Forum durchsuchen

Lhomme Ideal Eau de Parfum - In jeder Jahreszeit tragbar?

Lhomme Ideal in jeder Jahreszeit tragen?

Ja auf jeden Fall
53% 22
Nein - nur in kälteren Jahreszeiten
46% 19
Stimmen insgesamt: 41
Lhomme Ideal Eau de Parfum - In jeder Jahreszeit tragbar? vor 1 Jahr

Hey. Leute

da dem Lhomme Ideal EDP von Guerlain nachgesagt wird das man ihn immer und zu jedem anlass tragen kann

wollte ich euch fragen ob man diesen auch in wärmeren Jahreszeiten tragen kann oder ob er dann eher unpassend ist?

vor 1 Jahr

Gibt nicht umsonst den L'Homme Idéal CologneL'Homme Idéal Cologne 


und den 

L'Homme Idéal CoolL'Homme Idéal Cool 

Kappe vor 1 Jahr

Hallo zusammen, kurze Frage in eigener Sache, 

wo liegt der Unterschied zwischen der grauen und der schwarzen Kappe beim L´Homme Ideal?? 

Finde hier im Forum nicht wirklich einen hilfreichen Fead.

Schönen Abend noch

Re: Lhomme Ideal Eau de Parfum - In jeder Jahreszeit tragbar? vor 1 Jahr 1
SneaX

Hey. Leute

da dem Lhomme Ideal EDP von Guerlain nachgesagt wird das man ihn immer und zu jedem anlass tragen kann

wollte ich euch fragen ob man diesen auch in wärmeren Jahreszeiten tragen kann oder ob er dann eher unpassend ist?

Meiner Meinung nach ist der Duft zu jeder Jahreszeit tragbar. Vorletzten Sommer habe ich auch mehrere Komplimente für das EDP bekommen, jedoch war ich auch vorsichtig mit der Anzahl der Sprüher und habe tendenziell weniger, als im Winter aufgetragen. Ich würde lediglich in engen Räumen und etc. vorsichtig sein, da er eine starke Sillage hat.

Probier es einfach für dich selber aus, ob du dich wohl fühlst. Mein Guerlain ist leider gekippt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, wie man ein Parfüm sachgemäß lagert. 

Lg Max

vor 1 Jahr

Wenn er für Dich und Dein Umfeld im Sommer nicht zu süß-drückend ist, dann trage ihn einfach. Gering dosiert mit 1 oder 2 Sprühern ist das bestimmt für jeden ok. Zuerst musst Du Dich halt selber damit wohlfühlen.

vor 1 Jahr

Ja, unbedingt sechs bis zehn Sprüher bei 30+ Grad.

Ernst gemeinte Frage: macht es Spaß Mandel, Kirsche, Leder, Vanille bei Hitze und gleißender Sonne zu tragen?

Ich freue mich immer an heißen Tagen mit sowas wie Imagination ein bisschen Frische und "Kühle" zu spüren und würde nie im Leben auf den Gedanken kommen, an solchen Tagen supersüße Gourmands aufzulegen. Würde mich fertig machen. Also primär für mich selbst nicht aber auch anderen würde ich das nicht antun wollen.

Re: Kappe vor 1 Jahr
MrCreeper

Hallo zusammen, kurze Frage in eigener Sache, 

wo liegt der Unterschied zwischen der grauen und der schwarzen Kappe beim L´Homme Ideal?? 

Finde hier im Forum nicht wirklich einen hilfreichen Fead.

Schönen Abend noch

Die schwarze Kappe ist die neue reformulierte Version.

Ich finde den Duft nicht universell einsetzbar (für Büro und Hitze einfach zu süßlich), trage ihn aber gern bis etwa 20 Grad in der Freizeit.

vor 1 Jahr
Jnsjns

Ja, unbedingt sechs bis zehn Sprüher bei 30+ Grad.

Ernst gemeinte Frage: macht es Spaß Mandel, Kirsche, Leder, Vanille bei Hitze und gleißender Sonne zu tragen?

Ich freue mich immer an heißen Tagen mit sowas wie Imagination ein bisschen Frische und "Kühle" zu spüren und würde nie im Leben auf den Gedanken kommen, an solchen Tagen supersüße Gourmands aufzulegen. Würde mich fertig machen. Also primär für mich selbst nicht aber auch anderen würde ich das nicht antun wollen.

Also gefragt wurde ja nach "jeder Jahreszeit" und "wärmeren Tagen". Da muss man jetzt nicht unbedingt vom extrem mit 36° im Schatten ausgehen. In jedem Sommer hat man Tage, da kratzt das Thermometer nur an der 23° Marke, warum soll man den da nicht tragen können?

vor 1 Jahr

Im Originalpost steht Wort für Wort "wird nachgesagt, dass man ihn immer und zu jedem Anlass tragen kann".

vor 1 Jahr

Ja, kann man bei jeder Jahreszeit tragen. Früher hat man den Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette  auch das ganze Jahr zu jeder Situation getragen. 

Re: Lhomme Ideal Eau de Parfum - In jeder Jahreszeit tragbar? vor 1 Jahr
SneaX

Hey. Leute

da dem Lhomme Ideal EDP von Guerlain nachgesagt wird das man ihn immer und zu jedem anlass tragen kann

wollte ich euch fragen ob man diesen auch in wärmeren Jahreszeiten tragen kann oder ob er dann eher unpassend ist?

Jeder Duft ist eigentlich zur jeder Jahreszeit tragbar ! 
eigentlich weil , manche Düfte sich durch ihre Noten bei warmen Temperaturen besser entfalten als bei kalten . 
im Winter haben wir ja meist trockene Luft , da die Luft ab 20 grad viel mehr Wasser aufnehmen kann als in kalten Temperaturen. 
Beispiel : 25 grad nimmt sie 23g Wasser auf bei 10 grad nur noch 9,4g 

Dadurch werden süßliche Düfte im Sommer noch süßlicher und im Winter geht somit diese etwas zurück .

Wenn du ein Fan von süßen Düften bist , kannst du ihn auch gerne im Sommer tragen Bienen und Wespen freuen sich . 

Ich hab es selbst gemerkt . Du wirkst auf die wie ein Pott Honig und ja den Duft kann man auch im Sommer dezent aufgetragen nutzen. 

Aber , Probier es selbst aus . 
weil,  wir haben 50 Leute gefragt und 250 antworten bekommen .. Geschmacksache der persönliche Geschmack entscheidet..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lhomme Ideal Eau de Parfum - In jeder Jahreszeit tragbar?
Gehe zu