Jcp82

Jcp82

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Jcp82
Dabei seit 28.02.2019

Neue Statements

Ein hauch von nichts. Duft frisch holzig gut aber ohne H/S
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grade beim Lidl auf Mallorca getestet und für gut befunden. Frischer extrem günstiger Ersatz fürs Original
0 Antworten
Sportlicher Duft
0 Antworten
Die erwärmende Bombe für die kalten Tage. Einmal in die Gewürzkiste gegriffen und das Beste rausgeholt.Zimt-Vanille und “einmal alles“ Traum
0 Antworten
Eros Parfum Eros Parfum - Versace - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zitronig-Cremiger Traum. Für mich der beste Eros. Etwas erwachsener als die anderen. Perfekt für nen Jungspund wie mich mit 40 :D :D
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe den Apfelstrudel Vibe dieses Dufts - Mein Lieblings Marly - Gibt es Layer Empfehlungen?
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Welch ein herrlich pudrig frischer Duft. Momentan unter meinen Top 5 Düften.
Definitiv der Beste der Luna Rossa Reihe
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs tatsächlich nicht wahrnehmbar, roch ich nach einiger Zeit dann doch die lecker holzigen Nuancen
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Würde den Duft als erwachsen gewordenen ausgereifteren Sauvage beschreiben. Im Opening noch nicht so gut. Wird im Drydown für mich perfekt
0 Antworten
Leckerer Kirschduft. Layert den mal mit Oud Wood. Für mich echt ne geile Kombi
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen