Forum durchsuchen

Soziale Parfumkuriositäten

Soziale Parfumkuriositäten vor 1 Jahr 9

Hey,

Ich möchte mal eure kuriosesten Stories bezüglich Parfum und deren Träger/innen hören.

Bei mir,neulich im Fitnessstudio:

Nach dem Training ,in der Umkleide, nehme ich neben mir einen Geruch wahr den ich kenne.

Ich spreche den Träger also an:

„Hey,

dein Parfum, ist das…“

Ich komme nicht zum Ausreden denn er fällt mir ins Wort und sagt „Creed Aventus“.

Ich sage“ ah,aber das ist doch…“

Er fällt mir wieder ins Wort.

Ich sehe den schwarzen Flakon von Club de nuit intense aus seiner Sporttasche blinzeln.

Er bemerkt das wohl auch und sagt nochmals mit ernster Miene „ Creed Aventus“.

Ich beschließe zu lächeln und ihn zu beglückwünschen und sage „schöner Duft“ 

Wir unterhalten uns noch ein paar Minuten über Parfum.

Was ich zu sagen habe möchte er gar nicht hören.

Er möchte mir eher mitteilen was er „weiß“ und mir ein nette Ratschlage und Tipps geben.

Ich erinnere mich an die Abschnitte „nicht aus Ego gründen diskutieren oder streiten“ und „das Lieblingswort der meisten Menschen ist ich“ aus Wie man Freunde Gewinnt von Dale Carnegie.

Also höre ich zu,stelle noch 2 Fragen zu Parfums die ich tatsächlich nur vom Hörensagen kenne,bedanke mich Freundlich und er geht seiner Wege.

Story Ende.

Es ist ja nix dabei einen Dupe zu benutzen aber ihm war es offenbar wirklich sehr unangenehm das einzugestehen.

Ich bin gespannt auf eure Geschichten Smile

Viele Grüße

John

vor 1 Jahr 3

Bin vor ein paar Monaten mal in einem Supermarkt an einer Frau vorbeigegangen, die meine Signature Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette trug und war begeistert, wie gut der Duft auch ihr steht. Doch weil ich ihn so gut kenne, kam ich weder darauf, Sie dennoch mal nach ihrem Parfum zu fragen, noch ihr ein Kompliment zu machen, worüber ich mich bis heute schwarz ärgere 🫣

Denn was, wenn es doch nicht Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette war, was mich natürlich brennend interessieren würde? ...aaarghh 🤪

Der Aventus Klassiker vor 1 Jahr 10

Als ich mich mich mit einem Bekannten unterhalten habe, der mir erzählte, dass er Creed trägt.

Ich: Ach, dann Aventus 

Er: Nein, Creed 

Ich: Die Marke ist Creed 

Er: Ja, sag ich doch 

Ich: Der Duft ist Aventus, der Hersteller          ist Creed

Er: Ja, Creed. Sag ich doch die ganze              Zeit 

Themenwechsel!

vor 1 Jahr 1

"Was trägst du denn da? Es gibt so nen Autoduft, der riecht ganz ähnlich."

kurioserweise an einem der wenigen Tage, an denen ich unparfümiert war (idR unter Zeitdruck) 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Soziale Parfumkuriositäten
Gehe zu