Forum durchsuchen

Encre Noire oder Encre Noire à L'Extrême

Encre Noire oder Encre Noire à L'Extrême? (Bewertet werden Duft, Haltbarkeit, Sillage)

Encre Noire
38% 7
Encre Noire à L'Extrême
61% 11
Stimmen insgesamt: 18
Encre Noire oder Encre Noire à L'Extrême vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

suche für mich (groß, breitschultrig, Vollbart) einen neuen Signatur-Duft. Habe mich dabei auf Encre Noire und Encre Noire à L'Extrême festgelegt. Stehe auf Schwere, dunkle, holzige, rauchige, starke Düfte.

Wie würdet ihr die Unterschiede der beiden in Bezug auf

- Duft an sich

- Haltbarkeit

- Sillage

bewerten???

Herzlichen Dank euch !!!

Grüße

Holzmann

vor 1 Jahr 1

Ich würde dir empfehlen die Düfte einfach zu testen. 
Die sind ja auch sehr günstig. 

vor 1 Jahr 1
Trex

Ich würde dir empfehlen die Düfte einfach zu testen. 
Die sind ja auch sehr günstig. 

Jep. 

Abgesehen davon empfehle ich, die Rezensionen über beide Düfte zu lesen.

vor 1 Jahr 2

Ich habe mir tatsächlich Düfte beide gekauft und würde dir daher folgendes raten: 

Suchst du einen grünen, frischer Daily Driver, der einfach angenehm nach einem Nadelwald riecht, dann greif zum Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette. Im Büro oder im Hörsaal kommen die echt gut, sind allerdings keine Crowdpleaser.

Solltest du eher darauf stehen, einen schweren, leicht verbrannten Duft zu tragen, welcher bei weitem mehr aneckt als sein kleiner Bruder, dann besorg dir den Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême. Leider bekam ich zu diesem Duft auch viel negative Ressonanz.

Mir persönlich sagt der Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette mehr zu, da er nicht so schwer ist und die Zypresse echt hochwertig wirkt

Preislich nehmen beide sich nicht viel, die Performance ist lediglich beim áL Extreme besser. Heißt der Encre Noire projeziert circa 5 Stunden auf meiner Haut und der al Extreme um die 8 Stunden 

Hoffe das konnte helfen, lieben Gruß

vor 1 Jahr

sehr interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können.

Ich besitze alle drei der EN Reihe und finde dass der "normale" Encre Noir am polarisierendsten ist. Der Extreme ist für mein Empfinden wärmer, weicher und gefälliger und für mich der beste aus der Reihe. Insgesamt finde ich auch dass sich alle drei, sowohl Sport, Extreme und Encre Noir gar nicht so sehr ähneln und alle drei gut nebeneinander existieren. Mit allen kannst Du bei gutem Schnapper online nichts falsch machen und auch hervorragend in die Sammlung packen ohne dass sie sich Tragezeit gegenseitig stehlen. Der Extreme z.B. ist aus den dreien bei mir der fürs Ausgehen, der Sport für warme Tage und der EN eher der speziellere "eckigere". Vom Wording würde ich dem normalen das Wort Extreme verpassen da Du mit diesem vermutlich eher die Geschmäcker spalten wirst.

P.S. meine Frau mag den normalen z.B. gar nicht und den Extreme findet sie an mir toll

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Encre Noire oder Encre Noire à L'Extrême
Gehe zu