Forum durchsuchen

WB Adopt' / Rés. Naturelle (20) *bitte schließen*

1 - 25 von 96
WB Adopt' / Rés. Naturelle (20) *bitte schließen* vor 1 Jahr 1

Guten Morgen liebe wohlduftenden Menschen 🤗☕

Eben hatte ich die spontane Idee, dass ich eigentlich mal einen Wanderbrief mit meinen ganzen Düften von Adopt / Réserve Naturelle veranstalten könnte, die in meiner Sammlung wohnen. Die Flakons sind zwar fast alles schmale kleine Travelsize Fläschchen, aber allemal genug zum Abfüllen für euch 💛

Ich habe sie alle in einer schnuckeligen kleinen Adopt Boutique in Straßburg gekauft (mehrere Besuche). Auch wenn das Cheapie Düfte sind, was man übrigens auch sehr an H&S merkt, finde ich sie ganz hübsch. Und man fühlt sich wie im Duft- bzw. Bonbon-Paradies, wenn man an das quietschbunte Regal voller Düfte kommt (welches ein bisschen an eine bunte Jelly Belly oder M&M Wand erinnert, siehe Bild unten) und das Vorhaben hat, einfach ALLE durchzuschnuppern 🌈😍

Um folgende 20 Düfte geht es:

Ambre Fleur d'OrangerAmbre Fleur d'Oranger 

Au FémininAu Féminin 

Elixir de Cologne - Eau des ThésElixir de Cologne - Eau des Thés 

Fleur de CotonFleur de Coton 

Jolie FrimousseJolie Frimousse 

L'Or des SablesL'Or des Sables 

Liberty DreamLiberty Dream 

Miss MyrtilleMiss Myrtille 

"No Rules. by Horia | Adopt' / Réserve Naturelle" 

Oui Mon AmourOui Mon Amour 

Parfum de LibertéParfum de Liberté 

Red DressRed Dress 

Rouge LipstickRouge Lipstick 

Vanille CocoVanille Coco 

Verveine FizzVerveine Fizz 

Einschließlich folgender Düfte, jetzt neu in der Parfumo-Datenbank:

Toscana VitaToscana Vita

Paris RêverieParis Rêverie

Roma EleganzaRoma Eleganza 

Vahiné des ÎlesVahiné des Îles

Liberté chérieLiberté chérie

Teilnehmen können ca. 15 Leute. Testzeitraum 14 Tage, Versand ggf. als Prio & mit Angabe Absender, bitte zuverlässig Updates über Empfang & Versand posten. 

Statements, Rezensionen, Resümées & Duft-Goodie(s) an den Nachfolger sind willkommen & gern gesehen, aber keine Pflicht. 

Noch ein Hinweis meinerseits, da das wieder verstärkt vorkommt: Wenn ihr ohnehin nur sporadisch auf Parfumo seid und eine entsprechend langsame Antwortzeit habt, dann seid bitte so fair und nehmt entweder nicht teil, oder aktiviert euch Benachrichtigungen über PNs, um zeitnah zu reagieren. Alles andere ist zäh wie Kaugummi und kostet mehrere Leute unnötig Nerven & Wartezeit. 

So, und nun bin ich gespannt auf eure Resonanz 😎

Liebe Grüße & schönes Wochenende,

Kathi

*******************************

Teilnehmer:

1. Amazighde 

2. Tical 

3. Glimmerli 

4. Ekirlu 

5. MaKr 

6. JanaVZ83 

7. Dragonfruit

8. Aukai

9. Hildchen63  

10. LanaLu  

11. Brotduft 

Nachrücker:

12. Amio

13. ChrVoel

14. JennyTammy  

15. Ambercase 

16. Caynix 

17. Silvercat (CH) 

Nachrücker:

