Forum durchsuchen

Zitrusduft

51 - 53 von 53
vor 1 Jahr

@MaKr Dank Dir ^^

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum kenne ich, mag aber lieber Zitrone als Pampelmuse.

Mandarine finde ich bspw auch schwierig. Wandelt meine Nase gerne in Schweiß um 

vor 1 Jahr 1

@ Skylla zu Verveine CédratVerveine Cédrat :


Ehrlich gesagt , ich finde ihn schon in gewisser Weise auch irgendwie ein bisschen (traubenzucker-) süß, aber ohne klebrig pappig zu sein. Ähnlich, wenn ich mir eine heiße Zitrone mache, dann tu immer auch bisschen Honig (besser: braunen Rohrohrzucker oder Kokosblütensirup) rein, damit es halt nicht zuuu sauer wird und es mir die Schnute nicht gleich total zamzwuselt vor lauter Säure…trotzdem bleibt es ein zitronig-saures Getränk…ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Er ist definitiv jeden € wert und selbst, wenn er dir nicht gefallen sollte, hast du (fast) nix verloren und im souk sind Abnehmer bestimmt schnell gefunden.

vor 1 Jahr

@Bimsilein, der 's die Schnute zamzwuselt 😂 Was für ein putziges Wort! 

Ja, ich denke ich riskiere die paar Euronen und tätige mal wieder nen Blindkauf, hey hey ^^

Zuviel Zitrik kanns mir durchaus auch verleiden. Geht mir bei Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum so. Den Duft kann ich erst ab Drydown leiden. 

51 - 53 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zitrusduft
Gehe zu