Forum durchsuchen

Wanderbrief der Marke Gravel *beendet*

26 - 37 von 37
vor 2 Jahren 1

Hallo in die Runde🙋🏻‍♀️

Der WB ist gerade gut bei mir eingetroffen. Lieben Dank an Dich, liebe Aukai, für die Extra-Samples🙏

Ich melde mich wieder, wenn der WB auf den Weg geht zu Murabella

VLG, Nicole 🌸

vor 2 Jahren 1

Hallöchen in die Gravel-Tester-Runde, 

der WB ist gestern abend auf die Reise zu Murabella gegangen. Prio-Nr. F1 0119 241D 00 230F 967A 

Kurz zur Info: Ich war einen Platz vorgerückt auf den Platz hinter Aukai, weil das mit den Abwesenheits-/Urlaubszeiten von mir und Murabella besser passte. Danach geht es normal in der Liste weiter von Murabella zu Endres.

Die Düfte zu testen hat Spaß gemacht. Leider sind die gar nicht so, wie ich mir erhofft habe. Ich war vor allem auch auf die Mineralischen Noten durch die Beifügung der Kieselsteine gespannt und das konnte ich iwi bei keinem so richtig gut wiederfinden. Vllt ist das nur aus dem Flacon mit den Steinen gut wahrnehmbar. Einzig beim "Across the Ocean" war es vllt ganz im Hintergrund etwas zu erahnen. Der hat mir dann auch am besten gefallen und wäre mMn ein schöner leichter frischer Frühjahrs- bzw. Sommer-Duft. Überraschend sehr schön, fand ich auch den "Hudson River". Ich mag eigentlich süß-pudrig-balsamische Düfte nicht so gerne. Diesen hier aber schon und der hat auch eine tolle Haltbarkeit; er war bei mir nach 8-9 Std noch gut wahrnehmbar. Nur mit süß-balsamisch und dem Namen Hudson River konnte ich gar nichts anfangen. Ich hab einfach den Duft nicht mit dem Namen zusammengebracht. Bei RIVER hab ich ganz was anderes erwartet. Ich fand ihn ähnlich dem Lune Féline von Atelier des Ors. "American Dream"  hat mich voll an einen anderen Duft erinnert, aber ich kam bis heute leider nicht drauf an welchen. Vllt kommt noch jmd von Euch drauf. Irgendwas frisch-aquatisches. Mir fehlte bei dem irgendwas, um ihn richtig gut zu finden. Ein immergehender Freshie, mir persönlich zu wenig komplex. Bei ´"A Mans Cologne" kam bei mir zuerst ein Bio-Reiniger- u. ein Bazooka-Joe-Kaugummi-Vibe durch (in den 80/90ern voll beliebt - so Riesen-Bubblegum; vllt kennt die ja noch jmd von euch😊) und das hielt sich auch fast durchgehend. Ganz zum Schluss, im Drydown war er dann noch etwas kräuterig-würzig und da fand ich ihn dann auch ganz nett. "46 th Street" empfand ich vor allem als sehr dunkel-ledrig; in Kombi mit dem Oud hat der bei mir Übelkeit ausgelöst. Aber das ist sicher sehr subjektiv und vllt ein Einzelfall.

Vielen Dank, liebe Monaco20, für das Organisieren des Wanderbriefes und dass ich teilnehmen konnte. Macht immer große Freude auf diese Weise neue Dufthäuser kennenzulernen. Danke auch an die liebe Aukai für die Extra-Samples. Und nun noch viel Spaß für alle, die die Düfte noch testen werden. VLG, Nicole

Ankunft am 27.09. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir sicher angekommen. Ich freue mich auf das Testen!

@ Liebe Olfaktoria, herzlichen Dank für die schönen Extras für mich 🌷!

Abreise am 06.10. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu Endres.

Am besten hat mir Hudson River NYHudson River NY gefallen.

@ Liebe Monaco20, herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte testen zu können! 🌷

vor 2 Jahren 1

Huhu Montag habe ich den Brief erhalten und schaue das ich Ihn spätestens Freitag wieder auf die Reise schicken kann Smile

Danke auch für die Beilage von Murabella Smile

vor 2 Jahren 1

Hat etwas länger gedauert, aber seit heute ist der Brief wieder auf Reisen Smile

Wir hatten super viel spaß beim testen und konnten durch diesen Wanderbrief die Düfte von Gravel kennenlernen. Das Haus war mir bis jetzt völlig unbekannt und daher war ich auch sehr gespannt und hatte mich gefreut als der Brief bei mir ankam. 

Leider muss ich jetzt nach dem Testwoche feststellen das mich keiner der Düfte wirklich überzeugen konnte, 1-2 fand ich tatsächlich sogar eher unangenehm muss ich gestehen. 

Am Besten abgeschnitten hat der Hudson River NYHudson River NY am wenigstens gefallen hat mir der "Gravel - Across the Ocean | Gravel" 

Danke das ich bei meinem ersten Wanderbrief dabei sein durfte und viel spaß beim testen noch Wink

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für diese spannende Testmöglichkeit. LG, Realeperson

vor 2 Jahren
Hallo, ich danke allen TesterInnen für eure Zuverlässigkeit und eure Rückmeldungen. Gibt's noch interessierte Nachrücker?
🙋‍♀️Nachrücker vor 2 Jahren

Hallo Monaco20, ich melde mich gern als Nachrücker - das Haus Gravel würde ich gern kennenlernen. Die Beschreibungen der Teilnehmer klingen spannend! Schönen sonnigen Sonntag, Brotduft

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist zu Brotduft unterwegs. Vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit.

Ankunft 5.11.22 vor 2 Jahren 1

Die Düfte sind angekommen, ich freu mich aufs testen, vielen Dank!

vor 2 Jahren 1

Hallo, das graue Wochenende ist genau richtig, um neue Düfte zu testen!

Mein Favorit ist 46th Street46th Street - mit Rauch und Leder macht man nichts falsch.

Hudson River NYHudson River NY -seeehr pudrig, ich rieche ein Paar Beeren 

Bei "Gravel - Across the Ocean | Gravel"  kommt mir sofort Weichspüler in den Sinn, der hat für mich Kopfweh Potenzial, sehr süss.

"Gravel - American Dream | Gravel" riecht für mich nach Gentleman, trocken, Lavendel, Zitrone find ich hingegen nicht.  

"Gravel - A Man's Cologne | Gravel" , ist gut, hier merke ich Marzipan und Holz.

Insgesamt eine spannende Erfahrung, vielen Dank für die Möglichkeit. Viele Grüße,

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief der Marke Gravel *beendet*
Gehe zu