Forum durchsuchen

Düfte in Richtung Giorgio Beverly Hills – Red for Men?

Düfte in Richtung Giorgio Beverly Hills – Red for Men? vor 1 Jahr

Hey,

kommen euch irgendwelche ähnlichen Düfte in den Sinn, wenn ihr an Red for Men (Eau de Toilette)Red for Men Eau de Toilette denkt? Oder vielleicht auch, wenn ihr einen Blick auf die Duftnoten werft?

Über die Ähnlich-Schaltfläche habe ich Patou pour Homme (Eau de Toilette)Patou pour Homme Eau de Toilette entdeckt, aber den bekommt man anscheinend nicht mehr. Woanders bin ich noch auf Preferred Stock (1990) (Cologne)Preferred Stock (1990) Cologne gestoßen, doch da sieht es ebenfalls schlecht aus.

Besten Dank im Voraus!

vor 1 Jahr 1

Ziemlich in die Richtung geht (für meine Nase) der Xeryus (Eau de Toilette)Xeryus Eau de Toilette  (Vielleicht sogar noch etwas distinguierter und feiner als der Red for Men).

Der unter "ähnlich" hier aufgeführte Enrico Coveri pour Homme (Eau de Toilette)Enrico Coveri pour Homme Eau de Toilette ist da schon nicht mehr ganz so nah dran ("dunkler" in der Kopfnote).

vor 1 Jahr

Vielen Dank. Den Enrico Coveri pour Homme (Eau de Toilette)Enrico Coveri pour Homme Eau de Toilette habe ich schon getestet, war allerdings nichts für mich. War jedoch die Vintage-Version. Vielleicht ist die aktuellere angenehmer bzw. unterscheidet sich von der alten? Den Xeryus (Eau de Toilette)Xeryus Eau de Toilette kenne ich nicht, werde ich mal testen müssen, wenn ich die Möglichkeit habe. Klingt auch sehr gut, was ich da auf die Schnelle in den Statements lese.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte in Richtung Giorgio Beverly Hills – Red for Men?
Gehe zu