Forum durchsuchen

Givenchy Shop Lieferung nach Deutschland ?

Givenchy Shop Lieferung nach Deutschland ? vor 1 Jahr

Guten Abend zusammen,

mich interessiert der neue MMWMMW und leider ist er zurzeit nur bei Givenchy direkt verfügbar.

Anscheinend (aber da bin ich mir nicht sicher) auch nur auf dem amerikanischen Markt.

Wenn ich auf der Seite in "international" umstelle, erscheint kein Kaufen Button.

Hat jemand schon einmal bei Givenchy im Online Shop bestellt und kann mir weiterhelfen?

Danke und LG

Felix

Re: Givenchy Shop Lieferung nach Deutschland ? vor 1 Jahr
Fesch

Guten Abend zusammen,

mich interessiert der neue MMWMMW und leider ist er zurzeit nur bei Givenchy direkt verfügbar.

Anscheinend (aber da bin ich mir nicht sicher) auch nur auf dem amerikanischen Markt.

Wenn ich auf der Seite in "international" umstelle, erscheint kein Kaufen Button.

Hat jemand schon einmal bei Givenchy im Online Shop bestellt und kann mir weiterhelfen?

Danke und LG

Felix

Scheint tatsächlich im Moment nur in den USA bestellbar zu sein. 

Aufgrund der zusätzlichen Kosten durch 19% Einfuhrabgaben  ( Versandkosten werden mitgezählt  ) ist das für den Einen oder Anderen sowieso nicht rentabel.

vor 1 Jahr 1

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die Serie gibt es bei Breuninger in München...mal eine Mail senden oder anrufen?

Re: Givenchy Shop Lieferung nach Deutschland ? vor 1 Jahr
Alfa156
Fesch

Guten Abend zusammen,

mich interessiert der neue MMWMMW und leider ist er zurzeit nur bei Givenchy direkt verfügbar.

Anscheinend (aber da bin ich mir nicht sicher) auch nur auf dem amerikanischen Markt.

Wenn ich auf der Seite in "international" umstelle, erscheint kein Kaufen Button.

Hat jemand schon einmal bei Givenchy im Online Shop bestellt und kann mir weiterhelfen?

Danke und LG

Felix

Scheint tatsächlich im Moment nur in den USA bestellbar zu sein. 

Aufgrund der zusätzlichen Kosten durch 19% Einfuhrabgaben  ( Versandkosten werden mitgezählt  ) ist das für den Einen oder Anderen sowieso nicht rentabel.

Das mit den 19 % wäre eigentlich nicht das Problem. Aber ich glaube, eine Lieferung nach DE ist generell nicht möglich.

vor 1 Jahr
Rivegauche

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die Serie gibt es bei Breuninger in München...mal eine Mail senden oder anrufen?

Danke für den Tipp!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Givenchy Shop Lieferung nach Deutschland ?
Gehe zu