Forum durchsuchen

Kilians Angels share einfach Langweilig

Kilians Angels share einfach Langweilig vor 1 Jahr 2

Als jemand, der den Kilian Angels Share Duft ausprobiert hat, muss ich sagen, dass ich insgesamt enttäuscht war. Obwohl der Preis von 200 € für 50 ml einiges verspricht, konnte der Duft nicht halten, was er versprach. Ich fand den Duft langweilig und einfallslos. Was noch schlimmer ist, er blieb innerhalb des Duftverlaufs immer gleich und hatte keine tiefere Entwicklung. Ich persönlich reagiere normalerweise nicht auf Parfums, aber bei diesem konnte ich sogar eine rote Reizung meiner Haut feststellen, was ein weiterer Negativpunkt war. Wenn Sie auf der Suche nach einem ähnlichen Duft sind, der aber nicht so teuer und langweilig ist, dann empfehle ich die Stronger with You Reihe oder vielleicht sogar One Million Parfum von Paco Rabanne. Diese Düfte sind günstiger und gehen in eine ähnliche Richtung wie der Kilian Angels Share.

Re: Kilians Angels share einfach Langweilig vor 1 Jahr 2
Luisa83

Als jemand, der den Kilian Angels Share Duft ausprobiert hat, muss ich sagen, dass ich insgesamt enttäuscht war. Obwohl der Preis von 200 € für 50 ml einiges verspricht, konnte der Duft nicht halten, was er versprach. Ich fand den Duft langweilig und einfallslos. Was noch schlimmer ist, er blieb innerhalb des Duftverlaufs immer gleich und hatte keine tiefere Entwicklung. Ich persönlich reagiere normalerweise nicht auf Parfums, aber bei diesem konnte ich sogar eine rote Reizung meiner Haut feststellen, was ein weiterer Negativpunkt war. Wenn Sie auf der Suche nach einem ähnlichen Duft sind, der aber nicht so teuer und langweilig ist, dann empfehle ich die Stronger with You Reihe oder vielleicht sogar One Million Parfum von Paco Rabanne. Diese Düfte sind günstiger und gehen in eine ähnliche Richtung wie der Kilian Angels Share.

Reicht doch als Statement bei Duft selbst warum extra nochmal ins Forum? 

vor 1 Jahr 4

Wäre das nicht als Rezension besser aufgehoben Smile ?

Re: Kilians Angels share einfach Langweilig vor 1 Jahr 1
Luisa83

Als jemand, der den Kilian Angels Share Duft ausprobiert hat, muss ich sagen, dass ich insgesamt enttäuscht war. Obwohl der Preis von 200 € für 50 ml einiges verspricht, konnte der Duft nicht halten, was er versprach. Ich fand den Duft langweilig und einfallslos. Was noch schlimmer ist, er blieb innerhalb des Duftverlaufs immer gleich und hatte keine tiefere Entwicklung. Ich persönlich reagiere normalerweise nicht auf Parfums, aber bei diesem konnte ich sogar eine rote Reizung meiner Haut feststellen, was ein weiterer Negativpunkt war. Wenn Sie auf der Suche nach einem ähnlichen Duft sind, der aber nicht so teuer und langweilig ist, dann empfehle ich die Stronger with You Reihe oder vielleicht sogar One Million Parfum von Paco Rabanne. Diese Düfte sind günstiger und gehen in eine ähnliche Richtung wie der Kilian Angels Share.

Ich kann bei den genannten Düften keine Ähnlichkeit feststellen und das wären für mich dann auch keine Alternativen.

Aber ich empfinde Angels' ShareAngels' Share auch nicht als langweilig!

vor 1 Jahr 4

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette geht in die Richtung von Angels' ShareAngels' Share ? Die zwei Düfte haben überhaupt gar nichts miteinander gemeinsam! Hast du ihn mit einer Abfüllung getestet? Falls ja , solltest du dir nochmal eine andere besorgen. 

vor 1 Jahr 4

Seit wann versprechen Preise denn etwas? ☺️

vor 1 Jahr 1

Vermute mal dass der Post hier ein Versehen war Very Happy

Für Rezensionen und/oder Statements: Duft oben in der Suche suchen >- auf der Duftseite etwas runter scrollen >- bei dem "Rezension" oder "Statement" Tab einmal drauf klicken und entsprechendes schreiben.

Rezensionen sind lange, ausführliche Kommentare zu Düften, die meist verschiedene Aspekte behandeln wie Duft, Verpackung, Emotionen, Preis etc., während es bei Statements um kurze, knappe Kommentare geht, welche sich meist ausschliesslich auf den Duft beziehen.

vor 1 Jahr
GoodGirl93

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette geht in die Richtung von Angels' ShareAngels' Share ? Die zwei Düfte haben überhaupt gar nichts miteinander gemeinsam! Hast du ihn mit einer Abfüllung getestet? Falls ja , solltest du dir nochmal eine andere besorgen. 

One Million Parum, nicht das eau de toilette

vor 1 Jahr

Ich sehe zwar absolut keine Ähnlichkeit zu den beiden von Dir erwähnten Düfte, nicht mal ein Hauch von Ähnlichkeit aber Ich bin übrigens auch kein Fan von den Angels' ShareAngels' Share . Der ist schon sehr linear und den Hype der vor eine Weile um den Duft herrschte, habe Ich auch nicht ganz verstanden. Wie mit den meisten Parfums von Kilian.. Aber hey, wir sind alle unterschiedlich und haben alle unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Mir ist der zu maskulin und dazu kommt auch noch das Ich kein Fan von alkoholische Noten in Parfüm bin. Ich möchte als Frau irgendwie nicht nach Cognac und Zimt riechen.  An einem Mann finde Ich den ganz o.k aber viel zu penetrant und uninteressant..

vor 1 Jahr

Ein teurer Preis verspricht ja grundsätzlich gar nichts. Ich habe schon einige sehr hochpreisige Düfte (und auch hier sehr hoch bewertete)  getestet, die mir so gar nicht zugesagt haben. 

Aber das ist ja das schöne und spannende an diesem Hobby. Jede Nase empfindet anders und natürlich sind Geschmäcker verschieden.

Ich persönlich finde Angels' ShareAngels' Share ganz wunderbar. Aber ich kann verstehen dass dieser Duft nicht jeden begeistert wird.

Die Ähnlichkeit zu den von dir erwähnten Düften kann aber auch ich nicht herstellen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Kilians Angels share einfach Langweilig
Gehe zu