SophiaBleu

SophiaBleu

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 23 Stunden
SophiaBleu
SophiaBleuSophiaBleu My summer in a Bottle has arrived.... sensuell&feminine "Fleurs d'oranger | Serge Lutens" vor 10 Monaten
SophiaBleu
1 Follower
1.426 ParfumoPoints
Dabei seit 31.10.2021
1 Follower

Neue Statements

Goddess Goddess - Burberry - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Fruchtige Vanille , generischer immergeher der seinen Platz im Designer Regal im Parfumgeschäft findet… Thanks but No next please…
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Minimale Fruchtsüße , spicy und krautig in den ersten 10min . Zeder ist von Anfang an dabei und verbündet sich mit Sandelcreme im Drydown .
1 Antwort
Bois d'Hadrien Bois d'Hadrien - Goutal - vor 8 Monaten
Fruchtige Würzigkeit , die mich sofort belebt …ein heißer Sommertag wandelnd durch alte duftende Mediterane Wälder
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erwartung leider nicht erfüllt, weder holzig noch waldig ,das einzige was ich rieche ist ätherische Zistrose sonst nix. Schade !
0 Antworten
Montri Montri - Dusita - vor 1 Jahr
Montri könnt ein Amouage sein ,facettenreiche Blüten/Gewürz Kreation die dem Drydown näher immer seifiger(Oud) wird .Gefällt
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Libre und Ich , das bleibt nur ne Bekanntschaft. Der Lavendel und der Honig die wollen so gar nicht miteinander... Schade
0 Antworten
Auf meiner Haut warmer Pflaumen schnaps , Jasmin RAW und ...nun ja Pipi. Vewundert bin ich +verwirrt am meisten darüber das mir das gefällt
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
what`s the Fuss about... blümeliges Vanilin Deo das ich NETT finde aber von Beschreibungen wie Dame, elegant oder Braut weit entfernt.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
je näher der Frühling rückt desto schöner wirst du ,fruchtiger, weiblicher,strahlend und selbstbewusst.
Ja eine Rose ist eine Rose ist...
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
leider bringt mich der Duft an den Rand einer Migräne Attacke.Viel Frucht ,viel Rose die auf meiner Haut schnell scharf und syntetisch wird.
1 Antwort

Album

Favourite Ingredients i...
Favourite Ingredients i...
soothing Lavender
soothing Lavender
Moos and Wood
Moos and Wood
Magnolia
Magnolia

Pinnwand

Alle anzeigen