Forum durchsuchen

Burnt Hair

Burnt Hair vor 2 Jahren 2

Burnt Hair" sorgt für Furore..Elon Musk steigt in die Parfüm-Industrie ein

Soll 2023 in USA rauskommen

Ob das so riecht wie es heißt 🙈

ich hoffe nicht....

Zuletzt bearbeitet von Alfa156 am 12.10.2022, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Burnt Hair vor 2 Jahren
Alfa156

Burnt Hair" sorgt für Furore..Elon Musk steigt in die Parfüm-Industrie ein

Soll 2023 in USA rauskommen

Ob das so riecht wie es heißt 🤣🤣

Scheint wohl tatsächlich nach verbrannten Haaren zu riechen... 🤐

"Just like leaning over a candle at the dinner table, but without all the hard work”

Shipping Q1/2023.

https://www.boringcompany.com/...

vor 2 Jahren

.....angeblich hat er schon 10.000 Flakons vorverkauft...na die werden sich wundern 🤣

vor 2 Jahren 5

Irgendwie klingen alle Elon Musk News wie schlechte Aprilscherze 🤣...

vor 2 Jahren

Da hätte Elon sich doch aber einen angenehmeren Duft kreieren lassen können als verbrannte Haare. Ich meine, wer will denn so riechen?! Kommt mir vor wie so ein Beweis seinerseits, guckt mal her Leute, alles was ich anfasse wird zu Geld, auch wenns noch so... eigenartig ist... Das verkauft sich vermutlich nur durch den Namen. 

vor 2 Jahren
Kaathi85

Da hätte Elon sich doch aber einen angenehmeren Duft kreieren lassen können als verbrannte Haare. Ich meine, wer will denn so riechen?! Kommt mir vor wie so ein Beweis seinerseits, guckt mal her Leute, alles was ich anfasse wird zu Geld, auch wenns noch so... eigenartig ist... Das verkauft sich vermutlich nur durch den Namen. 

Ich glaube, dass er teilweise komplett abstruse Dinge tut - einfach weil er es kann 💩

vor 2 Jahren

Wann kommt der auf den Markt? Am 1.4.?

vor 2 Jahren
Kaathi85

Da hätte Elon sich doch aber einen angenehmeren Duft kreieren lassen können als verbrannte Haare. Ich meine, wer will denn so riechen?! Kommt mir vor wie so ein Beweis seinerseits, guckt mal her Leute, alles was ich anfasse wird zu Geld, auch wenns noch so... eigenartig ist... Das verkauft sich vermutlich nur durch den Namen. 

Sehe ich auch so, ich glaube er testet wie weit er gehen kann, was die Leute ihm alles  aus den Händen reißen. Da geht es weniger um die Qualität der Produkte, als mehr um den Hype um die Person. Ob man das unterstützt muss jeder für sich wissen.

vor 2 Jahren

Es gab wohl nur 30.000 Exemplare und die sind ausverkauft. 

vor 2 Jahren 1
Sibelle73

Irgendwie klingen alle Elon Musk News wie schlechte Aprilscherze 🤣...

Naja der Typ ist doch sowieso .....egal.

Bin gespannt was er als Nächstes rausbringt an olfaktorischen Wundertüten 🤣

vor 2 Jahren 2

Hoffentlich ist der Duft wenigstens moschuslastig - bei dem Namen wäre es sonst wirklich eine verpasste Gelegenheit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu