Forum durchsuchen

Wanderbrief Fabrica della Musa - voll

26 - 37 von 37
vor 1 Jahr

Und schon gut angekommen, rechtzeitig vor dem Streik. Vielen Dank auch für die schönen ML-Proben, liebe Lola!

vor 1 Jahr

Der Brief ist unterwegs zu LysdeKerk. Die Düfte waren ganz ok, aber nichts, was ich unbedingt bräuchte. Am schönsten fand ich Mia Alba MisticaMia Alba Mistica . Danke, für die Kennenlernmögöichkeit.

vor 1 Jahr

Die Fabbricas sind heil und gut bei mir angekommen! Ich freu mich aufs Testen – danke, liebe Realeperson!

vor 1 Jahr

Die Düfte sind schon auf dem Weg zu Petzie.
Die Düfte waren nicht unbedingt meins. Besonders gefallen hatte mir der 7 Miglia7 Miglia zu Beginn: Wunderbar zitrisch-herb. Dann ging es leider so bergab und den Dryout fand ich gar nicht gut.
Am besten fand ich den Cristallo BiancoCristallo Bianco – nicht mein Schema, aber durchwegs guter blumig-frischer Verlauf. Der wäre was für meine Mutti, aber als ich guckte was die Fabbricas kosten, bin ich etwas überrascht gewesen: Preis-Leistung stimmt für mich hier gar nicht. Dafür halte ich die Düfte allesamt auch viel zu "generisch" wie man doch so manchmal sagt.

Danke, dass ich mittesten durfte, liebe Realeperson! 

Ankunft 09.02. vor 1 Jahr

Guten Morgen,

hatte den WB gestern Abend aus dem Briefkasten gefischt und bereits mit dem Testen begonnen. Ich denke morgen bin ich durch.

Vom Füllstand her wären noch locker zwei Nachrücker möglich, Cristallo BiancoCristallo Bianco ist am leersten, der reicht aber auch noch für 2-3 Spritzer, der Rest sollte auch noch für mehr reichen. Sollen die Reste an dich zurückwandern? Möchtest du die Reste verlosen? Sollen die Proben weiterwandern bis sie leer sind? 

vor 1 Jahr

Guten Morgen Realeperson ☕

ich würde sehr gerne testen.☺

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde! 
Würde mich, sofern es passt, auch noch gern als Nachrücker einreihen.

Abflug 15.02. vor 1 Jahr

Guten Abend,

der WB ist nun auf dem Weg zu Zeder Smile

vor 1 Jahr

Ankunft 17.02

Der Wanderbrief ist heute angekommen. 

Ich bin gespannt 🙂

vor 1 Jahr

Abflug : 23.02

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs nach Käfermaria.

Liebe Realeperson, danke für die schöne Testmöglichkeit.😘

Ankunft am 25.02. vor 1 Jahr

Der Brief ist gut gelandet! Herzlichen Dank für den flotten Versand und dafür, dass ich noch mit einsteigen durfte. Ich freue mich auf‘s Testen! Smile Schönes Wochenende allen!

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist zu Ende und kann geschlossen werden.  Viele Dank allen, die mitgemacht haben.

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Fabrica della Musa - voll
Gehe zu