Forum durchsuchen

Naomi Campbell abgesetztes Parfüm

Naomi Campbell abgesetztes Parfüm vor 1 Jahr

Hallo Smile
ich habe nur noch ein bisschen Parfüm von Naomi Campbell welches - denke ich - abgesetzt wurde. Ich weiß leider den Namen nicht, vielleicht weiß ja jemand welches ich meine. Es hat den typischen beigen Deckel und das Glas ist durchsichtig. Ich weiß es gibt eins welches genau so aussieht und man auch noch kaufen kann, das meine ich aber nicht 😀

vor 1 Jahr 3

Schau mal hier, da siehst du die ganzen Flakons von ihr. Vllt. kommt dir einer davon bekannt vor, es kommen da ja mehrere in Frage...

https://www.parfumo.de/Parfums...

Re: Naomi Campbell abgesetztes Parfüm vor 1 Jahr
Katrin1994

Hallo Smile
ich habe nur noch ein bisschen Parfüm von Naomi Campbell welches - denke ich - abgesetzt wurde. Ich weiß leider den Namen nicht, vielleicht weiß ja jemand welches ich meine. Es hat den typischen beigen Deckel und das Glas ist durchsichtig. Ich weiß es gibt eins welches genau so aussieht und man auch noch kaufen kann, das meine ich aber nicht 😀

Meinst du dieses hier?

Naomi CampbellNaomi Campbell 

vor 1 Jahr
Es hab auch für einige Zeit von Naomi Campbell "Winter Kiss", das sah genau so aus, wie das von dir beschriebene, nur es waren noch kleine Sterne drauf gedruckt. Davon habe ich noch einen Rest, nicht mal mehr ein Sprühstoß....riecht unglaublich gut...
vor 1 Jahr 2
Blauemaus

Schau mal hier, da siehst du die ganzen Flakons von ihr. Vllt. kommt dir einer davon bekannt vor, es kommen da ja mehrere in Frage...

https://www.parfumo.de/Parfums...

Diese Antwort finde ich sehr hilfreich, und da kann die Threaderstellerin doch selbst mal schauen, welcher Duft da am besten passen würde, da sie den Flakon ja noch hat. 

Anscheinend ist es ja das normale Naomi CampbellNaomi Campbell nicht , so wie ich es verstanden habe.😉

Winter KissWinter Kiss schon eher, aber der Flakon schaut leicht rosa aus, kann aber täuschen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Naomi Campbell abgesetztes Parfüm
Gehe zu