Forum durchsuchen

COMME UNE EVIDENCE- verdünnt ?

COMME UNE EVIDENCE- verdünnt ? vor 1 Jahr

Seit Jahrzehnten kaufe ich mir Comme une Evidence von Yves Rocher weil ich den seifig, frisch blumigen Geruch sehr gerne um mich habe. Ich habe mir die Collector Version letzte Woche gekauft und mir kommt der Duft verändert und auch flüchtiger vor. Zwar ist der Flakon schön und auch die Menge (100ml) und auch der Preis aber es will nicht halten. Nach 4 Stunden ist alles vorbei, dabei war gerade dieser Duft ein Biest in Sachen Sillage und Ausdauer.

Dass ist die limitierte Version 

https://www.yves-rocher.at/par...

Ich will meinen dass der Duft früher satter harmonischer war. Zwar erkennt man die DNA von Comme une Evidence aber flüchtig stechend irgendwie. Vielleicht sollte ich wieder die 50 ml Größe kaufen (?) die natürlich teurer ist als die 100 ml.

Was meint ihr ?

vor 1 Jahr

Ich bin keine Yves Rocher Benutzerin, aber auch dort werden natürlich Reformulierungen vorgenommen… Der Kelch geht an niemandem vorbei:-(

Als Kennerin dieses Duftes wirst du dich wahrscheinlich nicht täuschen…

vor 1 Jahr 1

Ich habe ich den letzten Jahren einige Flakons von Comme une Evidence L'Eau de ParfumComme une Evidence L'Eau de Parfum besessen und da roch keiner 1:1 wie der andere. Klar wars der gleiche Duft, ich meine eher so Nuancen. Manche waren wunderbar rund und weich und andere eher ein wenig kratzig. So deutlich wie bei Comme une Evidence L'Eau de ParfumComme une Evidence L'Eau de Parfum ist mir das noch bei keinem Parfum aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 01.01.2023, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Bei Yves Rocher trifft die Werbung " Nichts ist unmöglich zu". Bei Nachbestellungen roch ein  Duft nicht mehr so, wie ich ihn kannte. Bin dann in das damals noch bei mir in der Stadt vorhandene Geschäft gegangen und getestet. Hatte den alten Flakon dabei. Obwohl ein kräftiger Unterschied zu riechen war, meinte die Verkäuferin, mein alter Duft wäre gekippt und der Duft würde so riechen. Da war aber nichts gekippt, sondern der neue Duft war schlicht überarbeitet worden und nicht mehr der Duft, der mir gefiel. Ist mir danach noch zwei Mal passiert. Seitdem habe ich es nicht mehr mit der Firma. Aber da spielten auch noch andere Sachen eine Rolle.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum COMME UNE EVIDENCE- verdünnt ?
Gehe zu