 Wochen bei dir eintrudeln.
vor 12 Jahren
Danke, Bellemorte - ich habe gerade gesehen, dass die Wanderschaft in dem anderen Thread verfolgt werden kann Smile - naja, zur Not muss halt die Reihenfolge geändert werden.
vor 12 Jahren
Hallo zusammen, das mit dem Paket ist wirklich eine schöne Idee! gibt es die Möglichkeit in einer Gruppe noch mitzumachen?
vor 12 Jahren
Hallo!

Ich verstehe natürlich gut, dass man sich fürs Testen gerne Zeit nehmen möchte, um das Paket voll auszukosten. Da Paket 1 aber inzwischen einiges an Geschwindigkeit verloren hat, hege ich die Befürchtung, dass es das Paket vielleicht nicht mehr bis zu mir schaffen könnte, bevor ich nach Österreich umziehe und die Versandkosten nicht mehr vertretbar wären. Wäre jemand aus Gruppe 1 eventuell dazu bereit, notfalls den Platz mit mir zu tauschen? Vielleicht klappt es ja auch so noch, ich fände es aber schade, dann schlimmstenfalls doch nicht mehr mitmachen zu können.
vor 12 Jahren
Keiko:
Hallo!

Ich verstehe natürlich gut, dass man sich fürs Testen gerne Zeit nehmen möchte, um das Paket voll auszukosten. Da Paket 1 aber inzwischen einiges an Geschwindigkeit verloren hat, hege ich die Befürchtung, dass es das Paket vielleicht nicht mehr bis zu mir schaffen könnte, bevor ich nach Österreich umziehe und die Versandkosten nicht mehr vertretbar wären. Wäre jemand aus Gruppe 1 eventuell dazu bereit, notfalls den Platz mit mir zu tauschen? Vielleicht klappt es ja auch so noch, ich fände es aber schade, dann schlimmstenfalls doch nicht mehr mitmachen zu können.

Denk dran, das Du ja nicht nur Paket 1 bekommst, sondern nach und nach alle Pakete durchgeschickt werden....
vor 12 Jahren
Erklärt mir doch bitte nochmals wie das bei der 2. Runde dann funktioniert!
Ich hatte das so verstanden dass der letzte einer Gruppe an den ersten derselben Gruppe verschickt, und somit Runde 2 beginnt, aber halt immer mit demselben Paket.

Wie geht das denn dann, dass man auch mal zu einem Paket einer anderen Gruppe kommt?
Ich habe das nicht richtig verstanden...;( helft mir doch mal auf die Sprünge!

Und meine liebe Mitparfuma, die jetzt nach Österreich zieht:
Ich bin auch aus Österreich und schicke jedesmal nach Deutschland. Warum soll das nicht vertretbar sein?
Ist halt ein bisserl teurer, aber es kostet nicht die Welt;)

Danke an alle, die mich jetzt aufklären werden;)))
vor 12 Jahren
Deirdre hat es im anderen Thread so erklärt:

Wenn eines der beiden Pakete die letzte Person erreicht (im Moment also Anabelle, Venice oder Lilith) dann verschickt es bitte an die erste Person der anderen Liste (also Travana/Bellemorte, Cristalle oder Hermessenz).

Gruppe 1 bekommt dann Paket 2, Gruppe 2 bekommt Paket 3 und Gruppe 3 erhaelt Paket 4,Gruppe 4 bekommt Paket 1.

vor 12 Jahren
Travana:
Und meine liebe Mitparfuma, die jetzt nach Österreich zieht: Ich bin auch aus Österreich und schicke jedesmal nach Deutschland. Warum soll das nicht vertretbar sein?
Ist halt ein bisserl teurer, aber es kostet nicht die Welt;)

Was kostet denn ein Paket in der Größen- und Gewichtsklasse von/nach Österreich? Wenn ich bei DHL richtig geguckt hab ab 15 Euro, denn das Paket wird ja mehr als 2 Kilo wiegen. Und diejenige, die vor mir dran ist, müsste das dann ja auch bezahlen, es sei denn ich übernehme die Mehrkosten für sie, dann wären dann aber schon über 25 Euro für mich. Die Welt ist es nicht, aber es täte schon sehr weh, zumindest mir.

Bin ich was die Preise angeht falsch informiert?
126 - 150 von 237
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Interesse an einem Parfumo-Wanderpaket?
Gehe zu