18. Yanlizkalp79 

19. Cassiopeia55 

20. BeanBandit 🍧

21. SGM

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 06.11.2023, 16:18, insgesamt 36-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hallo Kathi, 


die Adopt Düfte sind mir mal im Douglas Onlineshop aufgefallen. Habe mir aber nie einen geholt, da ich bildbuys vermeiden möchte. Ich würde daher sehr gerne teilnehmen ☺️

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Würde hier gerne mitmachen, nicht für mich sondern als Inspiration für meine Partnerin😊

Vielen Dank für das Angebot und beste Grüße

vor 1 Jahr 1

Hallo Kaathi,

ich kenne weder Adopt noch Réserve Naturelle und würde mich freuen bei deinem Wanderbrief mittesten zu dürfen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

Bitte um einen Platz in der Wandergruppe vor 1 Jahr 1

Liebe Kathi,

ich würde die Düfte sehr gerne testen. Mir wurde von jemand der Rouge LipstickRouge Lipstick empfohlen und auf der Douglasseite sind mir die lustig Flakons ebenfalls aufgefallen. Da man sie, wenn man nicht ab und zu mal nach Straßburg kommt 😁, offenbar auch nirgends testen kann - zumindest in keinem Douglas in Berlin, das habe ich schon recherchiert -, finde ich deine Aktion ganz toll.

Das Bild von dem Laden ist wunderbar. Ich könnte mich dort auch nicht beherrschen.

Grüße von Ulrike 

vor 1 Jahr 1

Liebe Kathi,

da würde ich mich gerne durchschnüffeln 👃 Falls es klappt. bitte in der 2.Hälfte der Teilnehmer. Schönen Abend noch und liebe Grüße!

Sehr gerne... vor 1 Jahr 1

...wäre ich bei diesen Cheapies dabei. Die klaren Noten sind sehr interessant!

vor 1 Jahr 1
Ich würde hier auch gerne teilnehmen, das klingt toll. Den einen Duft, den ich aus der Reihe schon kennen lernen durfte ( Jolie FrimousseJolie Frimousse ) fand ich ganz gut. Danke für die Möglichkeit! 
vor 1 Jahr 1

Liebe Kathi, 

den Ambre Fleur d'OrangerAmbre Fleur d'Oranger  fand ich extrem gut, ich bin sehr gespannt auf die anderen bunten Düfte. Von daher würde ich mich freuen, wenn ich mittesten darf, gerne in der zweiten Hälfte. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! ☮️

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

euch alle habe ich schon mal in der Reihenfolge der Meldungen als Teilnehmer vermerkt. Schön dass ihr dabei seid! Weitere Teilnehmer sind herzlich Willkommen 🤗 Im Laufe dieser Woche, allerspätestens am WE mache ich die Abfüllungen, und dann kanns losgehen 😃 

LG Kathi

vor 1 Jahr

Falls möglich, würde ich gerne noch Platz 9 belegen:)

Es geht los!! vor 1 Jahr
Hildchen63

Falls möglich, würde ich gerne noch Platz 9 belegen:)

Sehr gerne! Ich trag dich gleich ein Smile 

Ich bin fertig mit Abfüllen, es kann nun losgehen! 🤩

Wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf eure Dufteindrücke 🤗

LG Kathi 

vor 1 Jahr

Liebe Kaathie, darf ich auf Platz Nr 10? Danke dir und herzliche Grüße, Lana

vor 1 Jahr

Hallo Kathi, auch ich kenn das Parfumhaus nicht und würde mich freuen, wenn ich an diesem Wanderbrief teilnehmen darf. Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende! Juliane 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Kathi, ich bewerbe mich als Nachrückerin, die Düfte scheinen meinen Vorlieben sehr entsprechend zu sein 😊

vor 1 Jahr 1

Hey ihr Lieben,

ihr seid mit dabei und eingetragen 🤗

LG Kathi 

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

so, das Briefchen ist seit Samstag unterwegs zu Amazighde. Die 5 Adopt Düfte, die bisher nicht in der Parfumo DB sind, habe ich gerade beim Research eingereicht. Vielleicht werden sie ja noch rechtzeitig für eure eventuellen Bewertungen/Statements/Rezensionen hinzugefügt Smile

Liebe Grüße,

Kathi 

vor 1 Jahr

Guten Morgen,

kam der Brief noch nicht an? 

