Forum durchsuchen

Spezieller Dupe gesucht

Spezieller Dupe gesucht vor 1 Jahr 1

ich habe vor langer zeit mal im souk layton gesampled, habe es absolut geliebt und mir danach nen Flakon gekauft... und wurde richtig enttäuscht. es scheint, als wäre ich auf einen scam reingefallen, so richtig ähnlich riechen die nicht, die probe die ich hatte, hatte viel mehr nach apfel gerochen und war im allgemeinen deutlich fruchtiger und süßer, und dieses komische holzige war auch nicht da. hat jemand eine ahnung, was ich da bekommen haben könnte?

vor 1 Jahr

Vielleicht Layton ExclusifLayton Exclusif? 😁

vor 1 Jahr
Mrkfk

Vielleicht Layton ExclusifLayton Exclusif? 😁

ich meinte, dass das sample ein dupe war, das parfüm, das ich suche also nochmal fruchtiger ist als der originale layton

vor 1 Jahr

Ich hab mich wohl verlesen, mein Fehler ☹️

vor 1 Jahr 1

Hast Du mal Détour NoirDétour Noir probiert?

Re: Spezieller Dupe gesucht vor 1 Jahr
Roberry

ich habe vor langer zeit mal im souk layton gesampled, habe es absolut geliebt und mir danach nen Flakon gekauft... und wurde richtig enttäuscht. es scheint, als wäre ich auf einen scam reingefallen, so richtig ähnlich riechen die nicht, die probe die ich hatte, hatte viel mehr nach apfel gerochen und war im allgemeinen deutlich fruchtiger und süßer, und dieses komische holzige war auch nicht da. hat jemand eine ahnung, was ich da bekommen haben könnte?

Hast du die Abfüllung denn noch da, dass du einen direkten Vergleich machst, oder vergleichst du aus der Erinnerung? Geruchserinnerung ist so eine Sache. Da würde Ich mich nicht darauf verlassen.

Re: Spezieller Dupe gesucht vor 1 Jahr
Maik2018
Roberry

ich habe vor langer zeit mal im souk layton gesampled, habe es absolut geliebt und mir danach nen Flakon gekauft... und wurde richtig enttäuscht. es scheint, als wäre ich auf einen scam reingefallen, so richtig ähnlich riechen die nicht, die probe die ich hatte, hatte viel mehr nach apfel gerochen und war im allgemeinen deutlich fruchtiger und süßer, und dieses komische holzige war auch nicht da. hat jemand eine ahnung, was ich da bekommen haben könnte?

Hast du die Abfüllung denn noch da, dass du einen direkten Vergleich machst, oder vergleichst du aus der Erinnerung? Geruchserinnerung ist so eine Sache. Da würde Ich mich nicht darauf verlassen.

jap, habe noch das fast leere röhrchen hier

vor 1 Jahr

Bist du denn zu 100% sicher das der gekaufte Layton Flakon original ist? 

Und sonst einfach mal den Parfumo anschreiben vom dem die die Probe ersoukt hast?

vor 1 Jahr
Jcp82

Bist du denn zu 100% sicher das der gekaufte Layton Flakon original ist? 

Und sonst einfach mal den Parfumo anschreiben vom dem die die Probe ersoukt hast?

Jap, der flakon war zu 100% original, den account gibt es hier nicht mehr...

vor 1 Jahr

Dann wird es natürlich schwer genau den Dupe zu finden. Also ich habe den Impact IntenseImpact Intense und ich finde er hat auch was vom Layton. Aber ob es jetzt der Dupe ist,  sei dahin gestellt. Kannst ja höchstens ein paar Layton  ähnliche Proben ersouken und gucken ob er dabei ist. 

Wenn du was vom Impact IntenseImpact Intense  testen willst, sag Bescheid. Fülle dir ne mini Probe kostenlos ab. Lediglich Versand und Material müsstest du übernehmen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Spezieller Dupe gesucht
Gehe zu