Forum durchsuchen

Avon-Duft zu verschenken *geschlossen*

Avon-Duft zu verschenken *geschlossen* vor 1 Jahr 3

Today Tomorrow Always Celebrate for HerToday Tomorrow Always Celebrate for Her 

Ich habe ihn von einer lieben Parfuma geschenkt bekommen: man trifft hier ganz oft auf überraschende Großzügigkeit (vielen Dank) ❤️. Ich vertrage leider keine Tuberose und Tiare. Ein sehr sauberer (etwas seifig oder waschpulverartig),  weißblumiger Duft. 50 ml, quasi voll. Zu schade ihn einfach stehen zu lassen. Wäre toll, wenn er tatsächlich getragen wird. Gerne hier schreiben. Sollten sich mehrere bis morgen Abend melden, entscheidet ein Los. Porto übernehme ich, möglichst Hermes Shop zu Shop.

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 02.02.2023, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Wow wie großzügig, da würde ich doch tatsächlich mein Glück versuchen ☺️

vor 1 Jahr
Diesen Duft würde ich auch gerne nehmen 😉 vielleicht habe ich ja Glück 🍀 viele Grüße!
vor 1 Jahr

Die Duftnoten, vor allem Tuberose & Orangenblüte, sprechen mich sehr an & auf saubere Düfte stehe ich eh momentan. 🥰 Dieser Cheapie könnte mit also sehr gut gefallen 😊 Ich versuche mal mein Glück ☺️

LG 🌙

Nr. 4 vor 1 Jahr

Der Duft klingt spannend, da versuche ich mein Glück. Danke für die Verlosung.

Nr. 5 vor 1 Jahr

bin gerne mit dabei und versuche mein Glück um meiner Freu zum Valentinstag eine Überraschung zu machen 😀

Nr. 6 vor 1 Jahr

Uuuuuuih, Tuberose und O-Blüte, da reihe ich mich auch gerne ein 🤗

Nr. 7 vor 1 Jahr

ich mag die avon düfte total gerne und würde mich sehr über den duft freuen

vor 1 Jahr

Der Los ist gefallen. Derjenige bekommt in 5 Minuten eine PN von mir. Alle anderen haben bestimmt beim nächsten Mal Glück. 

Danke! Es macht immer Spaß mit Euch 💜

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Avon-Duft zu verschenken *geschlossen*
Gehe zu