Forum durchsuchen

Xerjoff - Torino22

Xerjoff - Torino22 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

nach dem (meiner Meinung nach) genialen "Join The Club - Torino21 | XerJoff" hat Xerjoff klangheimlich den "Join The Club - Torino22 | XerJoff" veröffentlicht. Auf der Webseite von Xerjoff ist der Duft ab sofort bestellbar:

Klick

Kopfnote: Bergamotte, Safran, Eukalyptus

Herznote: Muskatellersalbei, Mate, Guajakholz

Basisnote: Moschus, Trockene Hölzer


Ich finde ja Eukalyptus und Mate hören sich interessant an. Habe ich noch nicht als Duftnoten gerochen. Was meint ihr? Der nächste Hype im Sommer 2023?

Zuletzt bearbeitet von EXdeath am 25.10.2022, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Xerjoff - Torino22 vor 2 Jahren
EXdeath

Hallo zusammen,

nach dem (meiner Meinung nach) genialen "Join The Club - Torino21 | XerJoff" hat Xerjoff klangheimlich den Torino22 veröffentlicht. Auf der Webseite von Xerjoff ist der Duft ab sofort bestellbar und noch nicht auf Parfumo gelistet:

Klick

Kopfnote: Bergamotte, Safran, Eukalyptus

Herznote: Muskatellersalbei, Mate, Guajakholz

Basisnote: Moschus, Trockene Hölzer


Ich finde ja Eukalyptus und Mate hören sich interessant an. Habe ich noch nicht als Duftnoten gerochen. Was meint ihr? Der nächste Hype im Sommer 2023?

Klangheimlich? Wurde vorher angekündigt und es war eigentlich sehr offensichtlich, dass der kommt, wenn Xerjoff weiterhin Sponsor der ATP Finals ist … 

bei Parfumo wurde er schon bei den Neuerscheinungen eingereicht. 

Fand den 21 sehr langweilig um ehrlich zu sein. Hoffe der 22 ist nicht nur son typischer Freshie 

vor 2 Jahren

Ok, gut zu wissen. Dann ist er einfach an mir vorbeigegangen. Danke für die Info Smile.

vor 2 Jahren

Interessant. Ich hoffe doch sehr, dass er sich zum eher schwachen Torino21 unterscheidet. 
Weiß man schon was über den 22?

vor 2 Jahren
Neonwhite

Interessant. Ich hoffe doch sehr, dass er sich zum eher schwachen Torino21 unterscheidet. 
Weiß man schon was über den 22?

Ist seit eben zumindest auf Parfumo gelistet.

vor 2 Jahren 1
Neonwhite

Interessant. Ich hoffe doch sehr, dass er sich zum eher schwachen Torino21 unterscheidet. 
Weiß man schon was über den 22?

Wo war der bitte schwach? Wie jeder immer denkt, er wäre Fachmann und seine Meinung wäre in irgendeiner Weise repräsentativ Very Happy...

Aber ich nehme mal an, dass du damit sagen wolltest, er gefällt dir persönlich nicht.

Ich finde den Duft genial, gemessen an der Wertung bin ich da wohl nicht alleine.

Auch wenn ich mir eigentlich keine neuen Düfte mehr kaufe, diesen hier werde ich zumindest mal testen. Mit "Shooting Stars - Nio | XerJoff" und "Join The Club - Torino21 | XerJoff"  habe ich meine Lieblingsnoten Minze und Bergamotte perfekt abgedeckt.

vor 2 Jahren 6

@Warilol: Ich habe offenbar den Teil des Postings von Neonwhite überlesen, wo er für alle Menschen auf diesem Planeten verallgemeinert darstellt, dass Torino21 schwach war. Natürlich ist das nur seine eigene Meinung. Er hat hier geschrieben. Als Individuum. Da muss man überhaupt nichts hinterfragen. Noch gibt es keine Sammelaccounts für den Rest der Welt.

vor 2 Jahren 3

Ich hab sicher nicht für alle gesprochen, ich denke das ist klar, wenn man in einem Forum Meinungen austauscht. Und warum sollte ich mich, als einfacher Dufttester als Fachmann darstellen? Was interpretierst du eigentlich in meine persönliche Meinung hinein? 😄

Um es zu nochmal für alle verständlich zu übersetzen: Meiner Meinung nach war Torino21 schwach, da er nicht besonders innovativ und eher austauschbar duftet, was ich für diesen Preis dann eher „schwach“ finde. Ich hoffe, dass der neue Torino sich also deutlich von dem alten Unterscheidet. 

Ist übrigens Interessant, wie schnell sich andere Menschen von der Meinung über einen Gegenstand angegriffen fühlen. 

Lieben Gruß!



vor 2 Jahren
Neonwhite

Ich hab sicher nicht für alle gesprochen, ich denke das ist klar, wenn man in einem Forum Meinungen austauscht. Und warum sollte ich mich, als einfacher Dufttester als Fachmann darstellen? Was interpretierst du eigentlich in meine persönliche Meinung hinein? 😄

Um es zu nochmal für alle verständlich zu übersetzen: Meiner Meinung nach war Torino21 schwach, da er nicht besonders innovativ und eher austauschbar duftet, was ich für diesen Preis dann eher „schwach“ finde. Ich hoffe, dass der neue Torino sich also deutlich von dem alten Unterscheidet. 

Ist übrigens Interessant, wie schnell sich andere Menschen von der Meinung über einen Gegenstand angegriffen fühlen. 

Lieben Gruß!



Nicht ärgern. Mich hat er auch schon grob missverstanden. Ist halt so.

Ich habe schon verstanden, was Du mit „schwach“ meinst und das als ganz individuelle Wertung geschrieben hast. Was auch sonst sollte es sein. 

vor 2 Jahren 1

Kann mich (natürlich ganz persönlich )  nur der Meinung von Neonwhite anschließen und finde den Torino 21 auch langweilig und kann den Preisabsolut nicht nachvollziehen. Kann schon sein, dass der hier überwiegend sehr gut bewertet wird, aber Modern Talking hat einst auch Millionen Platten verkauft und Gold/Platin-Auszeichnungen bekommen. Heißt dass, dass sie demnach genial-innovative Musik gemacht haben? 😜 Naja egal, die Geschmäcker sind halt verschieden.

vor 2 Jahren

Vielleicht macht bei "Join The Club - Torino22 | XerJoff" der Safran den großen Unterschied. "Join The Club - Torino21 | XerJoff" hat einen genialen Auftakt aufgrund der Minze, driftet für mich persönlich dann aber zu schnell in die übliche Zitrus-Jasmin-Weichspüler-Ecke ab.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff - Torino22
Gehe zu