Forum durchsuchen

Interesse an einem Parfumo-Wanderpaket?

226 - 237 von 237
Gruppe 5 vor 12 Jahren
hallo liebe Vorgänger aus Gruppe 5,

ich muss leider sagen dass ich mir echt mehr vorgestellt habe und ein wenig enttäuscht bin.
Der Inhalt bestand leider nur sehr vielen Probenfläschchen.
Ich wollte eigentlich unter der Vorraussetzung teilnehmen um ein paar Flakons zu tauschen. Schon deswegen weil ich eigentlich sehr viel habe um unser Paket auch zu füllen.
Warum macht ihr denn dan an so einem Projekt mit wenn ihr nur Pröbchen zum tauschen habt ?
Lg

Artemisia Crying or Very sad
vor 12 Jahren
ich hatte im Paket 5 - 99% Proben. plus aus meiner Wünschliste eine Apoabfühllung.
bin aber sehr zufrieden, und werde gerne weiter machen.
wenn ich aber OF kriegen würde, würde ich auch auf OF ersetzen, klar..
lg
vor 12 Jahren
O-Ton Regeln:

- Man sollte in etwa die gleiche Menge an Abfüllungen/Proben/was auch immer die man rausnimmt, wieder rein tun

Von Flakontausch war also keine Rede - wenn welche dabei sind, schön. Ich habe selbst 1 Flakon entnommen und einen anderen dafür wieder hineingepackt. Ich hätte mich aber auch über ein reines Probenpäck gefreut, denn so viele Pröbchen testen dürfen nur zum Preis des Portos kann man eher weniger. Außerdem ist es Überraschung und weil es 5 Päckchen sind, sogar gleich 5 x.

Und nun freu ich mich auf das nächste Päckchen *hibbel*!!!
vor 12 Jahren
Ich bin jetzt auch etwas verwundert. Rolling Eyes
Nirgendwo stand etwas davon, das OF da drin sind. Sicher, ich hab auch zwei OF's hineingetan, aber einfach deswegen, weil sie bei mir rumstanden und ich sie eh loswerden wollte.
Und ich freu mich auch schon auf die nächste Runde, egal ob OF's drin sind, oder halt "nur" Proben oder Abfüllungen.
Ich werde nächstes Mal auch wieder minds. 1 OF mit hinein legen, weil eben schon wieder einer nicht von mir beachtet wird.

LG Moni
vor 12 Jahren
"In dieses Wanderpaket kann man alle Düfte und Abfüllungen (aber auch Proben) packen, die einem nicht mehr zu 100% gefallen und (erstmal) keinen Abnehmer finden würden. Vielleicht ja auch nur, weil man sie noch nicht kennt."

Dieses Zitat stammt aus Deirdres Eröffnungsposting und ich möchte es hier gern noch einmal "auffrischen".
Ziel und Zweck des Wanderpaketes kann und darf aus meiner Sicht nicht sein, möglichst "groß" und hochwertig zu tauschen, sondern das Kennenlernen(lassen) von Düften zu ermöglichen. Eine andere Intention würde möglicherweise für Überforderung auf der einen und Frustration auf der anderen Seite sorgen - das muß nicht sein, das soll auch nicht sein.
Ich denke, daß Freude am Paket ebenso wie Frust darüber viel mit der eigenen Erwartungshaltung zu tun haben und diese vielleicht noch einmal überdacht werden sollte.
Für mich war Paket 2 großartig und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich ein wenig durchzuschnuppern und meine eigenen weniger beachteten Schätzchen auf die Reise zu neuen und echten Liebhaberinnen zu schicken.
Auch wenn ich jetzt urlaubsbedingt erst einmal aussetzen muß, freue ich mich sehr auf das nächste Paket, das bei mir eintrifft, ob es nun groß ist oder klein, lauter Drogeriedüfte enthält oder Nischenparfums - es wird wieder ein bißchen wie am Heiligen Abend sein und das ist wunderbar.

Liebe Grüße

vom Täubchen
vor 12 Jahren
also soweit ich das verstanden habe, geht es auch um Flakons, zumindest habe ich genügend um das Paket 5 für den nächsten Empfänger wieder ein bisschen interessanter zu machen WinkO
Aber auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Paket. Vielleicht sind die Pakete auch ein bisschen interessanter wenn sie schon ein wenig rumgekommen sind.
vor 12 Jahren
Es ging, soweit ich verstanden habe, eigentlich um alles aus dem Kosmetikbereich, sei es Düfte in O-Flakons, apofläschchen oder Phiolen, oder auch Schminkzeug oder Pflegeprodukte.

Enttäuschend wäre ein Wanderpaket für mich eigentlich nur dann, wenn lauter bekannte Düfte als Pröbchen drin wären. Allerdings muss man auch damit rechnen, wenn man an so einer Aktion teilnimmt. Aber ich erwarte zumindest nicht, jede Menge gewünschter hochpreisiger Düfte abstauben zu können.

Jedenfalls freue ich mich sehr auf Runde 2 Very Happy.
vor 12 Jahren
Venice, wenn Artemisia grad verschickt hat, könnte es Ende der Woche mit Runde 2 losgehen *hibbel* (je nachdem wie schnell die Post so ist... Rolling Eyes )
vor 12 Jahren
Wäre es vielleicht möglich, dass ich bei der nächsten Runde mitmachen könnte. Habe genügend Tauschmaterial und finde das mit mit dem Tauschpaket eine ganz tolle Idee.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Wer hat in der 1.Gruppe momentan das Paket?
vor 11 Jahren
Habe den Thread erst entdeckt und würde bitte gerne mitmachen. Bin allerdings aus dem Ösiland.

Danke an die "Organisatorin".
226 - 237 von 237
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Interesse an einem Parfumo-Wanderpaket?
Gehe zu