LG Kathi 

Ankunft 16.02 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

Der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. 

LG

Versand 21.02 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 


der WB ist wieder auf Reisen. Danke, dass ich dabei sein durfte. 
LG

Re: Versand 21.02 vor 1 Jahr
Amazighde

Hallo zusammen, 


der WB ist wieder auf Reisen. Danke, dass ich dabei sein durfte. 
LG

Haben dir die Düfte denn gefallen? Welche 3 am besten? 😊

LG Kathi 

Mein Feedback vor 1 Jahr 1
Kaathi85
Amazighde

Hallo zusammen, 


der WB ist wieder auf Reisen. Danke, dass ich dabei sein durfte. 
LG

Haben dir die Düfte denn gefallen? Welche 3 am besten? 😊

LG Kathi 


die 3 die mir am besten gefallen haben. 

L'Or des SablesL'Or des Sables  hat mich auch an den Classique erinnert. Man riecht deutlich Orangenbüte und die Vanille raus. 

Elixir de Cologne - Eau des ThésElixir de Cologne - Eau des Thés  fand ich auch nicht schlecht. Hat für mich wie ein gezuckertes graupefruit Getränk gerochen. Den kann man bestimmt gut im Sommer oder im gym tragen.

Ein Duft wie Jolie FrimousseJolie Frimousse  hab ich vorher noch nie so gerochen. Ich weiß nicht ob ich sowas tragen würde, aber ich fand die Kombi aus einer Haselnusscreme und einer fruchtigen Birne sehr interessant. Könnte mir den Duft auch sehr gut als bodylotion vorstellen.

Leider hat es jedoch keiner der Düfte auf meine Wunschliste geschafft.

3 die mir nicht gefallen haben

"No Rules. by Horia | Adopt' / Réserve Naturelle"  hat leider eine B540 dna. Gefällt mir leider nicht. Ich werde mit Düften die wie B450 riechen einfach nicht warm.

Miss MyrtilleMiss Myrtille  hat mir leider auch nicht gefallen. War für mich kein Beeren Sahne Duft sondern hat eher wie Knete gerochen

Vanille CocoVanille Coco  hatte ich schon erwartet, dass er mir nicht gefallen wird. Die meisten Noten in dem Duft sind leider nicht meins.


Danke nochmal, dass ich teilnehmen durfte. Es waren sehr interessante Düfte dabei. Das Testen hat sich echt gelohnt. 

LG

Zuletzt bearbeitet von Amazighde am 23.02.2023, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Sollte es einen Nachrückerplatz geben würde ich mich gern hinten anstellen

Die meisten Düfte lesen sich sehr interessant und es wäre eine tolle Gelegnheit seinen Horizont zu erweitern.  

Danke das du diese Düfte mit uns teilst! 

Ankunft 23.02. vor 1 Jahr 1

Duftpost ist heute eingetroffen. Das WE wird zum Testen genutzt😃

vor 1 Jahr 1
Amio

Sollte es einen Nachrückerplatz geben würde ich mich gern hinten anstellen

Die meisten Düfte lesen sich sehr interessant und es wäre eine tolle Gelegnheit seinen Horizont zu erweitern.  

Danke das du diese Düfte mit uns teilst! 

Hi Amio,

ich habe dich als Nachrücker mit aufgenommen, weiß nur noch nicht wie wir das mit der Reihenfolge handhaben, da Silvercat in der Schweiz wohnt.

LG Kathi

1 - 25 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv WB Adopt' / Rés. Naturelle (20) *bitte schließen*
Gehe zu