Forum durchsuchen

Patchouli von Réminiscence

Patchouli von Réminiscence vor 12 Jahren
Liebe Patchouli-FreundInnen,

ich war in den Ferien in Cannes und dort in der Réminiscence-Boutique. Ich habe herausgefunden, was es mit dem "L'Incroyable Patchouli" und dem normalen Patchouli auf sich hat. Der Duft ist der genau der gleiche, nur Flacon und Name sind anlässlich des 40-jährigen Jubiläums etwas aufgepeppt worden.

Liebe Grüsse!
Zuletzt bearbeitet von DeGrasse am 02.09.2012, 22:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Danke für die Info.Aber die Flasche sieht besser aus. Wink
vor 12 Jahren
und ich dachte, es liegt an meiner unprofessionellen Nase, dass ich die nicht auseinanderhalten kann!...vielen Dank für die Info!
Re: Patchouli von Réminiscence vor 12 Jahren
DeGrasse:
Liebe Patchouli-FreundInnen,

ich war in den Ferien in Cannes und dort in der Réminiscence-Boutique. Ich habe herausgefunden, was es mit dem "L'Incroyable Patchouli" und dem normalen "Patchouli" auf sich hat. Der Duft ist der genau der gleiche, nur Flacon und Name sind anlässlich des 40-jährigen Jubiläums etwas aufgepeppt worden.

Liebe Grüsse!

Interessant!
Leider komme ich bei "Patchouli" immer auf das von Molinard.
Welches von Reminiscence ist denn für Dich das "normale.". Es gibt ja mehrere von denen. Wink
vor 12 Jahren
Du hast recht, sehr eigenartig!! Ich habe versucht meinen Eintrag, bzw. Link zu editieren, aber es ist eigentlich alles korrekt. In der Vorschau kommt auch das richtige, aber im Forum erscheint tatsächlich das Patchouli von Molinard. Confused

Das meine ich naürlich nicht, sondern das, was von Réminiscence ist und nur Patchouli heisst. Ich versuchs nochmal mit dem Link:

www.parfumo.de/Parfums/Reminiscence/Patchouli
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Patchouli von Réminiscence
Gehe zu