Forum durchsuchen

Wir nehmen nicht auf: Rohmaterialien

Wir nehmen nicht auf: Rohmaterialien vor 1 Jahr

Könnte die Moderation bitte aufklären, was genau mit dieser Regelung aus den Statuten zur Duftdatenbank gemeint ist:

Wir nehmen nicht auf:
Rohmaterialien

Soweit ich es bisher verstanden habe, waren es doch vormals lediglich Oud-Öle, die hier mit nur einer einzigen Ingredienz gelistet werden durften. Ist es nun doch möglich, Produkte in die Datenbank aufzunehmen, solange diese als Konsumartikel für den Endverbraucher in Internet feilgeboten werden? Ist es in diesem Fall dann kein "Rohmaterial" mehr, sondern ein Konsumartikel?

vor 1 Jahr 4

Duftstoffe werde nicht aufgenommen (siehe Beispielfoto) - ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man da noch genauer erklären könnte.

vor 1 Jahr

Nachdem ja bei einer Großreinemachaktion z. B. die Essentials von Ensar Oud vom Research-Team aus der Datenbank gelöscht wurden und durch die gleichen Personen die Aufnahme von ähnlichen Produkten der Marke La Via del Profumo verweigert wurde, stellt sich schon die Frage, welche Ursache vorliegt, weswegen diesbezügliche die Produkte der Marke The Perfumist begünstigt wurden?

Ambr B

Npl Musk

Sandal#1

Sib Musk

vor 1 Jahr 1

Eine Entfernung dieser Einträge ist kein Problem. Fälschlicherweise aufgenommene Produkte können jederzeit auch wieder rausgeschmissen werden.

vor 1 Jahr
Franfan20

Eine Entfernung dieser Einträge ist kein Problem. Fälschlicherweise aufgenommene Produkte können jederzeit auch wieder rausgeschmissen werden.

Erlösend zu lesen, dass dem Research-Team auch mal Fehler unterlaufen. Das macht euch ja geradezu menschlich. 😁

Zuletzt bearbeitet von Caligari am 06.01.2023, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Sorry, dass ich, wie ihr selbst ja wisst, derartiges nur über diesen Kanal erfragen kann.

Der Thread kann nun von mir aus geschlossen werden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Wir nehmen nicht auf: Rohmaterialien
Gehe zu