Forum durchsuchen

Profvmvm Roma Preiserhöhung ?

Profvmvm Roma Preiserhöhung ? vor 1 Jahr 1

Gab es bei Profvmvm Roma jetzt auch eine Preiserhöhung ? Ich sehe auf verschiedenen Seiten Düfte die seither 225 gekostet haben jetzt mit einen Preis von 250 €.

Weiß da jemand vielleicht näheres ?

vor 1 Jahr 1

Da sie auf der Herstellerseite, also Profumum direkt, nun auch 250 € kosten, sollte man davon ausgehen, dass das wohl der neue Verkaufspreis ist.
Das ist schon ein gewaltiger Sprung, wenn man bedenkt, dass die 100 ml Flakons in Italien bisher, abgesehen von einigen Ausnahmen, 180-190 € gekostet haben.

Würde davon ausgehen, dass alle anderen Vertriebspartner demnächst auch nachziehen.

vor 1 Jahr 1

Soweit ich es (anhand von Acqua di SaleAcqua di Sale) sehen kann, wurden die Preise nun so gut wie überall angepasst. 
Google spuckt teilweise noch die 225€ aus, aber sobald man zum Händlern weitergeleitet wird erscheinen die 250€. 

vor 1 Jahr

Ja, die Preiserhöhung wurde wohl jetzt überall eingepflegt.

Besonders heftig ist sie bei den 10ml Flakons ausgefallen, die kosteten teils vorher 79 € und jetzt 97 € 😬

vor 1 Jahr 2
Koreafan


Besonders heftig ist sie bei den 10ml Flakons ausgefallen, die kosteten teils vorher 79 € und jetzt 97 € 😬

Es sind allerdings 18 ml, keine 10 ml Smile Für 10 ml wäre der Preis tatsächlich etwas fraglich 😆 Wir wissen ja aber auch alle, dass sich die großen Flakons immer mehr lohnen, aber wollte es nur nochmal richtig stellen 😇

vor 1 Jahr

Schon wieder?

vor 1 Jahr 1

Ja, die Travelflakons haben 18 ml Inhalt. Aber dafür fast 100 Euro, das wird ja immer schöner. 😕

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben die mal 69 Euro gekostet! Essenza Nobile hat übrigens noch ein paar Stilos für 79 Euro, aber der Confetto kostet auch schon 89 Euro. Falls jemand noch Nachschub bräuchte, günstiger wirds nimmer! 

vor 1 Jahr

Ja, die haben definitiv erhöht. War auch etwas schockiert, als ich im Breuninger am Samstag für den Acqua di Sale 250€ bezahlt habe. Habe erst gedacht, es wäre nur im Breuninger so, da die häufiger teurer sind.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Profvmvm Roma Preiserhöhung ?
Gehe zu