Forum durchsuchen

Weg - weg - weg : Ärgern im Souk

Weg - weg - weg : Ärgern im Souk vor 1 Jahr 4

Hallo, liebe Duftliebhaber,

ich muss mir endlich mal Luft machen :

Mich ärgert es immer wieder maßlos, dass verkaufte Souk-Angebote einfach nicht entfernt werden.

Ich kann ja verstehen, dass man die Angebote noch drin lässt, bis alles abgewickelt ist, aber nicht selten sind die Aktualisierungen MONATE her, sodass man dann doch davon ausgehen kann, dass das erledigt ist, oder ?

Es ist einfach nur total nervig, wenn man einen Duft sucht, sich freut, dass es Angebote gibt und es dann überall nur heißt : WEG - WEG - WEG 🙄

Wenn ich einen Duft suche und von 8 Angeboten bereits 6 seit langem verkauft sind, fühle ich mich irgendwie veräppelt, deswegen nutze ich den Souk nur noch äußerst selten. 😡

Muss sowas sein ?

vor 1 Jahr 4

Das seh ich genauso, bin so frei und mach dann meinem Ärger auch ab und zu Luft indem ich die Leute drauf Hinweise, ich finde auch das die Parfumo " Leitung" dazu Stellung nehmen sollte bzw , Verwarnungen aussprechen sollte bei mehrmaligen missachten.

vor 1 Jahr 3

Tja! Da müssten die Leute ihren Souk mal wieder putzen! Smile

Aber stimmt schon, ich bin da auch hin und wieder etwas erbost. 

vor 1 Jahr 2

Das Thema gab es hier schon häufiger. Der Souk ist sozusagen Privatvergnügen. Ich maße mir nicht an für die „Leitung“ zu sprechen, sondern gebe nur meine Erinnerungen aus älteren Threads wieder: Die Leitung überwacht den Souk nicht, sondern bietet mit dem Souk lediglich die Möglichkeit des privaten Handels. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Weg - weg - weg : Ärgern im Souk
Gehe zu