Forum durchsuchen

Narciso musc noir rose in stärker gesucht

Narciso musc noir rose in stärker gesucht vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben,

ich liebe derzeit den Duft von narciso musc noir rose .. leider ist er für meine Verhältnisse SEHR schwach und hält gefühlt nur 5 Minuten. 
dennoch habe ich den Duft behalten da ich ihn einfach zum verlieben finde.

Meine Frage: gibt es einen Duft der dem exakt ähnlich ist oder ne gute Alternative die stärker und viel viel länger haltbarer ist? Ich mag normalerweise Düfte die crowdpleaser sind und schon beim vorbeigehen eine Wolke hinterlassen ..

Ich wäre sehr dankbar für Tipps 🙏🏼

vor 1 Jahr 3

Also mein Tipp wäre, den Duft mal zwei Wochen lang nicht zu tragen, vielleicht sogar mal ein paar Tage komplett parfumfrei machen, und dann mal wieder ausprobieren.

Oft liegts nur daran, dass sich die Nase an den Duft gewöhnt und ihn ausblendet.

vor 1 Jahr 2

Ich hab den For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose ja auch und für mich gibt es da nicht vergleichbares!💜

Bei mir hält der Duft sogar richtig gut, ich kann echt nicht klagen. Manchmal ist man ja auch duftblind bei Moschusnoten, ging mir auch schon so.

vor 1 Jahr
Lilau

Ich hab den For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose ja auch und für mich gibt es da nicht vergleichbares!💜

Bei mir hält der Duft sogar richtig gut, ich kann echt nicht klagen. Manchmal ist man ja auch duftblind bei Moschusnoten, ging mir auch schon so.

Das freut mich .. ich wünschte bei mir wäre es so. Ich Sprüh meist eher sogar Haare und Kleidung ein damit es gut hält aber niemand riecht was an mir 😭 

Wie markiert ihr Eigtl die Düfte hier? So wie du es gemacht hast, kriege das leider nie hin..

vor 1 Jahr
EdithLyri

Also mein Tipp wäre, den Duft mal zwei Wochen lang nicht zu tragen, vielleicht sogar mal ein paar Tage komplett parfumfrei machen, und dann mal wieder ausprobieren.

Oft liegts nur daran, dass sich die Nase an den Duft gewöhnt und ihn ausblendet.

Die letzen Monate habe ich um ehrlich zu sein auf Düfte verzichtet da ich schwanger bin und nichts riechen konnte.. 😅 

vor 1 Jahr 1
Scentlove01

Wie markiert ihr Eigtl die Düfte hier? So wie du es gemacht hast, kriege das leider nie hin..

Hallo Scentlove,

Einfach das # Symbol eingeben, dann den Namen des Duftes (mind. 3 Buchstaben). Danach öffnet sich ein Fenster, wo man den betreffenden Duft auswählen kann.  😊

vor 1 Jahr
Lilau
Scentlove01

Wie markiert ihr Eigtl die Düfte hier? So wie du es gemacht hast, kriege das leider nie hin..

Hallo Scentlove,

Einfach das # Symbol eingeben, dann den Namen des Duftes (mind. 3 Buchstaben). Danach öffnet sich ein Fenster, wo man den betreffenden Duft auswählen kann.  😊

Vielen Dank 🙏🏼 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Narciso musc noir rose in stärker gesucht
Gehe zu