Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft gesucht - bvlgari Omnia Amethyste

Ähnlicher Duft gesucht - bvlgari Omnia Amethyste vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben,

ich finde den Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette sooo toll der riecht richtig edel und sauber aber nicht so grünlich oder zitrisch. Halt eher cremig.

NUR hält der absolut gar nicht. Daher würde ich ihn mir auch nicht kaufen wollen. Gibt es Düfte die dem sehr sehr ähneln? Oder einer der extrem gleich ist? Und weißes jemand welcher Duftstoff so extrem raussticht und den Duft ausmacht? Dann würde ich auch nach dem Duftstoff vermehrt gucken.

Lg und danke im Voraus 

vor 1 Jahr

Ja, die Omnias von Bvlgari sind alle sehr leichtfüssig unterwegs. Einen sehr ähnlichen Duft hatte ich noch nicht unter der Nase, habe auch schon danach gesucht.😉 

Vom Duftvibe her könntest du aber mal My NameMy Name oder A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum testen, beide mit Flieder, falls du den magst. Beide auch schön pudrig-cremig. Gerade letzterer hält auch sehr gut, ist allerdings auch synthetischer!

Heliotrop (Vanilleblume) und Iris sind meistens in pudrig-cremigen Düften enthalten, wie ja auch beim Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette . Da könntest du mal Ausschau danach halten! 😊🌿

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlicher Duft gesucht - bvlgari Omnia Amethyste
Gehe zu