Forum durchsuchen

Blind Buy Acqua di Parma Ebano

Blind Buy Acqua di Parma Ebano vor 1 Jahr

Hallo Leute,

Ich bin grad am überlegen ob ich mir den Colonia EbanoColonia Ebano zulegen soll.

Allerdings dadurch das er eingestellt wurde, kriegt man schwierig Abfüllungen her und das Angebot ist auch gut, was ich mir rausgesucht habe für den Flakon.

Ich mag den Colonia Sandalo (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Sandalo Eau de Cologne Concentrée persönlich sehr gerne.

Jetzt wollte ich euch mal fragen wenn ich den Sandalo mag (Dieses Dunkle, Erdige, Elegante), ob der Ebano mir auch gut gefallen könnte und ob ich einen Blind Buy wagen sollte?

(Der Honig mit dem Holz hat mich schon neugierig gemacht im Ebano)

Vielen dank schonmal im voraus😄

vor 1 Jahr 1

Dann solltest du auf jeden Fall auch den Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum mal testen. Hier ist die aktuelle Version meiner Meinung nach sogar noch besser als das alte Cologne

vor 1 Jahr 1

Den Ebano kenne ich zwar nicht, dafür aber den ähnlichen Tobacolor. Der Sandalo geht deutlich mehr in die frisch-zitrische Richtung und ich finde den auch bei Weitem nicht so dunkel. Ich persönlich würde dann lieber abwarten und versuchen, ihn irgendwo testen zu können, bevor ich einen Blindbuy wage Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blind Buy Acqua di Parma Ebano
Gehe zu