Forum durchsuchen

Dior Homme Parfum Spanien?

Dior Homme Parfum Spanien? vor 1 Jahr

Ich habe mal hier im Forum irgendwo gelesen, dass der Dior Homme ParfumDior Homme Parfum in Spanien noch in den Geschäften lokal erhältlich wäre.

Kann das einer bestätigen? Beziehungsweise weiß zufällig jemand, ob es ihn in allen Parfümerien gibt, oder nur in bestimmten oder vielleicht sogar am Flughafen in dem duty free Shops gibt ?


Weil bin im Sommer auf Mallorca und überlege, ob ich ihn bei dior bestelle oder warte und ihn dann dort kaufe.

vor 1 Jahr 2

Ich habe schon 2 x bei Parfümerie Sabina Gran Canaria bestellt. Beide Male top! Dazu günstiger Preis. Nicht immer verfügbar,aber du kannst dich per Mail bei Verfügbarkeit benachrichtigen lassen 

vor 1 Jahr

Wurde der komplett eingestellt? Oder ist er nur noch exklusiv (online?) bei Dior erhältlich? Ich bin irritiert, weil er im Onlineshop von denen auftaucht, aber wohl zzt. nicht verfügbar ist. Wenn man ihn dort beizeiten wieder bestellen könnte, wäre eine Bestellung aus Spanien ja nicht notwendig.

Ich frage mich nämlich auch wieso er im Souk zu so hohen Preisen auftaucht.

vor 1 Jahr 1
NikEy

Wurde der komplett eingestellt? Oder ist er nur noch exklusiv (online?) bei Dior erhältlich? Ich bin irritiert, weil er im Onlineshop von denen auftaucht, aber wohl zzt. nicht verfügbar ist. Wenn man ihn dort beizeiten wieder bestellen könnte, wäre eine Bestellung aus Spanien ja nicht notwendig.

Ich frage mich nämlich auch wieso er im Souk zu so hohen Preisen auftaucht.

Nein, der Duft ist nach wie vor erhältlich. In Deutschland nur noch exklusiv bei Dior. In anderen Ländern wohl teilweise nach wie vor auch in den gängigen Parfümerien. 
Die Gerüchte, dass der Duft eingestellt wurden sei, gehen seit Jahren um, ist aber Quatsch. Liegt vermutlich daran, dass der Duft regelmäßig mal ausverkauft ist. Manche nutzen diese Gerüchte aber offenbar, um sich daran zu bereichern

vor 1 Jahr

Ich würde ihn zum einen in Spanien kaufen wollen, weil ich eh vor Ort bin. Und dort ist er in der Regel knapp 20-30 Euro günstiger. So gesehen ein Urlaubs Mitbringsel 😀 daher die Frage, ob jemand weiß, ob es ihn dort in mehreren Parfümerien gibt.


Hinzu kommt, dass er bei dior oft ausverkauft ist 

vor 1 Jahr

Ich würde nicht auf einen Duty-Free am Flughafen hoffen. Diese Shops haben meistens einen recht grossen Durchsatz, sehr viel Kundschaft, die aus Langeweile (Wartezeit) shoppt und durch die SALE-Schilder zum Kauf animiert werden. Die gängigen Waren werden da ziemlich schnell abverkauft. Hier auf alte Batches oder ausgelistete Düfte zu hoffen führt leider schnell zu Enttäuschungen.

vor 1 Jahr 1
Chnokfir

Hier auf alte Batches oder ausgelistete Düfte zu hoffen führt leider schnell zu Enttäuschungen.

Der Duft ist doch auch in Spanien nicht ausgelistet und auf einen alten Batch hoffe ich sowieso nicht. Das ist bei dem Duft unrealistisch. Aber Duty Free meinte ich wegen der Einfachheit. 

vor 1 Jahr

Kann man den Dior Homme ParfumDior Homme Parfum  (abgesehen vom Souk) denn in Deutschland irgendwo im Laden testen?

vor 1 Jahr
Drqb

Kann man den Dior Homme ParfumDior Homme Parfum  (abgesehen vom Souk) denn in Deutschland irgendwo im Laden testen?

Ja, theoretisch nur in den DIOR Läden

vor 1 Jahr

hab es mir jetzt einfach er-soukt Smile

vor 1 Jahr

Ansonsten kannst du auch in Holland schauen, falls du nicht zu weit weg von der Grenze wohnst oder dort im Urlaub bist. Oder dort bestellen, falls du wen da kennst, z.B. hier: https://www.parfumerie.nl/dior... 

vor 1 Jahr
Drqb

Ansonsten kannst du auch in Holland schauen, falls du nicht zu weit weg von der Grenze wohnst oder dort im Urlaub bist. Oder dort bestellen, falls du wen da kennst, z.B. hier: https://www.parfumerie.nl/dior... 

Oh, der Preis ist auch echt richtig gut.  Weißt Du ob die Seite seriös ist?

Andernfalls warte ich einfach bis ich auf Mallorca bin und hoffe ihn da zu bekommen.

vor 1 Jahr

Ich selber habe da noch nicht bestellt, da sie nicht nach Deutschland liefern. Müsste erst noch meinen holländischen Arbeitskollegen bitten, dass ich ihn dorthin bestellen kann und er es mir mitbringt. Aber: Der Souk davon ist angekommen und leider findet ihn meine bessere Hälfte überhaupt nicht gut (sie mag Lederdüfte an mir oftmals nicht). Daher ist mein Einkauf erstmal vertagt. 

vor 1 Jahr

Mittlerweile ist der Duft im deutschen Dior Shop wieder erhältlich.

vor 1 Jahr

Und wird irgendwie jedes mal teurer wenn der Duft wieder verfügbar ist  Very Happy

vor 1 Jahr

Hat jemand Erfahrung beim Dior Online Shop gemacht, was das testen bzw zurückschicken von Duften angeht?

Beim Bestellen geben Sie leider keine Probe des Duftes dazu. 

vor 1 Jahr
Sirchelios

Und wird irgendwie jedes mal teurer wenn der Duft wieder verfügbar ist  Very Happy

Auf jeden Fall. Hab ihn zu Weihnachten bekommen. Da kostete er noch unter 140€. Jetzt ist er schon bei fast 150€.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Parfum Spanien?
Gehe zu